Schmerzen

AW: schmerzen

Hallo renie,

der Link führt bei mir nirgendwo hin...

Abgesehen davon: es wäre - finde ich - gut, wenn Du einen großen Thread von Dir eröffnen würdest, in dem Deine Probleme körperlicher und psychischer Art zusammen gefaßt wären. So gibt es immer wieder ein Thema, das angeschnitten wird. Der Zusammenhang wird aber nicht klar, und das macht das Antworten mühsam bis unmöglich.

Grüsse,
Oregano
 
schmerzen

hallo renie ,

auch bei mir führt der link ins nichts ,auch der letzte nicht :confused:

vielleicht magst du in/mit diesem thread ,wie oregano schon vorgeschlagen hat ,eine zusammenfassung mit all deiner symptome beginnen .

eine größere aufmerksamkeit wäre dir damit womöglich gesichert .

lg ory
 
AW: schmerzen

Hallo renie,

für mich sieht es so aus, als ob Deine hier eingestellten Links zu einer gmail-Adresse führen. Aber nicht zu einem Artikel.

Als Hilfestellung für eine Zusammenstellung Deiner Beschwerden und Untersuchungen könnte die Liste aller Themen und Beiträge von renie helfen, die über das Profil zu finden sind (https://www.symptome.ch/vbboard/members/48897.html).
....
schmerzen
Eiseskälte
Essstörung
ATP (Adenosin-Tri-Phosphat) soll bei Schizophrenie fehlen
....
Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schmerzen

Genau Oregano, das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen! Es gibt hier schon so viel Kleinkram von renie, wer soll da mal einen Ansatz finden? Das ist nur Symptombehandlung, kein ganzheitlicher Ansatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schmerzen

eine zusammenstellung wird wohl kräftemäßig nicht klappen ,
zitat von renie:
total am ende. am 16.11. werde ich 53.
für mehr text fehlen mir zur zeit die Kräfte.


hallo renie ,
...... es würde schon hilfreich sein wenn nur dieser thread für alle neuen fragen von dir benutzt wird .

lg ory
 
schmerzen

der Radiologe meinte nun vielleicht wäre es auch ein kahnbeinbruch.
dazu knöchener bänderausriss.. . ursprünglich weber a Fraktur. usw.
plus psychoseverzweiflung. renien.
 
Hallo renie,

bei Dir gibt es viele Baustellen. Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall !

Hast Du eigentlich eine Chance, eine Kur/Reha zu machen? Du könntest Deinen Arzt bzw. Deine Ärzte doch wenigstens mal darauf ansprechen?

Grüsse,
Oregano
 
schmerzen

der nicht funtionierende link sollte zu peaplex oder peapure
führen. einem körpereigenem Schmerzmittel kennt das jemand

bin halt nicht gesund da passieren fehler. renie.
 
schmerzen

Hallo Renie, bei Schmerzen hilft vor allem MSM, eine Substanz die aus natürlicher Quelle kommt.

Auch Knoblauch, Zwiebeln und Lauch.

Auch Chili ist bekannt Schmerzen zu lindern.

Versuch es auch mit enzündungshemmendem wie Kurkuma, Weihrauch etc.

Liebe Grüsse
 
Oben