MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

So........die ersten Tropfen habe ich genommen......

hab sie mit Apfelsaft, kein Konzentrat, aufgefüllt.
Ich habe die Mischung unter der Abzugshaube fertig gemacht, weil ja angeblich der Chlorgeruch so schrecklich ist, hab so nichts gerochen.
Schmeckte sie auch beim trinken nicht....

hab mich doch an 6 Tropfen gewagt, nach einer Stunde nehme ich die nächsten 6 Tropfen,
nach dem Protokol 6+6........

Meld mich wieder.....wenn ich kann :p)
 
MMS - Wundermittel?

Nach 10 min. schon die erste Reaktion!!

Eine heftige Hitzewelle, angefangen an den Füssen überollte mich, dass ich glaubte keine Luft zu bekommen.
Hat mich ein bisschen erschreckt, ging aber genau so schnell vorbei wie es angefangen hat….

Danach bin ich schwindlig und zittrig geworden (hände) und müde,
die Muskeln wurden schwach und sehr schwer.

Meine Hände sind auch kalt geworden.

Mein Kopf fängt an zu schmerzen und mein Rücken (grosse schwachstelle bei mir!)
 
MMS - Wundermittel?

@Chrisi :confused:

nimm lieber weniger, das sind keine NEM. Wenn, wäre noch eine Variante alle 2 h 2 Tropfen zu nehmen, bis zu insgesamt 6 hast.

Nicht übertreiben sonst nimmst Du sie gar nicht mehr ...

Wie gehts Dir jetzt?

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

So, meine Beschwerden sind alle wieder weg :)

allerdins habe ich mich jetzt entschlossen die nächsten 6 Tropfen doch nicht zu nehmen :rolleyes: hab mein Pendel befragt und es hat, egal wie ich die Frage formuliert habe, immer "nein" zur nächsten Dosis gesagt.......also lass ich es lieber sein....

Die Reaktion auf die 6 Tropfen haben mir schon ein wenig Angst gemacht, da ich mich plötzlich auch wie in Watte gepackt fühlte, hatte auch heftiges Herzklopfen.....
vor allem hatte ich auch irgendwie Luftnot,
jetzt geht es mir aber wieder gut, hab auch keinen Durchfall noch wurde mir schlecht.

Werde Morgen doch lieber mit weniger anfangen und dafür 3xTäglich, mal schauen vielleicht mit 3x3, einfach zum langsam einschleichen, denke ist doch vernünftiger, hast Recht Runaway, lieber langsam sich vortasten.

Also jemanden der wirklich schwer krank ist, würde ich dieses 6+6 Programm wirklich nicht empfehlen, aber Jim Humble sagt ja auch bei Schwerkranken sollte man mit 3x1 anfangen, und das hat sicher seine Berechtigung.
 
MMS - Wundermittel?

@Chrisi, :wave:

puh, na dann ist ja alles gut. Genau, man kann lieber öfter nur ein paar Tropfen nehmen. :greis:

Ich glaube, dass war schon ein kleiner Schock, den Dein Körper da durchgemacht hat ...

Ich habe heute 3 Tropfen genommen und hatte in den ersten 2 h die Oxi-Power auch in meinem Körper gemerkt. Jetzt ist aber wieder alles ruhig und morgen früh nehme ich dann wieder 3 Tropfen ... :)

Dann mal eine Gute Nacht :sleep:

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

So, da bin ich wieder :D

Hatte keine besonderen Vorkommnisse mehr.........
Heute Morgen fühle ich mich sehr gut....irgendwie total frisch, so als hätte ich schon ein Bad in einem See genommen.......:klatschen

Gestern die erste Reaktion war wie eine Explosion in meinem Körper, wie ein Feuerwerk......
gut das es schnell vorbeiging.......

Werde gegen Mittag mit 3 Tropfen weitermachen, vorher muss ich noch mit meinem Hund gehen, weiss ja nicht ob ich hinterher noch dazu fähig bin :rolleyes:

Runaway wie gehts dir inzwischen?
Du nimmst nur 3 Tropfen an einen Tag?
 
MMS - Wundermittel?

Hi
Lass dich Überraschen mms ist gut nehme es zur zeit auch wieder,mache aber noch Rife dazu.
Pit
 
MMS - Wundermittel?

So, da bin ich wieder :D
Runaway wie gehts dir inzwischen?
Du nimmst nur 3 Tropfen an einen Tag?

Regulär wollte ich 3 Tropfen morgens und 3 Tropfen abends nehmen.

Habe heute morgen schon drei Tropfen genommen, ohne Probs und habe mir überlegt, heute mittag auch nochmal 3 Tropfen zu nehmen und evtl. dann auch am Abend, je nach dem wie die Reaktionen sind ;). Mein Darm reagiert schnell empfindlich darauf.
Den Radau in meinem "körperlichen Schlauchsystem" merke ich auch nur in den ersten 2 Stunden, dann ist es wieder verklungen. Es ist aber nicht unangenehm ...

@Hausel

Was ist Rife?

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

@Martinus wenn du in der Schweiz wohnst, kann ich dir per PN eine Adresse geben.

@Hausl würde auch gerne wissen was ein Rife ist :confused:

@Runaway wenn du keine Probleme hast würde ich es doch mit 3x3 probieren?
Klar, den ganzen Tag auf der Toilette zu verbringen ist sicher auch nicht der Hit....


Was mir heute Nacht noch aufgefallen ist, das ich wieder vermehrt Muskelkrämpfe hatte.
Nehme sonst abends immer 1000mg Magnesium, eben wegen der Krämpfe, und da MMS auch ein Magnesiumräuber ist, dachte ich, ich lasse es mal weg........
habe es aber leider deutlich zu spüren bekommen.......ging aber gerade noch so..........heute bin ich dann schon um 6.00 Uhr aufgestanden und habe erst einmal Magnesium genommen, und bis ich dann wieder MMS zu mir nehme, sind 4 Stunden vergangen.
Hab jetzt auch keine Krämpfe mehr,
geht mir gut ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Nun gings weiter :D

um 12.00 Uhr wieder 3 Tropfen MMS genommen….keine negativen Vorkommnisse!

Um 13.00 Uhr, eine Stunde später, nochmals 3 Tropfen, nach dem Prinzip 6+6nur eben mit geringerer Dosierung.

Hab nach 10 Min. eine leichte Wärme im Körper gespürt, mir war leicht schwindelig und ab und dann einen leichten Zehenkrampf……ansonsten alles Bestens.......

Fühl mich gut!

Um 17.00 Uhr kommt der nächste Gang....3+3
 
MMS - Wundermittel?

Um 11:30 Uhr hatte ich wieder 3 Tropfen genommen. Alles im grünen Bereich, um 18:00 Uhr gibts die nächsten 3 ... ich fühl mich damit ganz gut, besser als letztes WE.

LG Runaway bis später ... :popcorn:
 
MMS - Wundermittel?

Hi
Rife ist ein Dr hat ca 1932 mit Magnetfelder und Strom Bakterien getötet.
Aber Mafai Pharma hat sein Labor zerstört hatte damals Krebs und andere Krankheiten geheilt.
Auf das hat sich dann die Clark Speziallisiert und Dr Beck,aber die Dinger sind zuschwach.

Erfahrungsberichte von den Amis gegen Bo.

Übersetzte Version von info.lymebook.com/listings.htm&usg=ALkJrhhKFQD9Dr8Sq9oWrmL7Vs4LvyfFNw

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Lass dich Überraschen mms ist gut nehme es zur zeit auch wieder,mache aber noch Rife dazu

Hallo Pit,

du hast MMS schon mal genommen?
Hat es irgendetwas bwirkt?
Erzähl doch mal ein bischen von dieser Zeit...

Den Link von Rief muss ich mir erst noch in Ruhe durchlesen, hab noch nie davon gehört.....

Hab vor einer viertel Stunde auch wieder 3 Tropfen genommen, diesmal hatte ich wieder eine Reaktion, mir wurde kurz danach plötzlich wieder heiss und über meinen Kopf schwabte eine art Welle, ist aber immer nur sehr kurz,
wenn das aber länger andauern würde hätte ich ein Probelm.....

Hab auch wieder kalte Hände bekommen und in den Adern meines linken Arms ist es eiskalt, aber komischerweis nur die Ader, ich merke ganz deutlich wie es da drinnen "arbeitet", wüsste aber nicht dass ich da etwas hätte ??

Ach da fällt mir geade etwas ein....
hatte vor ein paar Wochen einen Traum und in diesem Traum kam an der linken Hand ein Ungeziefer raus.....bohrte sich durch die Haut.....ich holte mir dann eine Pinzette und wollte es am Kopf packen und rausziehen, aber leider hat es sich wieder zurückgezogen so dass ich es nicht mehr fassen konnte....:eek:
hm......vielleicht sollte mir dieser Traum etwas sagen?
Vielleicht merke ich gerade in diesem Arm das MMS so deutlich??

Na nun fantasiere ich aber wirklich.....:rolleyes:

@Runaway ....Daumen hoch....
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi,
wieso phantasieren? Das Unterbewusstsein weiß, was im Körper vorgeht.
Mich hat ein Traum auf Nierensteine aufmerksam gemacht. Ein halbes Jahr, bevor ich den ersten Anfall hatte!
Vielleicht solltest du dich mit dem Zappen vertraut machen.
Ich habe mir vor kurzem auch so ein Gerät zugelegt, traue mich:schock: aber noch nicht, es zu benutzen. (Ja, ich hatte auch da einen Traum mit Viechern, bei mir wars im Darm, ist aber schon ein paar Jahre her und jetzt wollte ich es endlich angehen:rolleyes: )
Mein Gerät hat verschiedene Frequenzen, nach verschiedenen Leuten. Ob es was taugt:confused:

LG
 
MMS - Wundermittel?

Hallo ADO,

ich hatte auch so ein bisschen das Gefühl, das vielleicht doch etwas an meinem Traum wahr sein könnte, habs dann aber wieder verworfen und es eben "nur" als Traum und Spinnerei abgetan.......
aber du hast Recht, vielleicht sollten wir doch mehr auf unsere innere Stimme hören, darauf, was uns über Umwege mitgeteilt wird, auf unser Bauchgefühl hören.....
leider haben wir das ja fast alle verloren.

Ich habe schon so einiges von dem Zapper gelesen, aber ehrlich, eigentlich kann ich es nicht glauben, das man damit etwas bewirken kann :rolleyes:

Aber vielleicht magst du berichten ob und was sich bei dir verändert hat?

Wenn du positive Erfahrungen machts, überlege ich es mir noch mal,
ansonsten bleibe ich erst einmal beim MMS.

Hab übrigens das Gefühl das ich mehr Energie habe, seit ich es nehme
und irgendwie "lebendiger" bin...........

Kann das noch jemand bestätigen?
 
MMS - Wundermittel?

Moin, moin,

also ich fühl mich mit den MMS nicht fitter. Ich spüre, wie es im Körper arbeitet vor allem in den ersten 2h nach der Einnahme.
Was mir auffällt, die Haut fühlt sich ganz geschmeidig an. :)

Gestern habe ich 4x3 Tropfen genommen ohne ein Darmproblem zu bekommen, aber heute war mir überhaupt nicht danach, deshalb nehme ich heute wieder NEM, Algen und Co.

Ich schätze mal, dass es in meinem Körper viel zu tun gibt und dafür nehme ich mir Zeit.
J.H. sagt zwar, man solle es weiter nehmen, aber da höre ich doch eher auf meinen Körper, der in Ruhe die Herxheimer-Reaktion bewältigen muss :D:
Antworten auf Fragen | Jim Humble MMS

Ich bin nächstes WE wieder auf MMS :wave:

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Runaway,

heute fühle ich mich auch nicht so gut......bin müde......

Nehme heute 3 Tropfen MMS 3x am Tag.

Die ersten 3 Tropfen habe ich gut vertragen, nur ein ganz leichtes "Wattegefühl"
im Kopf und eine leichte Hitzewelle, aber diesmal nur ganz leicht zu spüren.

Wollte heute eigentlich auf 3x 4 Tropfen gehen, also um einen Tropfen erhöhen, aber dann hatte ich mir überlegt das lieber auf Morgen zu verschieben.

Ich würde allerdings auch sofort mit der Tropfenzahl runtergehen, wenn es mir schlecht gehen sollte.
Hatte bis jetzt weder Durchfall noch wurde mir übel, aber da wird auch jeder anders reagieren.

Interessanter Link, den du reingesetzt hast, sehr informativ....
 
MMS - Wundermittel?

So, weiter gehts :D

Habe meine Dosies von 3x3Tr. durch, wobei ich die letzte Dosis wie in dem Link von Runaway eingefügt, so vollzogen habe, das ich das fertige Getränk nicht auf einmal getrunken, sonden immer wieder schluckweise über einen längeren Zeitraum.

Ich glaube das ist sogar besser, bekömmlicher, hat vielleicht auch weniger Nebenwirkungen....
muss ich noch weiter testen.

Ein Zahnherd, den ich noch nie gespürt hatte, der aber lt. meinem ZA da ist, hat sich bemerkbar gemacht :rolleyes:
(Die anderen Herde spüre ich regelmässig)

Und mein rechtes Bein, das sich in letzter Zeit immer wieder kalt anfühlt, ist noch kälter geworden und hat die ganze Zeit gekribbelt, wüsste aber nicht das da etwas wäre :rolleyes:

Ausserdem hat mein Magen ein bisschen geschmerzt, aber ging nach einiger Zeit wieder vorbei,
hab sonst aber nie mit dem Magen probleme.

Ansonsten immer noch keine grossen negativen Vorkommnisse......
ausserd dass es in meinen Adern arbeitet, zumindest fühlt sich das so an.

@Runaway in dem Lik den du gesetzt hast, steht aber auch

Brechen Sie die Einnahme nie vollständig ab

Wäre es dann nicht vernünftiger wenigstens mit 3x1Tr. weiterzumachen bis du wieder richtig einsteigst?

Andersrum muss man ja auch wieder Antioxitanten zufügen....hm........
wie man sich da wohl richtig verhält :confused:
ich denke ich werde aber auch bei meinem angedachten Rhytmus 4 Tage MMS, 3 Tage NEM bleiben.......hm......:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hi Chrisi,

ich wollte ja sowieso nur 2 x die Woche MMS nehmen, quasi präventiv. Ich habe auch keine Krank-Diagnose außer die gewöhnlichen Schwächen, die sich ab und an mal im Stress bemerkbar machen.

Ich höre da auch lieber auf meinen Körper. Durch das MMS entstehen viele Giftstoffe im Körper und die müssen ja auch irgendwie raus. Die besten Mittel sind da gutes Wasser, Zeolith, Kohle und Chlorella. Im Selbsthilfe Forum las ich auch, das Eisen oxidiert wird, wer also eh schon an Eisenmangel leidet, dem ist von so einer Dauertherapie eh abzuraten. Eigentlich wird alles oxidiert und ich denke, so eine 3 Wochen Dauerkur geht schon ganz schon an die Substanz und ist evtl. für die eine oder ander Akutdiagnose sinnvoll.

Ich habe mir sogar gedacht, nächstes WE alle 2 Stunden 1-2 Tropfen zu nehmen, weil ...
(FAQ| Warum bleibt Chlordioxid bis zu zwölf Stunden lang im Körper?) das Chloroxid 2 h lang stabil bleibt und dann zerfällt, mal schaun.

Über zunehmende Magenprobleme bzw. Reizungen durch das MMS wurde im Selbsthilfe Forum auch berichtet ..., vielleicht ist der Oxi-Tag und Antioxi-Tag im Wechsel gar nicht so ne schlechte Idee.
Ansonsten schrieb J.H. das man 4 h nach der letzten MMS-Einnahme Antioxidatien einnehmen kann, allerdings sind beide Wirkstoffe in ihrer Wirkung dann vermindert ...

Ach, probiere einfach aus, womit Du Dich wohl fühlst, so mache ich es auch. Und wenn Du mal nen Tag Pause brauchst, mach es ruhig, das Zeug wird ja nicht schlecht ... :D

LG Runaway Prost :bier: :D
 
Oben