Aktueller Inhalt von Manuela

  1. Schilddrüse, Asthma oder was?

    Hallo an alle, ich versuche mich kurz zu fassen;). Also, vor einigen Wochen hat endlich mein jetziger neuer Hausarzt herausgefunden, dass ich Hashimoto habe. Mit Anfang 20 hatte ich eine Überfunktion, dann mit ca. 31 eine Unterfunktion, habe dann Rosazea bekommen, zwischendurch mal asthmatische...
  2. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Liebe Inchiostra, Dein Garten ist ein Paradies, eine richtige Wohlfühloase. Ich muss sagen Du hast ein richtiges Händchen dafür. Super, dass Du Dir den Traum einer Kamera verwirklicht hast. Es gibt so viel was man damit...
  3. Hände schlafen ein

    Hallo an alle, heute war mein Termin beim Neurologen. Er hat gestestet und beide Hände gemessen. Beidseitig Karpaltunnelsyndrom, rechts etwas mehr. Nun hat er mir etwas gegen die Entzündung verschrieben und für die rechte Hand nachts eine Schiene. In drei Monaten muss ich nochmal zum Messen...
  4. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Guten Morgen liebe Inchiostra, ich bin neugierig :D Wie war der Kräuterspaziergang? Ich hoffe Du kannst einiges erzählen. Was mir seit ein paar Tagen durch den Kopf geht: Die Schmerzen und das Unwohlsein, hat das bei Dir zu...
  5. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Guten Morgen liebe Inchiostra, ich hoffe Du hattest eine erholsame Nacht und bist heute guter Dinge :kiss: Super, dass Du wegen der ausgezeichnetetn Pflanzen und der abgelaufenen Wurst auf den Tisch gehauen hat. Auf diese...
  6. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Guten Morgen liebe Inchiostra, oh Du hast Kürbisse im Garten. Auch Zierkürbisse für den Herbst zum Dekorieren? Ich dekoriere so gerne, für jede Jahreszeit das passende :) Das mit dem Wichtignehmen ist das A und O liebe...
  7. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Guten Morgen liebe inchiostra, bin aus dem Urlaub wieder da und habe Dir eine große Dose mit frischer gesunder Nordseeluft mitgebracht. Immer ein bisserl öffnen und Dir weht frische Nordseeluft um die Ohren ;) Hält ganz...
  8. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Hallo liebe Inchiostra, oh weia, zum Weinen wollte ich Dich mit der Party nicht bringen :o):traurig:Im Gegenteil, ich möchte Dir Mut machen immer weiterzugehen, damit Du irgendwann ganz gelöst sein kannst und es Dir wieder...
  9. Zwänge

    Hallo Mallory, gibt es noch weitere Bereiche wo Dir etwas aufgefallen ist? Gab es eventuell einen bestimmten Auslöser dafür? Ich kenne Menschen, bei denen es sich auf das Türe kontrollieren beschränkt und auch nicht schlimmer geworden ist, aber es gibt auch Zwangserkrankungen, die sich...
  10. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Hallo liebe Inchiostra, hast Du schöne Tapeten gefunden? Hoffentlich welche, die Deinem Mann so gar nicht gefallen :D Der Mut den Du hast macht Dich gar nicht übermütig, finde ich. Im Gegenteil, ich denke er hilft Dir noch...
  11. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Guten Morgen liebe Inchiostra, von wegen Du hast keinen Mut ;) Ich lese hier, dass Du Dir mal einfach so einen neuen Haarschnitt verpasst hast, einen Schneemann in den Garten stellst, renovierst usw. und Du sagst Du hast...
  12. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Liebe Inchiostra, allein wie Du Deine Situation beschreibst, zeigt, dass Du hart arbeitest. Auch wenn Du nicht alle Tipps umsetzen kannst oder mit einigen Tipps Dich nicht anfreunden kannst, das ist normal. Tipps sollen Dir...
  13. Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern, damit es mir besser geht

    Ich möchte in meinem Umfeld etwas verändern damit es mir besser geht Hallo Inchiostra, ich war ja längere Zeit nicht mehr hier und lese nun so vieles von Dir, was ich prima finde. Ich merke eine große Veränderung bei Dir, leider nicht bei Deinem Mann, aber das sollte Dich nicht davon abhalten...
  14. Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Auch ich drücke ganz dolle die Daumen magic. Du schaffst das, das weiß ich ;) Liebe Grüße Manuela
  15. Hände schlafen ein

    Hallo Heather, Pita und Planer, lieben Dank für eure Zeilen und links. Bis zu meinem Termin im September ist es ja noch etwas hin, aber ich halte euch auf dem Laufenden. Die Kommentare unter dem Bericht Pita habe ich einfach nicht gelesen, wie Du schon schreibst, da muss man sich selbst ein...
Oben