Aktueller Inhalt von karen

  1. welche zemente sind gut?

    Für das zementieren von Kunststoff-Kronen aus Dental D suche ich einen möglichst wenig belastenden Zement. Hat jemand Erfahrungen oder weiß welche Zemente gut verträglich sind und dem Zahn wenig schaden? Da ich sehr elektrosensibel bin (durch Hg und Pd und das ganze blöde Metall im Mund) und...
  2. Nieren+Lebermittel während Ausleitung

    mir war von anfang an übel und fast schlecht durch algen + bärlauch. Nehme metaharonga, das hilft ganz toll 3x 8 Tr in wasser 30 min vor dem Essen. Appetit ist wieder da und nach 6 Monaten Entgiftung bin ich z.Z. richtig hungrig...Die Verträglichkeit der algen verändert sich. nur langsam...
  3. orthomolekulare entgiftung - wie geht das?

    Vielen Dank für die Antworten! Besagte Literatur und Postings habe ich bereits gelesen. Ich finde, es geht nichts über konkrete, persönliche Erfahrungen. Das Forum war für mich bisher sehr hilfreich zur Einschätzung der Symptome während der Entgiftung und wichtig für eigenverantwortliche...
  4. orthomolekulare entgiftung - wie geht das?

    vielen dank für die antwort zum ortho-entgiften (sogar mit konkreten dosierungsangaben...sehr hilfreich!) welche methode nutzt du denn zum nachweis einer quecksibervergiftung? DMPS ? wenn ja, welche werte sind hoch (Urin) – ab wann wirds kritisch? habe mal was gelesen, das verschiedene körper...
  5. glutathion inhalieren

    weiss jemand was über das glutathion inhalieren? Um Bronchien / Lunge zu entgiften... weiss jemand wie das genau geht...? hat wer schon erfahrungen damit gesammelt...? DMPS schnüffeln interessiert mich auch. Bei mir sitzt das Hg+Silber noch in den Bronchien... Erfahrungen vorhanden? freue...
  6. orthomolekulare entgiftung - wie geht das?

    an susy: Du schreibst von orthomolekularer entgiftung. was schluckt man da? würde gerne mal abwechseln (entgifte nach klinghardt mit teilweise schon sehr unangenehmen beschwerden). gruss karen
  7. Reinheit der Ausleitungsmittel

    weiss wer was über die schadstoffbelastung der chlorella-algen (pyr.), die über green-valley (berlin) vertrieben werden?
  8. Zahnersatzmaterialien testen

    Neid!!!! (Auf deine Töchter, will auch keine Löcher in den Zähnen haben und kein Quecksilber im Körper und kein Gold auf den Zähnen)!
  9. keramik oder kunststoff?

    Hallo Martin, erstmal vielen Dank für die Antwort... was ich noch berichten möchte: ich kannte bis vor ein paar Monaten das Ziehen im Kiefer und in den Zähnen nicht...bis vor ein paar tagen das Brennen im Mund auch nicht...auch Ohrensausen nicht...sind alles symptome, die bei mir im zuge der...
  10. Zahnersatzmaterialien testen

    welcher test ist den verlässlich???? Bei kinesiologischer testung kommt bei mir jedesmal etwas anderes heraus...mal ist das zirkonoxidmaterial schwächend, mal die Verblendkeramik. bei einer zirkonoxidkeramik (DC-Leolux) wurde mir beim testen sogar schlecht und schwindlig (seitdem glaube ich...
  11. keramik oder kunststoff?

    Zu meinen Symptomen...rückblickend bringe ich sehr vieles an gesundheitlichen Beschwerden und Einschränkungen des Wohlbefindens mit dem immunsystem- und nervenschädigenden Quecksilber in meinem Körper in Verbindung... deshalb wird es eine etwas längere Aufzählung werden, ich fange mal...
  12. keramik oder kunststoff?

    Vorgeschichte: vor 13 Jahren Amalgam rausgebohrt (leider ohne die empfohlenen Schutzmaßnahmen), gleich Goldkronen drauf, die sollen jetzt unbedingt raus (200 mV im Mund..). Leite mit Chlorella, Bärlauch und Koriander aus. LTT hat Quecksilber-Allergie(Typ IV) ergeben. Alle Zahnärzte möchten zur...
  13. Erfahrungen mit Spirulina-Algen statt Chlorella

    Hat jemand Erfahrungen mit Spirulina (auch eine blau-grüne Süßwasseralge) zur Entgiftung gemacht? Vertrage sie gut, mag sie regelrecht, habe den Eindruck es passiert etwas in Sachen Entgiftung (werde demnächst Stuhl untersuchen lassen). Meine ehemals amalgamgefüllten Zähnen wurden leider gleich...
  14. Autoimmunerkrankungen

    Hallo und Danke fuer eure Muehe.Ich weiss leider keine genauere Wirkstoffbezeichnung des Mittels, nur ,dass es "Peptagen A"bis "F" gibt,und es aus der Schweiz kommt.
  15. Autoimmunerkrankungen

    Liebe Mitglieder.wegen einer autoimmunschilddruesenerkrankung werde ich seit einiger Zeit mit dem schweizer Medikament "Peptagen A" behandelt.Das Medikament ist hier in Holland nicht zugelassen. Gibt es jemanden in der schweiz der info's darueber hat?
Oben