Quantcast

Zum Jahresende

Themenstarter
Beitritt
25.01.04
Beiträge
16
Ich möchte alle Leser einladen, heute Abend in der letzten halben Stunde dieses Jahres zu meditieren, und mit der gesammelten Kraft unserer Gedanken zu helfen, daß die vielen Seelen in Süd-Asien und anderswo ihren Weg finden, daß die Verletzten bald gesund werden und wieder Frieden finden und daß ihre Angehörigen Trost und neue Perspektiven finden werden.

Euch allen wünsche ich Gesundheit, Frieden, Glück und Erfolg in allen neuen Jahren.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.172
Ich schliesse mich dieser Botschaft sehr gerne an!

Gruss, Marcel
 
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Ich werde da bestimmt keine Zeit zu haben... aber in Gedanken bin ich eh den halben Tag dort...

Vielleicht trägt diese schlimme Katastrophe aber auch dazu bei, dass sich die Menschen wieder näher kommen und vielleicht sogar Kriege beendet werden. Ich wünsche es mir für alle.

LG :)
himmelsengel
 
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Ich wünsche allen, die ich hier kennen gelernt habe und die mich auf vielseitige Weise mit ihren Tipps und Anregungen während meiner Ausleitung unterstützen und begleiten, einen guten Übergang ins Jahr 2005. Verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit auf allen Ebenen.

Lieben Dank euch allen :)

Und denen, die selber nicht auf der Höhe sind... und nicht wissen wie es weitergeht, wünsche ich viel Mut und Kraft und baldige Besserung.

Möge uns allen 2005 nur Gutes bringen ;)

LG
himmelsengel

Zitat zum 31.12. aus dem Buch "365 Gute-Nacht-Gedanken":

"Hören wir auf, über die Vergangenheit zu brüten.
In dieser Nacht beginnt ein neues Jahr.
Machen wir das Beste aus unserem Leben."
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.084
Hallo Matthias,
das ist eine gute Idee, und wir werden in unserer Gruppe die Flut-Opfer in Ost-Asien einschließen.

Allen hier: einen guten Abschluß dieses Jahres und für das Neue Jahr alles Gute !.

Uta :)
 
Oben