Aktueller Inhalt von guzzikelvin

  1. Zahnsanierung und Psyche

    Hi, ich möchte hier zu den interessanten Themen noch ein weiteres Thema einbringen. Ich habe mir vor 2 Jahren meine Zähne sanieren lassen, fachgerechte durchführung und das Amalgan entfernen lassen und bin seither zahntechnisch schmerzfrei und beschwerdefrei. danach folgten Symptome einer...
  2. elektrosensibel

    hallo anton, also zum thema zähne, gesundheit, mangelerscheinungen und elektrosmog kann ich nur sagen das die psyche hier sehr sehr viel mitspielt. damals war es bei mir so, das mein körper durch die zahnsanierung, den belastenden arbeitsplatz, einer unbemerkt ausgebrochenen infektion...
  3. Restauratoren

    hallo, vielleicht hat letzte woche auf 3sat auch irgendwer den bericht über die gesunheitlichen folgen von gemälderestauratoren gesehen. 2 junge leute , um die 30 jahre herum, übten ihren traumberuf aus und restaurierten gemälde. was diese nicht wussten, die alten künstler schützen ihre...
  4. Microwelle

    tests im tv hallo, habe kürzlich in so einer wissenschaftlichen sendung skurile tests gesehen, über alle möglichen mythen usw. darunter auch mythen über die mikrowelle. ich staunte nicht schlecht, wie die mikrowelle auf zusammengeknüllte alufolie reagiert, da schlägt es blitze usw. bzw...
  5. 100% ig sicher sein ?

    hallo liebe leute, mich beschäftigt nun seit wochen die frage: wie kann ich zu 100% sicher sein, das zbsp eine schwermetallvergiftung der grund von körperlichen beschwerden ist. da ich voriges jahr nach einer zahnsanierung zusammengekracht bin, begab ich mich auch auf die suche nach der...
  6. tote zähne

    hi, sagt, helft mir kurz einmal, ich habe 2 zähne die wurzelspitzenbehandelt sind und wo ein goldstift drinnen ist. sie tun niht weh, machen keine probleme nur es ist eben ein ungutes gefühl und ich will sie entfernen lassen. nun die frage an euch und da hat ihr sicherlich erfahrungwerte...
  7. Beschwerden nehmen durch Sport zu ?

    war jetzt die tage nach so vielen "erfolgen" wieder mal in sportstimmung und wollte einfach 1 stunde flott spazieren gehen, um den kopf frei zu kriegen. und das kapier ich derzeit nicht, wieso nehmen meine beschwerden, die ich in ruhe fast überhaupt nicht mehr habe mit der bewegung zu ...
  8. die rein psychosomatischen Symptome

    Somatic Experiencing ich habe meine therapeutin jetzt nochmals gefragt wie dies spezielle technik heißt. sie meinte, man nennt es Somatic Experiencing lg
  9. die rein psychosomatischen Symptome

    leider nicht beschreiben kann ich es dir, aber ob das selber geht, ich glaube nicht. du sitzt dort in einem stuhl, entspannst dich und lässt dann in gedanken eine situation in der du so eine attacke gehabt hast, in gedanken ablaufen. und währenddessen legt die therapeutin einmal ihre hand...
  10. die rein psychosomatischen Symptome

    hallo liebe leute, nachdem mein körper nun wieder auf dem wege der besserung ist und soweit alles wieder passt war es für mich unerklärlich warum kleinste wahrnehmungen mir wieder sehr angenehme psychsomatische beschwerden verursachte, wie schwindel, panikattacken, herzrasen usw. wenn ich...
  11. grossartige Neuigkeiten !!!

    Chlamydien Ich habe nun meine Chlamydien weiter verfolgt und es hat sich gezeigt, das meine infektion leider antibiotika resisdent sind. ich habe jetzt mit einer mikroimmuntherapie begonnen, wo dadurch nicht nur das immunsystem aufgebaut und "trainiert" wird, sondern eben speziell auch wegen...
  12. grossartige Neuigkeiten !!!

    hallo liebe Leidgenossen /innen, ich habe ca im frühling diese jahres gepostet da es mich scheinbar auch erwischt hatte, nach einer amalgansanierung. ich brach körperlich ziemlich zusammen und jeder meinte ausser, nehmen sie antidepressiva, ich sei gesund obwohl mein körper rebellierte...
  13. Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

    Achja, hab ich vergessen zu mailen. Wollte ich euch noch berichten. ich habe eine Reikimeisterin kennengelernt und mit ihr gequatscht und ihr unteranderem von meiner schwermetallbelastung erzählt. sie lachte und meinte, das wär kein problem, sie mache das. neugierig hab ich es dann auch...
  14. Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

    Danke danke danke, also ich hab die woche mir in der apotheke eine antlitzanalyse machen lassen und nehme seitdem die schüsslersalze und es ist super. scheinbar spreche ich derzeit auch sehr gut drauf an. also ich bin beigeistert von den schüsslersalzen. die tun einfach gut !!! velen dank für...
  15. Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

    hallo liebe leute, ich muss sagen, es ist eines der besten foren die ich kenne, vorallem mit sehr netten leuten, die aufrichtig und ehrlich sind, findet man nicht überall. ich habe heute einen ganz komischen tag erlebt, was mich auch wieder zum nachdenken gebracht hat. mein chef hat heut...
Oben