Bei mir zeigten drei verschiedene Testmethoden die gleichen Resultate. Es wurde mit EAV, Kinesiologie und Ohrakupunktur getestet! Was ich aber immer mehr erfahre: Das hören auf den eigenen Körper- sei es bei Ausleitungsmedikamenten, oder Materialien! Als mir der Zahnarzt Bio-Gold- welch herrliches Wort- ist Gold ohne Palladium- einsetzten wollte, sträubten sich bei mir alle Nackenhaare! Der Zahnarzt wurde böse, sagte, denken sie endlich mal positiv!Leider liess ich mich zu diesem Material überreden- mit dem Resultat, dass 6 Monate später, das Gold, im wahrsten Sinne des Wortes, rostete und es mir gesundheitlich sehr schlecht ging! Seit dieser Erfahrung wehre ich mich durch alle Böden durch!!! Bei Zirkonium war mein Gefühl ab Beginn gut- und es hat geklappt! Und- was ich immer wieder betone- Metall gehört nicht in den Körper! Schon gar nicht bei chronisch, kranken Menschen!! Und, ich denke, was die Materialen angeht- ein Restrisiko bleibt! Eine Zahnärztin, sagte mir bei einem meiner Vorträge: Sie machen das super, aber verwenden sie noch etwas Zeit für die Kariesprophylaxe, dann brauchen sie nicht über die Füllmaterialien reden! Leider ist ja Karies wieder massiv am zunehmen! Und ich finde es schon bedenklich, dass schon zweijährigen Kindern in Vollnarkose Löcher geflickt werden müssen! In meiner Kinderzeit war Zähneputzen kein Thema, aber heute, in unserer "modernen Zeit!" Also, wir als Eltern haben es in der Hand! Meine Töchter, 30 und 33 jährig, haben beide kariesfreie Gebisse!Euch alles Liebe und Grüassli Susy