Aktueller Inhalt von galao

  1. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Du kannst natürlich auch drei Flaschen nehmen. Solltest dann aber in jede Flasche auch etwas frisch gepresste Zitrone geben (das steigert die VitC-Aufnahmefähigkeit deutlich). Wenn Du Probleme mit dem Magen hast, kannst Du statt Ascorbinsäure auch Ester C benutzen.
  2. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Es wird allgemein eine Steigerung von 1 gr pro Woche empfohlen. Es ist normal, dass sich der Gesundheitszustand im ersten halben Jahr verschlechtert. Alle drei Monate kommen starke Herxe und Du bist momentan in der 3-Monats-Herx. U. u. kann man während der Herxe wochenlang gar nicht mehr laufen...
  3. EureErfahrungenMitChlorellaVonBienenschwarmm, aber NICHTbio

    Diese Chlorella-Algen sind einwandfrei. Ich habe sie auch mit Erfolg zur Entgiftung eingesetzt. Die Diskussionen über belastete Chlorella kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Diese Algen wachsen ja nicht in irgendeinem Tümpel, sondern werden in Becken mit Trinkwasser gezüchtet...
  4. Dokumentation Borreliose

    Bevor Du hier 150 Euro Spenden sammelst, ist es sinnvoller ein umfangreiches Konzept zu erstellen und damit eine Filmförderung in Deinem Bundesland zu beantragen.
  5. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Ich leide schon immer an Candida und hatte nur eine winzige Amalgamfüllung, die schon vor vielen Jahren entfernt wurde. Candida bindet Schwermetalle in vielen Teilen des Körpers - im Mund, im Darm und sogar in zellwandloser Form im Blut. Die Methode den Pilz durch das Weglassen von...
  6. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Danke für den Tipp,Alfred! Das ist natürlich eine Alternative zum exzessiven Bananenverzehr. :)
  7. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Bananen haben 22% Kohlenhydrate. Meine Heilpraktikerin hatte mir deshalb damals empfohlen während der Candida-Kur vollständig auf Obst zu verzichten. Dr. Mutter empfiehlt wegen der Candida-Problematik ebenfalls sich mit Obst sehr zurückzuhalten, solange die Schwermetalle nicht ausgeleitet sind.
  8. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Das klingt ja schon mal gut. In punkto Kalium habe ich jetzt noch mal nachgelesen. Die gängigen Kaliumkapseln haben 100-200mg. In 100g Banane sind rund 400mg Kalium. Wenn man bedenkt, dass eine Banane ohne Schale, je nach Größe rund 200gr wiegt, dann sind das schon etwa 800mg Kalium. 1-2 Bananen...
  9. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Das mit dem Schüttelfrost beschreiben viele, die die Salz/C-Therapie machen. Es ist aber leider auch ein übliches Symptom bei Borreliose.. Ich frage mich nur ernsthaft, ob die Salz/C-Therapie funktioniert, wenn man Kalium zuführt. Das kann aber wohl nur jemand beantworten, der Erfolg mit der...
  10. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Ich hätte mal eine Frage bez. des Kaliumhaushalts. Wenn man täglich so große Mengen Natrium zu sich nimmt, muss man langfristig mit Kaliummangel rechnen. Kaliummangel führt zu Magnesiummangel und der führt u.a. zu heftigen Muskelkrämpfen. Die Frage ist, ob ein Kaliummangel eventuell sogar...
  11. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Genau, da gibt es ja auf LymePhotos auch entsprechende Bilder und Berichte, wie Parasiten vor dem Salz fliehen und sich regelrecht durch die Haut aus dem Körper bohren. :schock:
  12. Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hat jemand eine Empfehlung bezüglich eines geeigneten Salzes? Ich habe gelesen, dass Steinsalz gut sein soll. Im Supermarkt wird aber meist Siedesalz angeboten, d.h. es wurde Wasser in den Stollen gepumpt und das Salzwasser anschließend hoch erhitzt, damit das Wasser verdampft und das Salz übrig...
  13. Cd 57

    Ein kleiner Bluttest mit IGG wird i.d.R. von der Kasse übernommen, da sind aber leider keine Untergruppen dabei. Das Medizinische Labor Bremen bietet so einen Test an, den man aber wohl selbst zahlen muss. Diese Immunglobulin-Therapie ist wirklich sehr teuer, wird aber in bestimmten Fällen von...
  14. Cd 57

    Bei der Therapie werden regelmäßig Immunglobuline gespritzt. Hier ist eine ganz interessante Broschüre zum Thema: https://www.myelom.net/Ig_2005_04_08.pdf
  15. Klinghardt und Borreliose

    Klinghard und Borreliose Hier im Forum steht irgendwo im Bereich WICHTIG, dass bei einer Studie mit 8000 untersuchten Borreliosepatienten bei ausnahmslos allen Teilnehmern eine Schwermetallvergiftung nachweisbar war. Klinghardts Theorie besagt, dass das starke Zellgift Quecksilber zu einem...
Oben