Aktueller Inhalt von Demian3

  1. Candidaschmerzen?

    Willkommen im Club. Über Jahre frage ich mich genau das und mein Blinddarm ist weg. Ich habe sämtliche Spiegelungen etc. hinter mir und weiß nur eins: 1. Während der Ausleitung tat die Stelle massiv weh, immer wieder über Tage hinweg (auch bei bekannten Mitleidenden) 2. Heute habe ich an...
  2. Der Candida "danach" (oder während?)

    Hallo MitstreiterInnen, im Candida-Eck habe ich Folgendes gepostet: (Da ich den Candida zusammen mit meiner Hg-Belastung sehe, sehen muß, ist es auch ein Thema für hier - vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen!) "Ich bin den Candida mit Nahrungsumstellung und Nystatin angegangen. Meine...
  3. Magen-Darm-Probleme - immer noch

    Magen-Darm immernoch Vielleicht bin ich Dir keine Hilfe, aber ich hatte alle(!) diese Symptome, genau wie Du, haargenau. Sämtliche mehrfach wiederholte Unverträglichkeitstests waren und sind bis heute negativ (auch Fructose). Nach einer Schwermetallausleitung mit vorausgegangener schlechter...
  4. Das Abtöten von Pilzen

    Ich bin den Candida mit Nahrungsumstellung und Nystatin angegangen. Meine alten Wegbegleitersymptome sind seither weg (Brustschmerzen etc. siehe oben), aber (wie immer, wenn ich die Pilze angehe) bekomme ich Infektionen heftigster Art. Ich kann nicht erkennen, ob dann mein Immunsystem aus dem...
  5. Das Abtöten von Pilzen

    Danke Beat, ich werde es in der Form angehen. Ich habe mir in der Tat ein Rezept für Fluconazol besorgt, weil es über den Darm hinaus funktioniert (Leberwerte sind ok). Immunstatus ist ziemlich durcheinander und mit dem Darmaufbau und der Ernährungsumstellung habe ich bereits begonnen -...
  6. Das Abtöten von Pilzen

    Nach einer Schwermetall-Ausleitung habe ich nun noch einmal sämtliche Unverträglichkeiten gescheckt, da ich immer wieder mal Durchfall habe und der Darmaufbau nur schleppend vorangeht. Ein Pilz läßt sich bisher nicht nachweisen, obwohl ich sämtliche total eindeutigen Pilzsymptome habe (vom...
  7. Austausch und Fragen zur Borreliose

    Sehr gerne, das wäre sehr nett, zumal ich heute nach Köln fahre ;-)) Danke Gudrun
  8. Candida-Abbau ... und Reaktionen!

    Danke Beat - ich hatte auf Deine Einschätzung gehofft! Ja, so fühlt es sich in der Tat an. Während Algen nur geringe Wirkung erzeugen, hat grüne Heilerde bessere Erfolge. Ich hatte mit Reaktionen gerechnet, nur nicht mit Erkältungssymptomen, Stimmungsschwankungen etc. ... mehr in Richtung...
  9. Besserung durch Alkohol

    Es ist nicht das erste Mal. Wie bereits in der Candida-Sparte erwähnt, bekämpfte ich den Candida mit Sanum-Mitteln und der Ernährung, was aufgrund einiger Anzeichen erstmal erfolgreich verlief. Der Nachteil sind (anscheinend) Übersäuerung, Entschlackung und eine Art Infektion (Halsschmerzen...
  10. Austausch und Fragen zur Borreliose

    Ich für mich denke, ich müßte mich nach zwei Jahren Klinghardt-Therapie Schwermetall-Ausleitung besser fühlen. Wie bereits hier schon mal erwähnt, bekam ich nach dem Ausbohren von Amalgam Darmschmerzen und der Rest des Körpers kollabierte dann nach und nach mit. Ich nahm DMPS, Algen, Bärlauch...
  11. Candida-Abbau ... und Reaktionen!

    Zum ersten Mal poste ich hier, obwohl ich eigentlich unter Schwermetall-Ausleiter einzuordnen bin. Nach einigen Recherchen und dem Lesen diverser Postings hier, habe ich mich nun nach einer evtl. 90%igen Ausleitung an den Candida und das Darm-Millieu heran gemacht, durch Ernährung und die...
  12. Heute ist Frust angesagt ...

    Hallo Kerstin, ja, es fühlt sich oft so an, wie "über den Berg zu sein". Mein Umfeld empfindet das auch eher so. Lt. Klinghardt-Austestung gibt es noch Hg im Kopf und Nacken. Nehme ich Koriander, so habe ich das Gefühl, dass ich wochen- oder monatelang mit DEM Gift beschäftigt bin, als wäre ich...
  13. Heute ist Frust angesagt ...

    Danke Euch allen für die schnellen "Mutmacher". Komischerweise hat die Einnahme einer Magnesium-Tablette für etwas Besserung gesorgt. Lieber Beat, manchmal dachte ich, Du schiebst zu schnell alles auf den Candida, aber ich bin immer häufiger der Meinung, dass Du Recht hast damit, zumal meine...
  14. Heute ist Frust angesagt ...

    Dies ist sehr persönlicher Frust, der vielleicht gar nicht hierher gehört, aber ich verstehe es nun einmal nicht! Vor zwei Wochen ging es mir schon ziemlich beschissen, ohne, dass ich ausleitungstechnisch irgendetwas gewagt oder probiert hatte - nein! Es waren anscheinend die vom...
  15. 1. Leberreinigung 2. Koriander

    Danke Euch, das ist für mich und eine befreundete Ausleiterin recht erstaunlich, da wir das "Gift" erst Tage später zu spüren bekommen. Nehme ich Koriander, dann merke ich (aus Hüsteln vielleicht), erstmal gar nichts, hab dann drei-vier Tage später Symptome mit Giftschiß und ggf. auch danach...
Oben