Aktueller Inhalt von Martinus

  1. Cortisolmangel / Nebennierenschwäche Ursache NO

    Hallo Kate, Spooky, Chandsen und alle anderen, war hier eigentlich schon mal erwähnt worden, wie man auf natürliche Weise seinen zu niedrigen Cortisolspiegel erhöhen könnte? Ich habe seit langer Zeit einen grenzwertigen Cortisolspiegel, der immer nur knapp oberhalb der "zu niedrig" Grenze...
  2. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund? Hallo Kathy, Nana und Karolus, es mag sein, dass ich nur etwas wiederhole, was schon früher hier im Thread gesagt wurde, aber aus aktuellem Anlass (ich traf kürzlich in einer Zahnarztpraxis eine Patientin, die mir wieder einmal von Atlasprofilax...
  3. Vitamin B12 und nitrosativer Stress

    Hallo Kate, sorry, ich hatte mal wieder nicht ans Wiki gedacht :) - aber da bin ich ja hier nicht immer der einzige, was Karolus? :D:D Danke! LG Martinus
  4. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hi Chrisi, interessanter Bericht! Was mich noch interessieren würde: Wie füllst du deine Speicher wieder auf? Was nimmst du alles? LG Martinus
  5. Vitamin B12 und nitrosativer Stress

    Hallo Kate, Nebenfrage aus deinem Bericht über deine Mutter: In welchem Labor lässt man am besten Mineralstoffe in den Erys untersuchen - wie heißt das Profil und was kostet es? Ich muss das nämlich auch mal dringend machen lassen. Auch ein Vitaminprofil würde mich interessieren. Vielen Dank...
  6. Cortisolmangel / Nebennierenschwäche Ursache NO

    Hi, eine ganz dumme Frage von mir an Euch beide, Spooky und Chandsen: Wieso ist die Hormonachse bei chandsen zerschossen? woraus lest Ihr das? Da ist doch nur ein Wert unter Norm? Oder hab ich da was falsch gesehen? Wäre gespannt auf Eure Interpretation. LG Martinus
  7. Kopfschmerzen, Konzentrations- und Sehstörungen

    Hallo Asterix, ich würde mich hier eher dem Tobi anschließen, denn Antibiotika würden deinen Nitrostress mit Sicherheit noch vermehren. Wie lange ist denn ein eventueller Zeckenbiss her? Natürlich könnte auch eine Borreliose deinen Nitrostress vermehrt oder begründet haben. Es ist wichtig, dass...
  8. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hi, @ Chrisi und Hausel: Wo habt Ihr Euer MMS her? LG Martinus
  9. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    Hallo Tobi, welcher Art die Schiene sein wird, werde ich erst nächste Woche sehen. Es hat kaum Zweck, wenn ich vor dem Termin noch weitere Angaben hier mache, dafür weiß ich zu wenig Genaues über die exakten Behandlungsschritte. Ich werde aber demnächst dann detailliert über den Ablauf...
  10. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    Hallo Tobi, Uta und alle, ich bin ja derzeit bei Dr.-L-B in Behandlung und bekomme nächste Woche meine Aufbissschiene. Genaueres kann ich noch nicht wirklich sagen, aber L-B sucht zumindest zu Beginn eine neuromuskulär ausgerichtete Kieferposition, die mit TENS-Therapie und Atlastherapie bei...
  11. Lähmung der mitochondrialen Energiegewinnung durch andauernde Ammoniaküberlastung

    Lähmung der mitochondrialen Energiegewinnung durch andauernde Ammoniaküberlastung Hallo Kate, wow! Toller Beitrag. Da hast du mal wieder deine Zeit genutzt und gründlich recherchiert! Danke! Ich habe leider keine Zeit, wirklich was dazu zu schreiben, aber insbesondere deine Ausführungen zu...
  12. Wie haben sich eure Hirnsymptome nach der Entfernung verbessert ?

    Hallo Mezzadiva, kannst du vielleicht mal kurz sagen, WIE du entgiftet hast? Danke! LG Martinus
  13. Attackenartiger Drehschwindel, Übelkeit & Sehstörungen

    attackenartiger Drehschwindel, Übelkeit & Sehstörungen Hallo GreyEyes, soweit ich weiß, ist ein Morbus Meniere nicht unbedingt an Tinnitus o.ä. gebunden. Fahrlässig war es von deinen HNO-Menschen, KEINEN Hörtest zu machen. Ich würde an deiner Stelle diese Schiene auf jeden Fall noch ordentlich...
  14. Starke Symptome durch Amalgamvergiftung möglich?

    Hallo Julia84, wenn damals Zink so gut geholfen hat, ist ein Morbus Wilson schon sehr wahrscheinlich. Du solltest bezüglich Morbus Wilson Kontakt mit margie hier im Forum aufnehmen, sie kennt sich damit exzellent aus. Auch wenn die Werte nicht passen, kann es ein MW sein. Such doch mal bitte...
  15. Attackenartiger Drehschwindel, Übelkeit & Sehstörungen

    attackenartiger Drehschwindel, Übelkeit & Sehstörungen Hallo GreyEyes, hat dein HNO auch an Morbus Meniere gedacht? Schau mal bei Wikipedie, es scheint auch zu passen: Morbus Menière ? Wikipedia Ansonsten ist Utas Tipp mit den Zähnen sehr ernst zu nehmen, besonders bei deinen bisherigen...
Oben