Aktueller Inhalt von Kiraz

  1. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo Adler, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ein Frohes Neues Jahr, gute Besserung und :kraft: Liebe Grüße :wave: Kiraz
  2. Schimmel? Am Plastik der Duschkabine

    Hallo Tesla101, das ist Schimmel. Wenn die Duschkabine schon 20 Jahre alt ist, würde ich sie einfach austauschen. Ich denke was anderes hilft nicht. Auch bei einer neuen Duschkabine wird das (irgendwann) wieder kommen. Ich denke es liegt in der Natur der Sache und daran wie diese Kabinen...
  3. Buch über meine Krankheit

    Hallo Rohi, bei den Schüsslersalzen heißt es, je süsser einem ein bestimmtes Salz schmeckt umso größer ist der Bedarf daran. Zwar ist NAC kein Schüsslersalz aber vielleicht gibt es eine Analogie? Eben daß Du einen großen Bedarf daran hast? Liebe Grüße Kiraz
  4. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Hallo, grüne gurke kannst du etwas mehr zu PCO schreiben und du sepia zu Nebenniere? Bitte. Blaustern hat jetzt seit einem Jahr endlich Laborergebnisse und es heißt wieder, alles in Ordnung. Was ist mit all ihren Symptomen? Schilddrüse, was...
  5. Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab; Schwindel/Übelk.

    Ärztin stempelt meine Symptome als psychisch ab Liebe Blaustern, schön, daß Du jetzt die Untersuchungsergebnisse hast.:freu: Es war ein langer mühevoller Weg für Dich, doch Du hast es geschafft, daß diese Untersuchungen gemacht wurden. Leider bin ich nicht so bewandert im Lesen und Deuten...
  6. Warum wochenlang andauernder Körpergeruch nach Gewürzen?

    Liebe Majorie, warum gehst Du nicht zu einem Arzt damit? Es scheint nicht von selbst wegzugehen und dauert nun schon lange an. Ich denke nicht, daß es sich um eine Riechstörung handelt. Müssten dann sonst nicht alle Körperausscheidungen danach riechen? Der Speichel riecht nicht danach. Es muß...
  7. Klitoris rot, geschwollen und überempfindlich

    Hall Serdi, mich wundert, daß bisher weder Cortison noch Pilz-Creme genützt haben. Könnte es sich um eine Allergie handeln? Seife, Waschmittel, Slipeinlagen? Liebe Güße Kiraz
  8. TSH 6.0 Vitamin D und Selen

    Hallo Kullerkugel, Du hast so recht. Die Sonne ist das Eine aber die Nahrungsmittel die nicht genügend Sonne abkriegen das Zweite Bin seit zwei Tagen zurück aus dem Süden und hier ist es zwar auch heiß aber das Essen schmeckt mir nicht. Die Tomaten, als wären sie aus Watte. Ich weiß, wenn...
  9. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo Peter, danke für Deine lieben Worte. Ich bin überzeugt, daß ich mit den Aprikosenkernen das was nötig ist mache. Meine Aprikosenkerne habe ich für 23,-- Euro gekauft und sie leider etwas vernachlässigt. Jetzt nehme ich sie wieder seit ca 1 Woche und ich mag sie eigentlich auch. Halt...
  10. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo an alle, in meinem Buch vom Kopp Verlag über Vitamin B 17 steht, daß es mit Vitamin B17 und Krebs so ist wie mit Skorbut und Vitamin C. Fehlt Vitamin C bekommt man Skorbut. Fehlt Vitamin B17 kann man Krebs bekommen. Das erklärt für mich alles. Da braucht es wirklich nicht...
  11. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo Clematis23, danke, das mit den Macadamianüssen wußte ich nicht. Weißt Du wieviel? Muß aber viel weniger sein, denn die bitteren Aprikosenkerne die schmecken auch richtig bitter und brennen im Mund. Liebe Grüße Kiraz
  12. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Danke liebe Freedee, ich habe mir alles runtergeladen und werde mir nach und nach alles anschaun. Am liebsten würde ich es sofort ganz anschaun aber ich muß Vorbereitungen treffen, weil mein Mann morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird und es noch eine Menge zu tun gibt. Habe...
  13. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 Hallo Bodopart, vielen Dank für Deine Informationen. Doch das was mich am meisten interessiert, kannst Du leider nicht mitteilen. Dennoch vielen Dank. Liebe Grüße Kiraz
  14. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo Peterr, vielen Dank für Dein Schreiben an mich. Meine Mutter starb vor 5 Jahren an einem Non-Hodkin-Lymphom und ihre Mutter, meine Großmutter, vor 25 Jahren an Krebs. Um diesem Schicksal zu entgehen, nehme ich vorsorglich diese bitteren Aprikosenkerne, in der Hoffnung, es möge mir...
  15. Aspartam und seine schädliche Wirkung

    Danke Tarajal, daß Du so unermüdlich Hinweise gibst. Es ist schon schlimm, mit welchen Mitteln, die versuchen ihr gefährliches Produkt als harmlos darzustellen. Für mich gilt, wenn es eine Grenze braucht, über der es angeblich erst schädlich ist, dann vermeide ich dieses Produkt ganz. Liebe...
Oben