Aktueller Inhalt von flo74

  1. Vitamin B12 Einnahme höchst gefährlich bei HG Vergiftung

    Ich nehme tgl. Adenosylcobalamin in Verbindung mit Folate 3000mcg/200mcg. Zumindest davon habe ich keine Verschlechterung erfahren, besser gehts mir damit aber auch nicht!
  2. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf/Hirn muß aber nicht vom Kiefer kommen! http://www.mercurypoisoned.com/marie.html Marie kenn ich inzwischen ganz gut und auch noch einige andere mit brennendem Hirn.
  3. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Viel Spass mit ALA.
  4. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Achtest Du auf Thiol arme Ernährung? Klar das es unter der Runde ist, das kommt aber nicht von den Zähnen.
  5. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Ich habe nachwievor starkes Brennen im Kopf/Gehirn ausserdem starke Gewebeschmerzen am ganzen Kopf. Inzwischen gibt es keinen Fleck mehr am Kopf der nicht schmerzt und habe starke Wahrnehmungsstörungen/Derealisation/Depersonalisation... Bin ziemlich ratlos. Die Neuroleptika machen alles noch...
  6. Enzephalitis und Psychosen

    Gibt es hier neue Erkenntnisse? Ich bin überzeugt davon dass ich unter brain inflamation leide ,habe seit fast einem Jahr extremes Brennen im Kopf, Gesichtsneuralgien, Gewebeschmerzen am ganzen Kopf, starke Derealisation,Depersonalisation, Wahrnehmungsstörungen etc.. Zu Beginn hatte ich sogar...
  7. ALA bei liegenden Füllungen - Probleme

    Ist denn hier jemand dem ähnliches wiederfahren ist mit ALA und liegenden Füllungen? Bei mir spitzt sich die Sache extrem zu. Meine Beschwerden sind Echolalie,Schizophrenie,Depersonilisation,Derealisation...Ich bin seit längerer Zeit nun bettlägrig und habe div. Versuche mit Neurolaeptika,SSRI...
  8. Umweltklinik Neukirchen

    Da kann ich ja nur froh sein ,dass sie mich da nicht genommen haben!
  9. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Hallo, das Brennen vom Flush ist abgeklungen. Ich frage mich ob 300mg tatsächlich so hoch sind wenn sogar von bis zu 3-4g "normal"sind bei Schizophrenie? Ich hatte auch keine heftigeren Nebenwirkungen wie die lang anhaltenden NW wie eben brennen ,kribbeln und schlechtere Stimmung! Jeder wird...
  10. Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

    I]Gifte direkt aus dem Gehirn ausleiten beherrscht nachweislich lediglich die Methode nach Klinghardt, mit Koriander bzw. Cilandro, andere Methoden entwickeln lediglich eine Art Sogwirkung.[/I] Genau, mit Koriander kann man sich genauso wie mit ALA SM ins Gehirn verschieben.
  11. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Wenn Du mich meinst, ja. Niacin nehme ich nicht mehr und werde wahrscheinlich das Quetiapin nehmen was ich schon hier habe. Das sollte helfen bei Echolalie und Schizophrenie.
  12. Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

    Der Thiol Gehalt von Chlorella ist meiner Meinung nach ein Nachteil gegenüber Kohle. Ich habe allerdings schon Kohlepulvis bis 100g genommen nüchtern und Einläufe ohne Wirkung.
  13. Hat jemand Erfahrungen mit Seroquel?

    Ich klinke mich hier auch mal ein. Mein Neurologe hat mir auch Quetiapin verschrieben wegen Echolalie und Schizophrenie. Im Moment nehme ich nur was für die Stimmung 5Htp, Tryptophan und habe bisher gehofft es würde besser werden, tut es aber nicht. Was ich bisher über Neurolleptika gelesen habe...
  14. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Gut gemeinter Rat, aber ich bin nach zig Tausend € es einfach Leid ,mein Geld anderen in den Rachen zu schmeissen. Ich denke sehr wohl das SM mein Problem sind. Ein Haartest ,Dmps Mobilisationstest sagen dies eindeutig aus. Auch eine überdurchschnittliche Atrophie und massive Schäden im PET...
  15. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Ok, soll ich jetzt niedriger dosieren oder generell aufhören. Das Brennen usw. hat sich seit gestern abend nicht gelegt auch die Stimmung ist schlechter geworden.
Oben