Aktueller Inhalt von Kleopetra

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Lukas, ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, aber hier in diesem (ellenlangen) Thread hat es schonmal jemand, ich glaube, ein Mann, gemacht. Da gab bzw. gibt es ein paar Experimentierfreudige. Meines Wissens war das Leinöl und auch...
  2. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Danke für die Korrektur, ReinhardX - das stimmt natürlich! Mir hat der Apfelsaft nichts ausgemacht und den Apfelessig hatte ich daher einfach vergessen! Egal wie - die Apfelsäure scheint ja durchaus wichtig für den Erfolg zu sein! Grüße, Kleopetra
  3. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Mirolino, ob das nun Olivenöl-Steine waren oder nicht ... diese Diskussion kannst Du auf den letzten 300 Seiten nachlesen. Ist ganz interessant, was die Menschen da für und wider schreiben ... im Zuge dessen wirst Du auch viel erfahren, was...
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt :-))) *looooool* Genießerin!!!
  5. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Andrea65, schön, dass Du mal wieder hier bist. Ich habe Dich schon vermisst ... Du sprichst mir aus der Seele - die Rumstreiterei finde ich auch schwierig. Mir geht es ähnlich wie Dir - habe seit Langem keine LR gemacht. Meine nächste LR...
  6. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ja, Biene - auch ich fände es schön, wenn Du nochmal auf Reinhard's Frage eingehen würdest. Ich finde super interessant, was Du schreibst. Herzliche Grüße, Kleopetra
  7. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo mikesta, bei mir waren alle LR bisher total unterschiedlich. Zweimal hatte ich danach "Bauchschmerzen", eben Verdauungsprobleme, Verstopfung und auch einmal ganz hellen Stuhlgang. Sicher nicht so heftig wie Du. Und einmal war sogar eine...
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Interessant - vielen Dank, Alibiorangerl! Habe mir das mal rauskopiert und gespeichert! Bleibt nur noch eine Frage: Wer wedelt dann mit den Palmblättern? :) Und: Was war zuerst da? Das Ei oder ... nee, der Altersfleck oder die...
  9. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt @Lukas: Der Fleck ist ein dunkler Pigmentfleck, der auf der Wange unterhalb der Sonnenbrille nach einer Cabriosaison vor ca. 10 Jahren plötzlich da war als die Bräune wieder wich. Er hat sich über die Jahre leicht vergrößert. Hautarzt spricht von...
  10. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Lukas, danke für Deine ausführliche Beschreibung. Das probiere ich direkt mal - besorge morgen mal die Ascorbinsäure. Auf meinem großen Fleck auf der Wange kann ich das prima testen und die anderen lasse ich davon mal unberührt. Bin schon...
  11. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Danke, Lukas - das werde ich mal googeln! Ich habe Sommersprossen (die stören mich nicht) und einige, starke dunkle Flecken im Gesicht und auf den Händen. Die Hautärzte sprechen von Altersflecken (ich bin 40) ... andere sagen, dass dies Zeichen...
  12. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ob ich Expertin bin ... weiß nicht! Ich habe jedoch das GANZE Forum durchgelesen und habe vier Leberreinigungen hinter mir. Ein nicht mehr aktiver User, "Maat", hatte viel experimentiert und wenn ich mich recht erinnere, eine Mischung aus...
Oben