Aktueller Inhalt von MakeMyDay

  1. Wo kann man Laboruntersuchungen ohne Arzt machen?

    Komme "leider" aus Deutschland. Das mit den Laboren wusste ich nicht, ist aber gut zu wissen. Auf greatplainslaboratory bin ich auch schon gestossen, muss ich mir noch überlegen. Da wäre England noch näher. Danke für die Antworten.
  2. Wo kann man Laboruntersuchungen ohne Arzt machen?

    Hi all! Eigentlich eine ganz einfache Frage. In den USA und England kann man ohne Probleme z.B. Urinuntersuchungen auf Amminosäuren, Metalle usw. machen lassen, die man privat bezahlt. Es gibt dazu unzählige Online-Anbieter, welche die Laboruntersuchungen machen. Man muss nur bezahlen und die...
  3. Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel

    Schon komisch, ich liebe auch Petersilie.
  4. Rotwein doch nicht gesund?

    Ich möchte auch dringend darauf hinweisen, dass der Artikel miserabel ist. Ich möchte explizit hören, dass durch eine Studie herausgefunden wurde, dass 1 Glas Rotwein (z.B. Bordeaux) am Tag mit vielen Polyphenolen sich für die Gesundheit negativer auswirkt als gar kein Rotwein. Wenn einmal von...
  5. Magensäuremangel - wie feststellen?

    Hi, wollte nur fragen ob jemand weiß, wie man einen Magensäuremangel feststellen kann. Bei mir wurde eine Magenspiegelung aus anderen Gründen durchgeführt, hätte man da einen Magensäuremangel festgestellt oder gibt es eine Blutuntersuchung dazu? Wie sehen die Symptome aus bzw. gibt es...
  6. Stärkere Wirkung von DMPS ohne den Test?

    Was sagt ihr zu dem nächtlichen Schwitzen, ist das ein gutes Zeichen oder nicht?
  7. Es ist zum heulen...

    Ich habe dazu noch eine wichtige Sache festgestellt, mir wird immer stark übel, nachdem ich Vitamin E 400 Softgels genommen habe. Die Dosierung scheint zu hoch zu sein, wenn sich mein Verdacht bestätigt, könnte das einer der Auslöser für mein Tief sein. Ich gehe der Sache aber nach. @Ute: Ich...
  8. Es ist zum heulen...

    Letzten Dienstag habe ich den Rest meiner Füllungen rausbekommen. Ich bin sicher, dass das Amalgam Grund für alle meine Beschwerden ist und war. Lustig ist, dass mir meist Abends immer furchtbar heiß im Gesicht wurde, ähnlich Fieber (war aber keines), besonders dann, wenn ich Kopfhörer auf...
  9. Molybdän

    Wow, vielen Dabk für die Übersetzung und die damit verbundenen Mühen! :)
  10. Molybdän

    Hi, nachdem ich jetzt gerade die Hälfte meiner Füllungen geschafft habe, möchte ich Euch kurz folgenden Artikel nicht vorenthalten. Man bekommt Molybdän übrigens in der Apotheke. "I've been sitting on a post about molybdenum for several weeks. As some of you know, I suffered low-level...
  11. Immuntoxikologie dentaler Werkstoffe

    Ja, gefällt mir auch sehr gut! :) Es fehlen zwar Quellen aber immerhin ist es nicht der pseudowissenschaftliche Firlefanz, den man dauernd zu sehen bekommt.
  12. Sind Crohn/Colitis nach Koloskopie ausgeschlossen?

    Ja, du hast vollkommen Recht, ich leide unter Alelrgien und Amalgam. Ich war deswegen schon bei meinem Doktor, er ist der Meinung, dass ich erst noch 4-5 Monate warten soll, bis die Allergien sich gebessert haben. Ich halte momentan strenge Diät, um damit mein Immunsystem zu normalisieren. Er...
  13. Sind Crohn/Colitis nach Koloskopie ausgeschlossen?

    Danke für die Antwort :) Er meint, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass man dort noch was findet, er aber lieber auf Nummer sicher gehen würde. Eine Magenspiegelung wurde bereits vorher durchgeführt, es wurden da sogar Proben im Duodenum entnommen, d.h. Colitis und Crohn schließe ich...
  14. Sind Crohn/Colitis nach Koloskopie ausgeschlossen?

    Hi, hatte gestern eine Koloskopie, durch falsches Abführen konnten die obersten 50cm des Darms aber nicht betrachtet werden. Der ganze Rest des Darms sieht gut aus, es wurden Gewebeproben entnommen. Kann ich Crohn/Colitis jetzt schon ausschließen, da diese ja dann genau die ersten 50 cm...
  15. Wie soll ich die Sanierung angehen (München-Augsburg)?

    Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Ruf einfach ein Dentallabor oder den Zahnarzt an und die werden Dir erklären was wieviel kostet und was besser ist. - Wenn ich eine humanmedizinische Beratung will, dann weiß ich, daß ich meinen Zahnarzt fragen kann :) Es ging mir mehr darum, was aus...
Oben