Flutopfer - Suchanzeige

Themenstarter
Beitritt
25.01.04
Beiträge
16
Selbst auf die Gefahr hin, wiedermal einem Profilneurotiker aufzusizten, leite ich diese Mail hier weiter mit der Bitte, sie zu kopieren und weiter zu versenden:

Hallo,

dies ist eine Suchanfrage (Bild am Ende der Mail) zu einem deutschen Mädchen, deren Eltern bei der Flut umgekommen sind. Es werden Verwandte gesucht, die dieses Mädchen aufnehmen können.



Liebe Freunde,

Dieses Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern: Edeltraud und Norbert Michl, liegt in Phuket im Krankenhaus und vermisst seine Angehörigen.

Bitte sendet diese e-mail an alle Adressaten in Deutschland weiter, vielleicht erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem Krankenhaus in Verbindung setzen.

If anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext. 1336, 1339 or email : [email protected]

Klaus Becker
 
Beitritt
13.08.04
Beiträge
85
Hab gerade nen Bericht bei n-tv gesehen, in dem gesagt wurde, das die Verwandten das kind bereits bei sich haben, also kann hier schon Entwarnung gegeben werden.
 
Oben