Aktueller Inhalt von Marcel

  1. Wem gehört der Himmel?

    Oje, da seh ich rot ... Auch wenn man nach diesem Begriff in Suchmaschinen sucht, kommt eine ganze Menge. Da kommt schon so ein wenig ein Scheuklappen-Effekt bei mir. Wenn ich mir über alles Sorgen mache, dann kann ich mich gleich einliefern lassen. Es muss Leute geben (und offenbar gibt es...
  2. Welches Koriander wirkt?

    War gerade beim Chinesen und habe dort Reis an Koriander-Sauce gegessen. Ich weiss, dass es heisst, solcher Koriander habe nicht den Effekt, Schwermetalle aus dem Gehirn auszuleiten ... Aber warum nicht? Was macht es so anders? Welches hat diesen Effekt und welches nicht? Kann es auf keinen...
  3. Pilzbefall - Candida Albicans

    Es ist schwierig, dieses Thema in eine Rubrik einzuordnen, da es sich quer durch zieht. Aber hier fängt es an. Candida Albicans ist ein Pilz, den wir alle eigentlich haben und der zu einem guten Klima in unserem Körper eigentlich mit beiträgt. Nun gibt es aber Fälle, wo der Pilz überhand nimmt...
  4. Kinesiologin bestätigte Effekt von Geopathie

    Meine Kinesiologin bestätigte mir gestern den grossen Einfluss von Geopathie auf das energetische Feld des Menschen. Offenbar sind etwa 40% der Blockaden psychosomatischer Natur. Weitere ca. 40% fallen voll zu Lasten der Geopathie. Ich bin froh, dass mir dies von einer weiteren unabhängigen...
  5. Amalgamentfernung und Wurzelbehandlung gleichzeitig

    Der Zahnarzt meiner Freundin hat vor wenigen Wochen einerseits das Amalgam völlig ungeschützt entfernt und gleichzeitig einen wurzelbehandelten Zahn in Angriff genommen. Was ist davon zu halten? Die Kinesiologin meinte, dass dies unverantwortlich sei. Marcel
  6. Wann Chlorella nehmen?

    Es ging ja hier noch um den Zeitpunkt, bei welchem Chlorella genommen werden soll. Ich habe da folgendes auf den Weg gekriegt: - Lieber 3* eine Dosis pro Tag als nur 2* - Zwischen 3*5 und 3*10 pro Tag - Auf jeden Fall langsam an diese Dosis herantasten (über eine Woche) - Alle 14 Tage an einem...
  7. Wie misst man Quecksilbergehalt im Körper?

    Hallo Andi Im Buch von Dr. Mutter "Amalgam - Risiko für die Menschheit" steht bei den Provokationstests zur Diagnose: "Die anderen Chelatbildner wie DMSA sind weniger gut geeignet, da sie entweder zu wenig Quecksilber mobilisieren oder teilweise schwere Nebenwirkungen haben. Penisillamin kann...
  8. Headset schädlich?

    Inwiefern stimmt die Behauptung, dass ein Head-set (nicht Bloototh sondern Kabel) eigentlich nicht besser für den Kopf ist, sondern die Belastung über das Kabel in den Ohrstecker sogar noch kanalisiert und somit Faktoren schlechter ist? Marcel
  9. Rauchstop durch Akupunktur

    Hallo Whitney Wenn man in allem nur noch das Schädliche sieht, lebt man bestimmt nicht gesünder. Oft sind es auch Menschen, die sich über alles hinwegsetzen und denen es egal ist, was uns alles krank machen kann, die dann am längsten leben. Marcel
  10. Matten aus hochverdichtetem Kork

    Hallo Ciconia Bei der Adresse, die ich zuvor angegeben habe, kriegst Du auch diese Korkmatten (Süddeutschland dürfte auch kein Problem sein). Die Matten kannst Du auf den Boden legen und das gesamte Bett drauf. Die müssen also nicht direkt unter der Matratze liegen. Kontrollier dann noch, dass...
  11. Wie schnell alle Füllungen rausnehmen?

    Hallo Susy Danke für Deine Antwort! Wie lange vor der Behandlung würdest Du diese 20 Algen pro Tag denn nehmen? Und wie lange sollte ein solches Steinzementprovisorium im mindesten dauern? Ist Zement selbst nicht schädlich? Marcel
  12. Fluor

    Das hört sich so an, dass Fluor-Zahnpastas auch bei Leuten ohne Amalgamfüllungen nicht zweckmässig sind? Und andere Frage: Inwiefern ist Fluor bei Trinkwasser heute ein Thema und beeinflusst uns ebenfalls negativ? Marcel
  13. Quecksilber schädlicher als andere Metalle?

    Hallo Markus Quecksilber potentiert die Belastung anderer Schwermetalle. Somit führt die Anwesenheit von Quecksilber dazu, dass andere Schwermetalle sich exponentiell schlimmer bemerkbar machen. Somit ist Quecksilber nicht nur aufgrund seiner unmittelbaren Folgen gefährlich sondern auch durch...
  14. Fluor

    Hey, ich habe den 500sten Beitrag erwischt! :) Wie schädlich ist es wirklich, Fluor-Zahnpastas oder -Spüllösungen zu verwenden, wenn man noch Amalgamfüllungen gesetzt hat? Ist es vernachlässigbar oder setzt das tatsächlich ein Vielfaches an Quecksilber aus den Füllungen frei? Wie ist es...
  15. Thermometer gefährlich?

    Auf der anderen Seite hast Du ja auch genügend Füllungen, Vreni. Das hat eventuell schon gereicht. Marcel
Oben