Aktueller Inhalt von Avatar

  1. Selbstbehandlung bei Borreliose; weitere Anregungen?

    Hi Hausel, hallo christel987, ich versuche mich mit den grünen Smoothis seit ein paar Wochen. Allerdings schaffe ich es noch nicht regelmäßig, da ich leider keinen Garten habe und es hier noch nichtmal einen Bioladen gibt. :mad: Löffele grad nebenbei einen :bang: schmeckt diesmal auch...
  2. Mein LTT jetzt da - was kann LTT noch positiv machen?

    Hi, ich wollt mich nur mal kurz melden .... will schon seit Wochen was schreiben ... habe es auch im Kopf ... aber komme nicht dazu entwerder geht es mir zu schlecht oder es ist einfach zuviel los :-( Hoffe ich schaffe es bald. Wünsche euch aber dennoch ein Gutes neues Jahr. LG Avatar
  3. Mein LTT jetzt da - was kann LTT noch positiv machen?

    Hallo Pit, ja bin voll dabei Mache pro Woche 5 Infusionen zu Hause. Mein CD 57 hab ich schon lange nicht mehr gemessen. Zuletzt vor der Therapie. Wird bestimmt mal wieder Zeit. :schock: Ja Bo wahrscheinlich .... hab da unterschiedliche Tests die unterschiedliches aussagen :-( Chlamy hab...
  4. Mein LTT jetzt da - was kann LTT noch positiv machen?

    Klar darfst du :-) Ich nehme cefotrix 4g jeden Tag die Woche am WE Pause. So weit ich weiß hilft das nicht gegen Chlamydien. :mad: Ich verstehe den Arzt auch nicht. Erst hieß es er will wegen der Therapie noch auf den Chlamydien Test warten ... dann sagte er ich könne ja eigentlich schon...
  5. Mein LTT jetzt da - was kann LTT noch positiv machen?

    Hallo Karde, lieb das du fragst. Nein ich war nicht in der Reha. Ich habe eine AB Therapie begonnen im Juli. Habe Rente beantragt und warte grad auf das Ergebnis. Seit ich in meine Infusionen Vit B12 und Folsäure mit dazu packe ist mein Zustand etwas besser, aber toll noch lange nicht...
  6. Schweinefleisch gegessen; Schmerzen am nächsten Tag?

    Hallo, ich versuche schon seit einiger Zeit auf Schweinefleisch zu verzichten. Meistens gelingt es mir sehr gut .... ab und an ess ich mal kleine Portionen. Gestern waren wir zum grillen und es gab nur Schwein. Hatte in der nacht Sodbrennen und bis jetzt anhaltend schmerzen/drücken in den...
  7. Borreliose-Film Südwestrundfunk in Kürze

    Wie kommst darauf da steht doch nur " Diese Frage versucht Filmemacher Patrick Hünerfeld in seiner Dokumentation zu beantworten." Ist doch alles offen!? Oder hab ich was nicht gesehen? lg Avatar
  8. Ernährung bei Borreliose

    gentlemen01 mir geht es genauso mit Kohlehydraten und Fett ich werde richtig agressiv wenn ich sie nicht bekomme (hab ch oben schon geschrieben) Mein Körper gibt erst ruhe bis ich nen Brötchen oder so gegessen hab. Ist ganz komisch
  9. Symptome von Co-Infektionen bei Borreliose

    Danke Esther, mhm Übergewicht hab ich leider schon ... je kränker ich wurde, desdo dicker wurde ich auch :-( Aber massiv ist es nicht. Na ja und ich habe diese Dehnungsstreifen auch kurz über der Kniekehle ... ich werd meinen Arzt nächstesmal darauf ansprechen. lg Rosenfels
  10. Kib500

    Hallo, hat jemand nochmal versucht diesen Effekt auf natürliche weise herzustellen??? Ich habe vor ein paar Tagen den ganzen Thread durchgelesen und leider nicht viel verstanden. Anscheinend ist das ja ein zaubermittel. Ich verstehe nicht warum da nicht weiter geforcht wird um uns zu...
  11. Ernährung bei Borreliose

    Hallo, ich weiß hier ist schon länger nichts passiert, aber ich dachte ich hol ihnmal nach oben. Das Buch ist ja leider englisch. ICh muss unbedingt auch wieder an meiner Ernärung arbeiten. Gefreut hat mich das von dem Kokosöl zu lesen, da ich das bereits vor einiger Zeit eingeführt hatte...
  12. Mein Protokoll

    Hallo Spooky, das ist toll. Was ist denn das für ein Zeugs? Ich habe auch sehr schlechtes Bindegewebe leider. Aber wenn ich das Googele bekomm ich seiten mit Beton!? :confused: Merkst du das auch oder nur der Arzt? lg Avatar
  13. Borreliose-Symposium in Saarbrücken

    Hallo Anja, danke für deine Notizen :fans: Du schreibst: - Minocyclin wurde noch nicht getestet, ist aber versprochen. hast du ne Ahnung wo man das dann her bekommt? Weil das nehme ich :confused: lg Avatar
  14. Borrelien im Dunkelfeld

    Hallo Datura, was heisst bei dir sehr krank???? Hast mal versucht Scheidenflüssigkeit oder sperma anzuschauen???? Laut Klinghartd soll man das ja sofort sehen können. War ne ganze Zeit lang sehr angetan von Klinghardt, aber nach dem ich das gelesen hatte und darüber nachgedacht habe war...
  15. Symptome von Co-Infektionen bei Borreliose

    Dehnungsstreifen kommen von Viren???? Ich dachte immer das hat was mit einem schwachen Bindegewebe zu tun. Die Seite mit den Bilder ist leider auf english und das kann ich leider garnicht gut. Ich bin totall verwirrt ... auch die ganzen pychischen Sachen ...
Oben