Aktueller Inhalt von Anno

  1. Urlaub: Vorbeugung möglich gegen Darmprobleme?

    Hallo Zusammen, wir sind (leider) aus Thailand zurück. Ein sehr sehr schöner Urlaub :) An den Garküchen, einfachen Restaurants usw. und auch mit Eiswürfeln gab es überhaupt keine Probleme (die Eiswürfel mit Loch sind sicher) aber es hat uns beim Buffett im Hilton erwischt, wir vermuten, dass...
  2. Urlaub: Vorbeugung möglich gegen Darmprobleme?

    Hallo, habe den Tipp von sidisch befolgt und die Okoubaka D3 besorgt, hoffe, dass wir sie nicht brauchen.... Danke und Grüße Anno
  3. Urlaub: Vorbeugung möglich gegen Darmprobleme?

    Hallo Zusammen, wir fliegen Ende der Woche für 3 Wochen nach Asien. Gibt es noch (möglichst alternative) Möglichkeiten für uns den Darm auf das andere Essen, Bakterien und Co. vorzubereiten bzw. Schädlinge gleich zu eliminieren) cook it, peel it, leave it - ist uns bekannt ;-) Bin mir nicht...
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt solange die Ekelkinder das nicht sehen... ;-) finde das immer noch zum schlapp lachen habe als Kind mal in einem Aufsatz geschrieben "am Strand gingen die Terroristen spazieren" .... meine Mutter fand das sehr lustig aus heutiger Sicht muss...
  5. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hahaha :-))) DAS hat zumindest mich zum Lachen gebracht, der Teufel steckt im Detail .... LG und eine fröhliche Woche Anno und da mache ich mir Gedanken, ob ich Euch was Lustiges reinstelle ....
  6. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Reinhard, ich hatte geschätzt 50 Steine, so genau achte ich nicht drauf, schaue einfach, ob welche kommen, Grieß war auch dabei. Viele waren etwa erbsengroß und kleiner und ein paar große Brocken kamen auch. VG Anno
  7. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Zusammen, bin mit meiner 9ten LR fertig :freu: Ging mir besonders am Vorabend wesentlich besser als sonst, der ist sicherlich auch durch Einlauf und Bittersalz häufig durch starkes Frieren und schlechter Laune begleitet. Es kamen mehr...
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Mensch, Blacky, das ist aber auch der totale Mist bei Dir. Mach weiter, es wird besser werden!!! LG Anno
  9. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Liebe Gemeinde, jawoll, die 8te (in Worten: 8te) LR liegt jetzt hinter mir!!!! Soooviel kommt nicht mehr raus aber ich fühle mich gut und werde weiter machen. Habe gestern gefastet, lief besser als erwartet (in letzter Zeit habe ich die...
  10. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt @ MB danke für die zum Glück nicht soooo ausführlichen Informationen ;-) klingt ja.... mmhh, interessant... irgendeine Idee, warum das (auch bei Dir) zu Erbrechen geführt hat? Ich bleibe mal lieber bei der old fashioned Variante á la Moritz und...
  11. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Glaubersalz und Bittersalz sind zwei paar Schuhe, Glaubersalz wer mag und wofür ABER Bittersalz für eine Leberreinigung Bittersalz - Magnesiumsulfat Glaubersalz - Natriumsulfat LG A. Bittersalz schmeckt nicht gut, ist aber erträglich und...
  12. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Elbenpups, esoterisch oder nicht, der Körper lässt bei abnehmenden Mond leichter los und das ist ja auch bei Reinigungen gut so. Aber zum Glück ist es ja keine Pflicht sich an den Mond zu halten ;) VG Anno
  13. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hi, Nierenschmerzen hatte ich auch stärker, ich denke es war nach der 2. LR, bin dann aber drauf gekommen, dass es nicht unbedingt Nierenschmerzen sein müssen, sondern eher Rückenschmerzen im unteren Rücken. Die kommen vom "drücken", seit ich da...
  14. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt @ MB das hast Du schön gesagt, werde mir zum Nachdenken für Heute mal "mich lieben und annehmen" mitnehmen Vg Anno
  15. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Zusammen, Erst mal Danke an Euch für Eure Antworten, ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass und wenn sich in einem anonymen Forum die Menschen Gedanken übereinander machen und helfen! @ malk, Danke, ich hatte mich leider ein...
Oben