Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

Das Brennen im Kopf ist ganz abgeklungen. Dafür Taubheitsgefühl am ganzen Kopf bzw. Fremdkörpergefuehl der Kopfhaut. Waere halb so schlimm dafür hat sich mein Geisteszustand wieder extrem verschlechtert. Mein Gedächtnis funktioniert ganz schlecht , mir fallen keine Namen mehr ein. Ich weiß nicht mehr was ich vor 5 Minuten gemacht habe und die Leere in mir ist beängstigend. Das kann doch alles nicht wahr sein. Dr. Kreger in München machte gestern einen Entlassungsschnitt. Leider merke ich nichts davon, oder noch nicht. Ist es denn tatsächlich so dass man bei einer massiven Umverteilung Demenz oder Alzheimer schon in so jungen Jahren bekommt. Ich meine mein Namensgedaechtnis ist eine der Absetzerscheinungen von ALA. Aber mir fällt auf dass das ganze stetig schlechter Mensch wird aber von gestern auf heute ganz besonders.
 
Brennen im Kopf

Hallo flo
mach dir keine Gedanken über die Namen , ruhe dich erst mal aus , falls du dich sehr schlecht füllst , oder fragen hast schreib einfach ,
mach dich nicht verrückt , das hört sich an als hättest du eher panik attacken ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brennen im Kopf

Für mich klingt das schon alles nach einer massiven HG-Belastung (oder andere Metalle/Gifte) des Gehirns, vor allem wenn man die Ausleitung nicht richtig durchführt bzw falsch macht.
Vielleicht solltest du mal ein Schädel MRT (ohne Kontrastmittel!) und Kiefer OPT machen und es zur Befundung zum Dr. Daunderer in München schicken.
Wichtig ist es erstmal, auch wenn es sehr schwer fällt, sich da nicht zu sehr rein zu steigern und sich versuchen irgendwie ab zu lenken.
Wie viel Amalgamfüllungen hattest du denn und wurden diese ohne Schutz herausgebohrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich leider auch so. Bloss sind die Chelatoren alle tabu da ich die nicht vertrage. Was soll mir Daunderer bringen? Alle Zaehne raus? Ich hatte nie mehr als zwei Füllungen aber wer weiß was durch loeten oder sonstige Vorbelastungen so im Gewebe war und durch meine Mobilisierung durch ALA und B12 Spritzen so ins Hitn gewandert ist. Das Brennen ist auf jeden Fall weg. Nun alles wie durch Watte , ganz ueble Benommenheit. Verstand und Merkfähigkeit sauschlecht. Gut das meine Jungs da sind die koennen jetzt mir dann helfen und nicht ich ihnen:(!
 
Brennen im Kopf

Hallo flo74,

es ist ein gutes Zeichen, dass das Brennen weg ist, der Rest kann sich auch bessern, man muss dem Körper Zeit lassen. Es muss nicht unbedingt eine schwere Erkrankung sein (Demenz etc.), sondern es kann sich um einen vorübergehenden Zustand, eine Funktionsstörung handeln, als Nebenwirkung der o. g. Therapie, die langsam abklingt.

Gute Besserung
Miglena
 
Brennen im Kopf

Ich hatte selber nur 2 Füllungen (es wurde aber nur eine ohne Schutz herausgebohrt) und habe wegen meinen Taubheitsgefühlen und niedrigen B 12 Spiegel den ich darauf bekam auch lange zeit einen Vitamin B Komplex genommen.
Heute weiß ich das es kontraproduktiv war.
Da ich auch überwiegend Hirn-/Nervensymptome habe, vermute ich das Dr. Daunderer damit Recht haben könnte das künstliche Vitamine mit dem HG eine Methylierung eingehen und sich erst recht alles ins Nervensystem/Gehirn ablagert.
Wurzeltote Zähne hast du aber nicht mehr oder?
Denn dann wäre ich OPT auf jeden Fall zu empfehlen und die entsprechenden Zähne zu ziehen.
 
Hi Schwarzflug, nein wurzeltote Zaehne habe ich, laut OPT von 2007 keine mehr.Am Dienstag wird ein aktuelles OPT gemacht. Meine Fuellungen werden nun rsusgebohrt da meine Zahnwurzeln sehr lang sind und Dr.Kreger das nicht für nötig haelt. Alles unter 5 fach Schutz. Wie lange hat das Brennen bei Dir angehalten? Ich habe es jetzt am ganzen Hinterkopf und die ganze Kopfhaut schmerzt. Ich verstehe absolut nicht warum das nicht endlich aufhört. Vor allem sind meine Beschwerden immer wieder verlagert durch den Wechsel der betroffenen Stellen. Was ich schon oft geschrieben habe ist das die Problematik des Brennens auch meinen Geist und Psyche extrem beeinflusst. Gibt es hier keinen der das ueber Monate schon hat/hatte mit den Beeinträchtigungen wie ich sie habe? Vor allem reicht mir nicht abwarten und auf Besserung hoffen da diese nicht eintritt sondern nur das Gegenteil.
 
Brennen im Kopf

Aufgrund meiner MCS habe ich Brennen im Gesicht, in den Augen und hinten am Kopf (nur Juckreiz), wenn ich mich erhitzt und geschwitzt habe oder unverträgliche Lebensmittel (scharf, sauer etc.) gegessen habe bzw. bestimmten Duftstoffen länger als 2 Stunden ausgesetzt war.

Diese Beschwerden verschwinden nach einigen Stunden oder Tagen, je nachdem wie stark die Belastung war. Ich weiß nicht, was man dagegen machen kann. Bei mir hilft es, Schwitzen zu vermeiden und die unverträglichen Lebensmittel nicht zu essen bzw. die entsprechenden Duftstoffe zu meiden. Man muss schon wissen, woher seine Symptome kommen, um eventuell etwas dagegen tun zu können.

Grüße, Miglena
 
Brennen im Kopf

flo74:

Meine Fuellungen werden nun rsusgebohrt da meine Zahnwurzeln sehr lang sind und Dr.Kreger das nicht für nötig haelt. Alles unter 5 fach Schutz.


Hallo flo74,

Du hast also Füllungen, was für Stoffe sind das? Das könnte die Erklärung für Deine Beschwerden sein. Dann gibt es doch Hoffnung, dass sich Deine Symptome bessern, wenn die Füllungen raus sind. Ist es Amalgam oder Kunststoff oder Zement?

Grüße, Miglena
 
So, die Füllungen sind draussen was erst mal positiv ist. Allerdings wird das Brennen immer stärker und psychisch trotz 2g Johanniskraut sehr schlecht. Heute war ich bei meinem Privatarzt der auch Daunderer kennt und der kann auch MRTs ein wenig lesen. Er meint zwischen hirn und schaedeldecke sei es auffallend hell. Er ist auch der Meinung dass eine massive Umverteilung statt gefunden hat. Er möchte eine IPT mit mir machen, damit bekomme ich meine Keime, Viren und Bakterien aus den Zellen und das wirkt auch im Gehirn. Was die Schwermettalle angeht kann ich nur hoffen.
Nun habe ich mir überlegt mit Koriandertinktur mit einem Tropfen zu probieren. Wie bedenklich oder unbedenklich ist den Koriandertinktur?
Das Klinghardt Schema sagt ja nach 2 Monaten Chlorella und Baerlauch steigt man mit Koriander ein.
 
Brennen im Kopf

So, die Füllungen sind draussen was erst mal positiv ist. Allerdings wird das Brennen immer stärker und psychisch trotz 2g Johanniskraut sehr schlecht. Heute war ich bei meinem Privatarzt der auch Daunderer kennt und der kann auch MRTs ein wenig lesen. Er meint zwischen hirn und schaedeldecke sei es auffallend hell. Er ist auch der Meinung dass eine massive Umverteilung statt gefunden hat. Er möchte eine IPT mit mir machen, damit bekomme ich meine Keime, Viren und Bakterien aus den Zellen und das wirkt auch im Gehirn. Was die Schwermettalle angeht kann ich nur hoffen.
Nun habe ich mir überlegt mit Koriandertinktur mit einem Tropfen zu probieren. Wie bedenklich oder unbedenklich ist den Koriandertinktur?
Das Klinghardt Schema sagt ja nach 2 Monaten Chlorella und Baerlauch steigt man mit Koriander ein.

Welche Füllungen waren das jetzt? Hattest du etwa noch Amalgam im Mund als du Ausgeleitet hast? :eek:
Mit dem Koriander würde ich erst anfangen wenn das Bindegewebe schon weitestgehend entgiftet ist.
Aber gut das du schon mal einen Schritt weiter bist. Könntest du die Bilder vielleicht hier reinstellen?
 
Leider ist das Brennen nun ja am/im ganzen Kopf. Konzentration und Verstand nimmt in meinen Augen immer mehr ab. Auch dieses Fremdkörpergefuehl der Kopfhaut wird immer stärker. Es fällt mir auch immer schwerer hier im Forum zu lesen geschweige denn etwas zu schreiben.
Vor allem dass es immer schlimmer wird von Woche zu Woche faellt echt auf. Und nachwievor keinen Dunst wie man das Ganze stopen bzw. rückgängig machen kann.
Ausleitung nur noch mit Chlorella/Kohle und was gegen Parasiten und Borrelien.
Meine Haende brennen nun auch wieder.
Ich frage mich nur was so auf das Gehirn bzw. die Nerven gehen kann? Es kommt mir echt so vor als ob ich das nicht mehr lange selber hier alleine regeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brennen im Kopf

Leider ist das Brennen nun ja am/im ganzen Kopf. Konzentration und Verstand nimmt in meinen Augen immer mehr ab. Auch dieses Fremdkörpergefuehl der Kopfhaut wird immer stärker. Es fällt mir auch immer schwerer hier im Forum zu lesen geschweige denn etwas zu schreiben.
Vor allem dass es immer schlimmer wird von Woche zu Woche faellt echt auf. Und nachwievor keinen Dunst wie man das Ganze stopen bzw. rückgängig machen kann.
Ausleitung nur noch mit Chlorella/Kohle und was gegen Parasiten und Borrelien.
Meine Haende brennen nun auch wieder.
Ich frage mich nur was so auf das Gehirn bzw. die Nerven gehen kann? Es kommt mir echt so vor als ob ich das nicht mehr lange selber hier alleine regeln kann.

Ich habe leider genau die gleichen Symptome (mit 20). Ich habe dir eine Pm geschrieben... Daunderer ist bedauerlicherweise am 7.06.2013 plötzlich und unerwartet verstorben.

Gruß und alles Gute!
 
Ich habe nachwievor starkes Brennen im Kopf/Gehirn ausserdem starke Gewebeschmerzen am ganzen Kopf. Inzwischen gibt es keinen Fleck mehr am Kopf der nicht schmerzt und habe starke Wahrnehmungsstörungen/Derealisation/Depersonalisation... Bin ziemlich ratlos. Die Neuroleptika machen alles noch schlimmer. Eine Gehirnentzündung macht genau diese Symptome. Ist hier wer mit ähnlichen Symptomen und sogar Behandlungsmöglichleiten?
 
Wenn alles nichts bringt würde ich zu Dr. Mutter oder Dr. Klinghardt persönlich gehen, die können dir bestimmt weiterhelfen!
 
Ich bin positiv auf sämtliche Co-Infektionen der Borreliose und auch Borrelien, die vermutlich die Beschwerden bei mir auslösen. Nehme seit 6 Monaten AB und habe leider erst leichte Verbesserungen. Anfangs schlugen diese aber ein wie ein Dampfhammer und ich war nach 3 Tagen ein anderer Mensch - leider nur kurz.
Ich habe auch viele Symptome einer Enzephalitis, lag deswegen in der Uniklinik und wurde neurologisch komplett durchgecheckt. Meine Hirnströme sind sogar verändert und man wollte mich deshalb mit Antiepileptika zudröhnen. Liquiorpunktion und MRT waren negativ.
 
Klinghardt hat in einem Vortrag erwähnt, dass es den Patienten i.d.R. besser geht, wenn die Füllungen raus sind, falls man eine Schwermetallbelastung hatte/hat. Wenn es den Patienten schlechter geht, könnten z.B. Borrelien dafür verantwortlich sein.
 
Ich hab das auch mit dem brennen und jucken im Kopf. Mein Zahnarzt meint, dass kann nicht von den Zähnen kommen. Ich hab es fast immer nach dem essen, egal was ich esse. Es verschwindet dann aber auch immer wieder. Für mich macht Annes Theorie, dass es von entzündeten Zähnen kommt und die Bakterien gestreut werden, Sinn. Nachdem ich das letzte mal eine Cutler Runde gemacht hatte, war es extrem. Bin auch ratlos. Aber hab in einem Monat wieder nen Termin beim ZA und dann gucken wie es bis dahin ist. Aber wenn man Gehirnentzündung liest, bekommt man schon Angst.
 
Achtest Du auf Thiol arme Ernährung? Klar das es unter der Runde ist, das kommt aber nicht von den Zähnen.
 
Ich hab das schon längere Zeit und umso mehr macht mir das Angst. Vor allem hat sich das jetzt auch noch verschlechtert. Das Auge tut manchmal weh und ich habe das Gefühl schlechter zu sehen. Seit 2 Wochen habe ich auch noch Nackenschmerzen bekommen, auch nur auf der linken Seite. Erst dachte ich, es sei vom Cabrio fahren, weil ich einmal keinen Schal umhatte. Ich war jetzt eine Woche in Spanien, da war das mit den Nackenschmerzen zu 90% besser. Jetzt bin ich wieder da und es geht wieder los. Hatte also von den 2 Wochen nur eine Woche Probleme mit dem Nacken und jetzt halt wieder. Aber auch in Spanien hatte ich nach dem Essen diese Symptome. Allerdings nicht, wenn ich nur rechts gekaut habe. Ich habe es halt ausschließlich links. Habe die Symptomatik NUR da, wo die offenen Zähne waren (jetzt sind sie gefüllt). Für mich steht das ganz eindeutig mit den Zähnen im Zusammenhang. Zudem bin ich auch wieder total schwach und fühle mich kränklich. Kann aber auch sein, dass es durch den Stress kommt. Langer Flug, Zeitumstellung dort, kaum hier, wieder Zeitumstellung nach 2 Tagen. Nicht so gut ernährt wie sonst usw.

Es stimmt, dass ich sowas zu Anfang der Entgiftung auch schon hatte, da wars allerdings so, dass ich zu wenig Bärlauch nahm und wohl auch zu viel aufgewirbelt habe. Habe ich dann aber wieder in den Griff bekommen. Ist jetzt 5 Jahre her. Die gleiche Seite, alles komisch. Gehe Morgen zum Neurologen und lass wenigstens mal checken ob iwas akutes da ist. Will auch in die Röhre.
Falls man ne Gehirnentzündung hätte durch entzündete Zähne und die Zähne raus müssten, was wäre dann in der Zwischenzeit zu tun? Antibiotika nehmen? Wie kann das Hirn ungeschadet davon kommen? Eine schreckliche Vorstellung dauerhafte Schäden zu behalten. Hab gehofft das ALA, was ich so ziemlich regelmäßig nehme, es schon richten wird und die Nerven "heilt". DMSA nehm ich natürlich auch dazu.
 
Oben