MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Heute hatte ich 3x4 Tropfen genommen.

Allerdings hatte ich es so gemacht, dass ich die fertige Mischung,
entsprechende Tropfenanzahl MMS mit Zitronensäure aktiviert und nach 3-5 Min. mit Apfelsaft aufgefüllt, langsam, schluckweise über einen Zeitraum von 30 Min. getrunken habe.

Es ist so wesentlich bekömmlicher und die Nebenwirkungen sind nicht so schlimm.

Hatte auch bei dieser Tropfenzahl keine erheblichen Probleme.

Allerdings merkte ich durchaus, dass sich etwas tat, aber nur so eine Stunde lang, danach blieb alles ruhig.

In meinen Adern wurde es wieder kalt, irgendwie ein ganz witziges Gefühl, als ob jemand einen Eiszapfen durch meine Adern schieben würde :rolleyes:

Und eine halbe Stunde lang, nachdem ich die Lösung getrunken hatte, habe ich immer das Gefühl „high“ zu sein, mir war nicht schwindelig, aber es fühlt sich immer so an als ob ich 2 oder 3 Gläser Bier getrunken hätte :bier:

Fühlt sich gar nicht so schlecht an….:D

Auch die kurzen Hitzeflash machen mir nichts mehr, vorher hatten sie mir ein bisschen Angst gemacht, mittlerweile habe ich aber mich daran gewöhnt…….

Und was auch Runaway schon bemerkt hat, die Haut ist sichtbar, fühlbar weicher geworden, sehr angenehm :p)

Mache ab Morgen 3 Tage Pause und fülle meine leeren Speicher wieder auf!
 
MMS - Wundermittel?

Hi Chrisi,

interessanter Bericht! Was mich noch interessieren würde: Wie füllst du deine Speicher wieder auf? Was nimmst du alles?

LG Martinus
 
MMS - Wundermittel?

Ich nehme die ganzen Antioxidanienen wie Vitamnin A, und dessen Vorstufe Beta-Carotin, B, E, Coenzym Q10 mit L-Carnitin, Hochdosiert Vitamin C, alle Aminosäuren,
für den Darmaufbau Milchsäuretropfen, L-Glutaminpulver und Acidophilus Bakterien
da die guten Darmbakterien durch MMS angegriffen werden, und da ich sowieso eine Darmaufbaukur mache, habe ich das alles zu Hause.
Kann sein das ich auch noch etwas vergessen habe aufzuschreiben......

Noch etwas, wenn man das MMS selber ausprobieren möchte muss unbedingt darauf geachtet werden, dass man genug Wasser trinkt, damit die Giftstoffe, tote Viren und Bakterien (nebenprodukte) auch gut ausgeschieden werden können.
Ich habe Anfangs den Fehler gemacht nicht genug zu trinken, und die Nebnewirkungen bekommt man dann stärker zu spüren....
 
MMS - Wundermittel?

Liebe Leute

Habe ein wichtiges Anliegen an Euch. Bitte sehr um Kurzübersetzung (sinngemäss) nachfolgender Texte zu MMS:

Can your product help me with heavy metal poisoning?
I was told that I have heavy metal poison (mercuy, cadnium, lead) in my system. I also, lately started having problems with memory and concentration and so on. I would like to know if your product is good for detox for heavy metals and can it help me with the mental issues I am having?

The MMS works good for heavy metal removal and all kinds of detoxification. For very useful and important information regarding detoxification protocols, I strongly recommend you read my book and/or visit my web site at miraclemineral.com

Can MMS help my son who has autism?
I have an 8 year old son with autism and he really is what you would call a “gut kid”. I have done every good thing for him (gentle and alternative and diet) for 6 years but he still has metabolic acidosis, a leaky gut, gut and brain inflammation, etc. I would like to know if you have some specific stories about autistic kids doing well with MMS. You said that vinegar feeds yeast…and fermented food. But there is a very successful diet plan where fermented food and young coconut kefir are very healing and help cure yeast issues, did I misunderstand?

I really would appreciate it if you would read my book. Vinegar feeds Candida. Have all the coconut kefir you want. We used hair root analysis for heavy metal determinations. It seems to be fairly accurate. MMS is an oxidizer but different than any other oxidizers. The boy, I mentioned, is now doing a lot better. That is all I meant and all I said. He’s still doing better. There are at least a thousand people who would like me to tell them what the book says, and I try, but I simply don’t have the time. In my opinion it would help your son. Read my book and study it. If you then have some questions, let me know. There are no guarantees and no proof. The only person who can prove it to you is you.

Does MMS remove heavy metals from the body? How safe and effective is it on children with Autism?Do you know where I can find information regarding MMS removing heavy metals from the body? Also, Does this cross the blood brain barrier? How safe is it for children? How effective is it on children with Autism?
I had several phone calls where people have said MMS helped their children with autism. I personally had people tested for heavy metal before and after taking MMS and the heavy metals where almost reduced or totally reduced after 2 weeks. I don’t know of any articles there might be some but I don’t know of any. Most of the people that are using the MMS are ordinary people and they don’t write articles. Yes it kills malaria in the brain and any number of reports of various different diseases of the brain so there is no doubt that it crosses the blood brain barrier. Children have been taking MMS for the past 8 years.

How long apart should we take MMS from animal proteins and antioxidants?
Jim, One of our Study members who are taking MMS and sulfur is also taking bio identical hormones for her thyroid and antioxidants. Her practitioner has told her to take the MMS apart from animal proteins and antixidants. Can you add to this discussion? We have suggested that she take the sulfur first being that we have demonstrated that the sulfur transports across the stomach blood barrier into the lymph within 30 minutes.

It is my practice to suggest the MMS be separated in time by at least one hour when taking other things.

Besten Dank im voraus dem- der derjenigen die das kurz übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Man kann eine Grobübersetzung bei google machen lassen:
Kann Ihr Produkt hilft mir mit Heavy-Metal-Vergiftung?
Mir wurde gesagt, dass ich Heavy-Metal-Gift (mercuy, cadnium, Blei) in meinem
System. Ich auch, in letzter Zeit begonnen habe Probleme mit Speicher-und
Konzentration und so weiter. Ich würde gerne wissen, ob Ihr Produkt ist gut für
Entgiftung von Schwermetallen und kann es mir helfen mit der psychischen Fragen Ich bin
mit?
Die MMS funktioniert gut für Heavy-Metal-Entfernung und alle Arten von Entgiftung.
Für sehr nützliche und wichtige Informationen in Bezug auf Entgiftung
Protokolle, Ich empfehle Ihnen mein Buch lesen und / oder besuchen Sie meine Web-Site
auf miraclemineral.com

MMS können helfen, mein Sohn, der Autismus?
Ich habe einen 8-jährigen Sohn mit Autismus und er ist wirklich, was Sie nennen würde ein
? gut kid?. Ich habe getan, was jeder gute für ihn (und schonende Alternative und
Ernährung) für 6 Jahre, aber er hat noch metabolische Azidose, eine undichte gut, gut und Gehirn
Entzündung, etc. Ich würde gerne wissen, ob Sie haben einige spezifische Geschichten
über autistische Kinder gut mit MMS. Sie haben gesagt, dass Essig-Feeds Hefe?
und fermentierte Lebensmittel. Aber es gibt eine sehr erfolgreiche Diät, bei der fermentierte
Lebens-und junge Kokosnuss Kefir sind sehr Heilung und helfen heilen Hefe Fragen,
habe ich falsch?
Ich würde es begrüßen, wenn Sie mein Buch lesen. Essig-Feeds
Candida. Haben alle die Kokos-Kefir Sie wollen. Wir verwendeten Haarwurzeln Analysemethoden für
Heavy-Metal-Bestimmungen. Es scheint sich um ziemlich genau. MMS ist ein Oxidationsmittel
aber anders als alle anderen Oxidationsmitteln. Der Junge, ich bereits erwähnt habe, ist jetzt tun ein
viel besser. Das ist alles, was ich bedeutete, und alles, was ich sagte. Er? S noch besser. Es gibt auf
mindestens tausend Menschen, die möchte ich zu ihnen sagen, was das Buch sagt,
und ich versuche, aber ich einfach don? t die Zeit. Meiner Meinung nach würde es helfen, Ihre
Sohn. Lesen Sie mein Buch und studieren sie. Wenn Sie dann habe einige Fragen, lassen Sie mich
wissen. Es gibt keine Garantien und keine Beweise. Die einzige Person, die nachweisen können,
es Ihnen ist, dass Sie.

Ist MMS entfernen Schwermetalle aus dem Körper? Wie sicher und effektiv ist es
auf Kinder mit Autismus? Weißt du, wo finde ich Informationen
MMS in Bezug auf die Beseitigung von Schwermetallen aus dem Körper? Auch, macht dieses Kreuz
die Blut-Hirn-Schranke? Wie sicher ist es für Kinder? Wie effektiv ist es auf
Kinder mit Autismus?
Ich hatte mehrere Anrufe, wo Menschen gesagt haben dazu beigetragen, MMS ihre Kinder
mit Autismus. Ich persönlich hatte Menschen getestet für Heavy Metal vor und nach
die MMS und die Schwermetalle wo fast reduziert oder vollständig reduziert
nach 2 Wochen. I don? T wissen, jeder Artikel ist es möglich, dass einige, aber ich don? T
weiß jeder. Die meisten der Menschen, die mit Hilfe der MMS sind gewöhnliche Menschen
und sie don? t das Schreiben von Artikeln. Ja, es tötet Malaria im Gehirn und eine beliebige Anzahl
von Berichten der verschiedenen Krankheiten des Gehirns, so gibt es keinen Zweifel daran, dass
es durch die Blut-Hirn-Schranke. Kinder wurden unter MMS für die Vergangenheit
8 Jahre.

Wie lange sollen wir auseinander nehmen MMS von tierischen Proteinen und Antioxidantien?
Jim, Einer unserer Studie Mitglieder, die sich MMS und Schwefel ist auch unter
Bio-identische Hormone für ihre Schilddrüsen-und Antioxidantien. Ihre praktischen Arzt hat
erzählte ihr, um die MMS abgesehen von tierischen Proteinen und antixidants. Können Sie
hinzufügen zu dieser Diskussion? Wir haben vorgeschlagen, dass sie die erste Schwefel
ist, dass wir haben gezeigt, dass die Schwefel-Transporte in der gesamten
Magen Blut-Schranke in die Lymphknoten innerhalb von 30 Minuten.
Es ist meine Praxis zu legen nahe, die MMS getrennt werden in der Zeit um mindestens ein
Stunden, wenn man andere Dinge.
Google Translate

Vielleicht reicht es ja zum Verständnis?

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo Uta

Danke, folgende 2 Abschnitte verstehe ich aber immer noch zu wenig:
Vinegar feeds Candida. Have all the coconut kefir you want. We used hair root analysis for heavy metal determinations. It seems to be fairly accurate. MMS is an oxidizer but different than any other oxidizers. The boy, I mentioned, is now doing a lot better. That is all I meant and all I said. He’s still doing better. There are at least a thousand people who would like me to tell them what the book says, and I try, but I simply don’t have the time. In my opinion it would help your son. Read my book and study it. If you then have some questions, let me know. There are no guarantees and no proof. The only person who can prove it to you is you.

Jim, One of our Study members who are taking MMS and sulfur is also taking bio identical hormones for her thyroid and antioxidants. Her practitioner has told her to take the MMS apart from animal proteins and antixidants. Can you add to this discussion? We have suggested that she take the sulfur first being that we have demonstrated that the sulfur transports across the stomach blood barrier into the lymph within 30 minutes.
It is my practice to suggest the MMS be separated in time by at least one hour when taking other things.
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Uta

Danke, folgende 2 Abschnitte verstehe ich aber immer noch zu wenig:
Vinegar feeds Candida. Have all the coconut kefir you want. We used hair root analysis for heavy metal determinations. It seems to be fairly accurate. MMS is an oxidizer but different than any other oxidizers. The boy, I mentioned, is now doing a lot better. That is all I meant and all I said. He’s still doing better. There are at least a thousand people who would like me to tell them what the book says, and I try, but I simply don’t have the time. In my opinion it would help your son. Read my book and study it. If you then have some questions, let me know. There are no guarantees and no proof. The only person who can prove it to you is you.

Jim, One of our Study members who are taking MMS and sulfur is also taking bio identical hormones for her thyroid and antioxidants. Her practitioner has told her to take the MMS apart from animal proteins and antixidants. Can you add to this discussion? We have suggested that she take the sulfur first being that we have demonstrated that the sulfur transports across the stomach blood barrier into the lymph within 30 minutes.
It is my practice to suggest the MMS be separated in time by at least one hour when taking other things.

Essig füttert Candida-Pilze. Iß so viel Kokosnuß wie DU möchtest. Wir haben zum Herausfinden einer Schwermetallbelastung die Haarmineralanalyse machen lassen. Die scheint ziemlich genau zu sein. MMS ist ein Oxidationsmittel (?), aber es ist anders als alle anderen Oxidationsmittel. Der Junge, von dem ich gesprochen habe, fühlt sich jetzt wesentlich besser. Das habe ich gemeint und mehr habe ich auch nicht gesagt. Und es geht ihm weiter immer noch besser. Es gibt mindestens 1000 Leute, die gerne hätten, daß ich ihnen sage, was im Buch steht, und ich versuche das auch zu tun. Aber ich habe einfach nicht genug Zeit dafür. Ich denke, daß MMS Deinem Sohn helfen könnte. Lies bitte mein Buch und beschäftige Dich mit ihm. Wenn dann noch Fragen da sind: frag' mich. Es gibt keine Garantie und keinen Beweis. Der einzige, der die Wirkung beweisen kann, bist Du selbst.
Ihr Hausarzt hat ihr gesagt, sie solle das MMS getrennt von Proteinen nehmen
Jim, eine der "Versuchskaninchen", der MMS und Schwefel nimmt, nimmt auch Hormone für die Schilddrüse und Antioxidantien.
Ihr Arzt hat ihr gesagt, daß sie das MMS getrennt von tierischem Eiweiß und Antioxidantien nehmen soll. Kannst Du dazu etwas sagen?
Wir haben vorgeschlagen, daß sie zuerst den Schwefel nimmt aufgrund unserer Erfahrung, daß Schwefel innerhalb von 30 Minuten durch die Magen-Blut-Schranke durchgeht in die Lymphe.
Ich empfehle immer, daß MMS in einem mindestens 1-stündigen Abstand zu anderen einzunehmenden Mitteln zu nehmen.


Gruss,
Uta
 
MMS - Wundermittel?

Es gibt Erfolge !!!!

Seit 3 Tagen ist mein Tinitus weg :freu:

Ausserdem geht es mir psychisch enorm gut, so gut ging es mir schon seit Jahren nicht mehr!

Und, ich habe plötzlich das Gefühl, durch eine "gputzte Scheibe" zu sehen,
irgendwie ist alles viel klarer als vorher.

Ob diese Verbesserungen jedoch auf Dauer bestehen bleiben muss sich allerdings noch zeigen......

Morgen gehts mit MMS wieder weiter :D
 
MMS - Wundermittel?

Danke Chrisi für Deine Erfahrungen. Auch für das klarer sehen

Wenn es hilft, würde dies auch heissen, dass bei deinen Bescherden zumindest Bakterien vielleicht auch Viren im Spiel sind.
Es gibt eine kleine Minderheit, die der Überzeugung ist, dass bei den allermeisten krankheiten Viren/Bakterien im Speil sind, auch psychischen wie Depressionen, ADS etc.
Die wirkung ist deshalb auch so gesehen interessant.
 
MMS - Wundermittel?

Es gibt Erfolge !!!!

Seit 3 Tagen ist mein Tinitus weg :freu:

Ausserdem geht es mir psychisch enorm gut, so gut ging es mir schon seit Jahren nicht mehr!

Und, ich habe plötzlich das Gefühl, durch eine "gputzte Scheibe" zu sehen,
irgendwie ist alles viel klarer als vorher.

Ob diese Verbesserungen jedoch auf Dauer bestehen bleiben muss sich allerdings noch zeigen......

Morgen gehts mit MMS wieder weiter :D


Das hört sich gut an ... Mensch, das freut echt ...
mx50.gif


Bei mir gehts gerade mit 4 Tropfen schon weiter, dann morgen den ganzen Tag und dann wieder Pause ...

-----------

Habe hier noch was aus dem MMS-Selbsthilfe-Forum:
Durchfallproblem, Abhilfe durch zusätzliche Einnahme von Darmbakterien
Durchfallproblem, Dosierung veringern
Die Zitronensäure verursacht bei hoher Dosierung Magenreizung verursachen

Ich werde morgen allerdings die Chlorella-Algen auch weiter nehmen und drei homöophatische Mittel für Niere, Leber und Lymphe.

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Haute Morgen ging es mir gar nicht so gut :rolleyes:

hab wieder die selben symtome wie schon jahrelang auch, ich denke, dass das aussetzen von dem MMS gar nicht so gut für mich war.....

vielleicht sind nun, nach 3 Tagen Pause die Vieren/Bakterien verstärkt zurückgekommen, so wie das auch beim AB vorkommt, wenn man es nicht lange genug nimmt?

Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen........

Hab eben wieder 4 Tropfen MMS genommen, ohne Vorkommnisse und gut vertragen.

Werde heute nochmal 3x4 Tropfen nehmen und dann jeden Tag um einen Tropfen erhöhen, soweit ich es vertragen kann.

Und danach werde ich nicht mehr komplett absetzen, sondern es einmal am Tag, Abends, weiternehmen, die dosierung dafür muss ich mir dann erst noch mal überlegen.

Leider ist auch mein Tinitus leicht zurückgekommen, jetzt hatte ich 4 Tage Ruhe, und heute Nacht kam er zurück, zwar ist er bei weitem nicht mehr so stark wie vorher, Tagsüber höre ich gar nichts mehr, aber wenn ich schlafe und wach werde, ist er wieder leicht zu hören, aber nicht sehr störend und
und das Rauschen und Pfeifen ist auch nur sehr leicht zu hören, damit könnte ich schon leben, sollte es so bleiben, jedoch hoffe ich, das er wirklich auf Dauer zum verschwinden gebracht wird.......

Jim Humble schreibt ja auch, man soll nie ganz aufhören das MMS zu nehmen,
da mag ja wirklich etwas dran sein!!

Brechen Sie die Einnahme nie vollständig ab
.

Antworten auf Fragen | Jim Humble MMS
 
MMS - Wundermittel?

Hallo Chrisi,


-Brechen Sie die Einnahme nie vollständig ab-

Was soll den dies bedeuten?
Heist das, einmal MMS und dann lebenslänglich?
Wenn es abgebrochen wird kommt alles wieder?
Jetzt bin ich aber total irritiert, da ich ja auch am überlegen bin ob ich MMS nehmen soll oder nicht?!

Liebe Chrisi, vielen Dank für Deinen Bericht!

Alles liebe wünscht Dir Jogi
 
MMS - Wundermittel?

Aus der Logik aber ohne belege wüprde ich folgendes sagen:

MMS bekämpft Bakterien etc, die an vielen Krankheiten (mit)schuldig sein sollen. Wahrscheinlich werden aber nie alle getötet. Deshalb muss man es immer wieder nehmen, ausser der körper wird fähig mit dem rest klar zu kommen.
Dh das Immunsystem muss gestärkt wersden, allfälliges hg etc muss deshalb entgiftet werden. Das geht nicht so schnell, aber ist möglich
 
MMS - Wundermittel?

Also ich kann es mich mich auch so erklären, dass MMS vergleichbar mit Antibiotika ist.
Durch das plötzliche Absetzen kommen die Viren/Bakterien/Parasiten vermehrt zurück und man fühlt sich plötzlich wieder krank/schlecht,
und das nachdem man sich schon so gut gefühlt hat :mad:

Das heisst aber nicht, dass man es ein Leben lang nehmen muss, nur so lange bis man 3x15 Tropfen täglich verträgt, denn dann ist man gesund,
lt. Jim Humble

Ich denke auch, wie Beat schon schreibt, sollte man MMS im Anschluss zur Vorbeugung immer wieder nehmen, vielleicht so 2x wöchentlich, um Parasiten, Viren und Bakterien in Schach zu halten.

Aber bis ich 3x15 Tropfen MMS vertrage, wird sicher noch viel Zeit vergehen......aber die habe ich ja :eek:)

Natürlich sollte man nicht vergessen Antioxidanten
wieder zuzuführen, und die wollte ich dann zuführen, wenn ich die Dosis von MMS wiedr reduziere, also dann, wenn ich sie nur abends nehme, dann werde ich morgends Antioxidantien
nehmen.
Aber mit mindestens 12 stündigen Zeitabschnitt, denn so lange soll das MMS im Körper wirken und so auch die Antioxidantien schädigen, eliminieren.
Mal schauen wie ich das am Besten hinbekomme.......muss man halt alles ausprobieren.....

"jogi, wenn du anfangen möchtest würde ich aber wirklich nur mit 3x1 Tropfen beginnen, und dann schauen wie es dir damit geht, schön langsam, nur nichts überstürzen, Jim Humble schreibt ja, dass auch kleine Mengen MMS Bakterien abtöten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Hallo.
Wichtig ist ja erst mal zu wissen, ob es einem hilft.
Wenn ja, kann man später ja mal damit aufhören und bei Verschlechterung der Symptome wieder anfangen. Daraufhin könnte man versuchen mit einer Erhaltungsdosis zu neuen Erkenntnissen zu kommen.
Ich werde deine Geschichte weiter verfolgen, vielen Dank dafür....

Gruß
 
MMS - Wundermittel?

Hi zusammen,

ich nehme mal an J.H. meint damit, dass wenn zuviel Gifte im Körper entstanden sind, die Dosis entsprechend reduziert werde soll und wenn es nur noch ein Tropfen ist bei Menschen, die wegen einer Krankheit MMS nehmen.

Zur Vorsorge ist ja lt. J.H. 2-3x pro Woche 2x6 Tropfen am Tag ausreichend und dann würde man ja auch eine Pause dazwischen haben.

Ich denke, jeder sollte für sich ausprobieren wie es am besten wirkt wie Chrisi schon schrieb, ob mit Pause oder durchgängig der Körper sagt einem das schon ...

Ich habe heute so ca. alle 2,5h 4 Tropfen genommen und vertrage sie erstaunlich gut. Heute morgen habe ich aber auch noch Chlorella genommen und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das Chloroxid nur Chlorella oxidiert hat oder auch noch was im Körper. Zumindest ist der Darm erstaunlich stabil ... und ein anfänglicher Schnupfen ist seit heute morgen geheilt.

LG Runaway
 
MMS - Wundermittel?

Habe heute 3x5 Tropfen MMS genommen und sehr gut vertragen.....

abslout keine Nebenwirkungen, ab Morgen fange ich mit 3x6 Tropfen an,
die hatte ich ja schon als Einstiegstropfenzahl, da ist es mir aber gar nicht gut bekommen,
bin gespannt wie ich morgen darauf reagiere..........

Es geht mir auch psychisch wieder sehr gut, ging sofort besser nachdem ich mit MMS wieder angefangen hatte....
auch hatte ich noch nie Darmprobleme oder war mir übel.

Hatte Gestern auch meinem Mann 3x4 Tropfen innerhalb 5 Stunden verabreicht, weil es ihm nicht so gut ging, er kam von der Arbeit nach Hause und klagte über Kopf- und Gliederschmerzen, auch die Augen taten ihm weh, typisch für ihn, wenn eine Grippe im Anmarsch ist.
Nachdem er die Dosis von 3x4 Tr. genommen hatte, konnte er abends wieder ohne probleme zum Dienst gehen, als ob nichts gewesen wäre, auch heute gehts ihm immer noch gut!
 
MMS - Wundermittel?

Könnte nicht auch eine Art Herxheimer-Jarisch-Reaktion eine Rolle spielen?

Uta
 
Oben