Aktueller Inhalt von Matthias Badzun

  1. Matthias Badzun

    Suche nach Methyl-Cobalamin

    Suche nach Metyl-Cobalamin @Plueschratte Wie Du neben dran sehen kannst bin ich seit der Gründung von Marcel´s Foren hier registriert, und Du siehst auch, daß das hier "schon" mein 16. Beitrag ist - immerhin ~1,5 Beiträge / Jahr. Will sagen, ich bin hier eher selten - und nur wenn ich aufgrund...
  2. Matthias Badzun

    Suche nach Methyl-Cobalamin

    Suche nach Metyl-Cobalamin Na das ist ja ein Ding - nach so langer Zeit:) Aber herzlichen Dank dafür! An einer Quelle für Injektionslösungen suche ich in der Tat immer noch. Oral ist das inzwischen ja kein Problem mehr. Trotzdem auch dafür: Danke! Liebe Grüße Matthias, Mato Woglakinkte Wanyna...
  3. Matthias Badzun

    Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir auf diesem Weg frohe, erholsame Feiertage, guten Rutsch in 2008 und alles Gute, Gesundheit, Frieden und Erfolg im neuen Jahr.
  4. Matthias Badzun

    Suche nach Methyl-Cobalamin

    Suche nach Metyl-Cobalamin Herzlichen Dank für eure Infos. Die haben mich schon etwas weiter gebracht. Allerdings gibt es wohl keinen gangbaren Weg, auf dem ich als Therapeut in DE für meine Patienten daran komme - sehr betrüblich :mad:
  5. Matthias Badzun

    Suche nach Methyl-Cobalamin

    Moin moin, ich habe eine Frage, besonder an die Leser in der Schweiz: Ich brauche den B-12 Metaboliten "Metyl-Cobalamin" als Monopräparat als Injektionslösung und ggf. auch zur oralen Einnahme. Weiß jemand eine Internetapotheke, die das liefert oder eine Handelsbezeichnung oder Registrier-Nr...
  6. Matthias Badzun

    Petition zu Lokal-Anästhetika (Procain)

    Liebe Leser, Kolleginnen und Kollegen, seit dem 1. April 2006 besteht eine Verschreibungspflicht für Procain, wodurch wir die Neuraltherapie nur noch sehr eingeschränkt nutzen können. Die Kollegen Wolfgang Wagner und Gabriele Drews haben diesbetreffend eine Petition im Deutschen Bundestag...
  7. Matthias Badzun

    Flutopfer - Suchanzeige

    Selbst auf die Gefahr hin, wiedermal einem Profilneurotiker aufzusizten, leite ich diese Mail hier weiter mit der Bitte, sie zu kopieren und weiter zu versenden: Hallo, dies ist eine Suchanfrage (Bild am Ende der Mail) zu einem deutschen Mädchen, deren Eltern bei der Flut umgekommen sind. Es...
  8. Matthias Badzun

    KPU'ler, "Borderliner" und jede Menge Klischees

    Das ist so nicht ganz richtig: Hg verdrängt in den Zellen andere Elektrolyte, wie Ca, K, Mg, wodurch diese Zellen ihre Funktion nicht mehr ausführen können, bzw. stark beeinträchtig, verlangsamt, sind. Bekommt man das Hg wieder raus, kehren die "richtigen" Ionen an ihren Platz zurück und das...
  9. Matthias Badzun

    Zum Jahresende

    Ich möchte alle Leser einladen, heute Abend in der letzten halben Stunde dieses Jahres zu meditieren, und mit der gesammelten Kraft unserer Gedanken zu helfen, daß die vielen Seelen in Süd-Asien und anderswo ihren Weg finden, daß die Verletzten bald gesund werden und wieder Frieden finden und...
  10. Matthias Badzun

    Therapeuten-Forum

    Aus lauter Langeweile ;-) an den Feiertagen hab ich mal ein Forum auf meine HP gebastelt. Ein Zweig davon ist eine geschlossene Benutzergruppe nur für Therapeuten, der aber nur angezeigt wird, wenn auch eine Zugangsberechtigung dafür besteht. https://badzun.de -> "Forenbereich" -> "Patienten...
  11. Matthias Badzun

    PK- /RD-Test zu KPU

    Moin moin Günter, ich habe Deine Depyrrol-Plus-Kapsel im Laufe zweier PK-/RD-Behandlungen positiv getestet, einmal wurde KPU auch schon labortechnisch diagnostiziert. Im anderen Fall (Neuralgien) testete Depyrrol auch, Zn einzeln aber nicht. Nach einer B6-Injektion testete Depyrrol nicht mehr...
  12. Matthias Badzun

    Derivatio-H Medikament

    Verunsichern wollte ich Dich nicht! Du kannst das Medikament ziemlich unbesorgt nehmen um Deine Ausscheidungsorgane zu unterstützen. Was Du aber nicht tun solltes, ist, im Gegenzug die Dosis Deiner Ausleitungsmittel zu erhöhen um gewissermaßen den Turbo einzuschalten.
  13. Matthias Badzun

    Zinkzufuhr während Ausleitung

    So pauschal stimmt das keinesfalls. Im Gegenteil: Ist der Serum-Zinkspiegel zu niedrig, hält der Körper Hg fest und die Ausleitung stoppt. Dann muss sogar Zink substituiert werden. Aber bitte in Maßen, jedes "Zuviel" ist giftig! Wenn aber dazu noch Dein Cu-Spiegel zu hoch ist (wie hoch genau?)...
  14. Matthias Badzun

    Derivatio-H Medikament

    Das Medikament ist von Fa. Pflüger und wirklich sehr gut (als Injektion). Es stärkt die Entgiftungsfunktion und schützt dadurch auch die Ausscheidungsorgane bei einer "normalen" Schwermetall-Ausleitung. Aber ich kann nur davor warnen, solche Mittel als "Turbo" einzusetzen!! Trotz aller Tricks...
  15. Matthias Badzun

    Zwingend bei der Ausleitung 1: Säure-Basen-Haushalt

    @ Ines: Gut geraten ;) . Bin HP und eines meiner Steckenpferde ist die Schwermetallausleitung. Ich bin ein Verfechter der sanften Methoden mit "Chlorella & Co", weiß aber auch, daß das nicht das Allein-Seeligmachende ist, und daß man manchmal auch anders ansetzen muss. @ Hanni: Das ist nicht...
Oben