Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo MB,
ging es dir am Anfang auch schlechter, bei nir ist es momentan brutal mies.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

haben sich da deine Symptome verschlimmert oder kam was neues.

Ich hatte die Ohnmachtsgefühle in den letzten Jahren schon ein paar mal, aber jetzt kommen sie täglich mehrmals, manchmal habe ich das Gefühl als hätte es was mit dem Essen zu tun

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es gar nicht gut war... Aber das geht alles vorüber...da darf man sich nicht reinsteigern. (Und vor allem nicht zum Arzt gehen. Die haben m.E. keinen blassen Schimmer.)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

nimmst du irgendwelche Mittel wie Mineralstoffe oder Vitamine ?

Mein Doc hat halt wieder die Blutwerte gemacht und er meinte auch ich sollte mal ins Krankenhaus, aber was kann ich da erwarten.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich hatte ne ganze Weile Nahrungsergänzungsmittel genommen. Fazit: Hat alles nix gebracht. Außer vielleicht Vitamin C und B-Komplex. Das ist das einzige, was ich nehme.
Man darf seinen Körper nicht zudröhnen mit lauter Kram, weil man irgendwo gelesen hat, dass das "gut" ist. Ich bin da mittlerweile eher Minimalist und so geht's mir viel besser, bin auch großer Bewunderer von Andreas Moritz. Lies mal sein Leberreinigungsbuch oder seine Antworten im "Ask Andreas" Forum Archiv auf curezone. Danach weiß man genau, was man machen sollte. Klingt alles sehr einleuchtend und "weise".
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

leider muß ich was nehmen wegen des Phosphatmangels, da gibts ja auch Tabletten, die ich aber nicht vertrage und nun versuche ich es mit viel Schmelzkäse und Weizenkeimen, solange es geht.

Der Phosphatwert mu0 wieder hoch, das ist wichtig, den wenn der Serumwert schon schlecht ist, fehlt es weiter, da im Serum nur wenig vom Phosphat ist, das meiste ist in den Knochen und Zellen.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hi,

Nierenschmerzen hatte ich auch stärker, ich denke es war nach der 2. LR, bin dann aber drauf gekommen, dass es nicht unbedingt Nierenschmerzen sein müssen, sondern eher Rückenschmerzen im unteren Rücken. Die kommen vom "drücken", seit ich da mehr drauf achte, dass schon alles rauskommen wird, was raus will ohne Druck zu machen, habe ich damit auch keine Probleme mehr.

Nierentee a la Moritz trinke ich immer mal für ein paar Tage, ich mache dann eine Art Konzentrat und hebe das im Kühlschrank auf, das reicht dann für ca. 4 Tage, das brauche ich nur mit heißem Wasser aufgießen, davon gibt es dann morgens und abends eine Tasse

@MB auf Deinen Bericht bin ich gespannt

VG
Anno
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Blacky, ich will hier nicht allzu viel über meine Symptome schreiben, aber ich meine, du hattest mir einmal eine pn geschrieben und ich hatte dir ein bisschen berichtet?

Ich meine, du musst deinem Körper einfach die Zeit geben, gesund zu werden. Von heute auf morgen geht es nicht, außer in weniger schweren Fällen. Du könntest aber vielleicht noch eine Ernährungsumstellung machen, um das ganze zu beschleunigen.

Ich mache einfach munter weiter auf meinem Weg und lasse mich nicht irritieren. Irgendwann werde ich gesund sein.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich mache einfach munter weiter auf meinem Weg und lasse mich nicht irritieren. Irgendwann werde ich gesund sein.

So sehe ich das für mich auch. Und abgesehen von den sachlichen Informationen macht es mir Mut und hilft mir beim Gesundwerden, wenn andere auch so ziemlich optimistisch daran gehen. Ich bin wirklich so heilfroh, diese Methode hier gefunden zu haben und einige Leute, die sich konstruktiv darüber austauschen...

Ich selbst mische die LR ja mit Rizinuskuren. Am Donnerstag habe ich die 7. Rizinuskur gemacht (ohne gefühlten Erfolg, wahrscheinlich weil ich gerade einen zähen Infekt habe); und morgen, wenn ich entsprechend drauf bin, will ich die nächste große LR angehen. Ich hoffe, das bringt mich wieder etwas weiter.

Bei mir ist die völlig unsachgemäße Entfernung der Amalgam-Füllungen so lange her (20 Jahre und noch einmal eine bis dahin unbekannte Füllung vor 5 Jahren), dass das Zeug so abgelagert ist, dass ich wohl sehr, sehr viel Geduld mitbringen muss. Und es gibt in meinem Umfeld niemanden, der mich dabei unterstützen würde. Meine Frau glaubt an meine ihr verdächtigen Bemühungen nicht und will mich immer zu x-beliebigen Ärzten schicken. Wie gesagt, ich bin über den Optimismus und die Konstruktivität hier aufrichtig froh....

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich selbst mische die LR ja mit Rizinuskuren. Am Donnerstag habe ich die 7. Rizinuskur gemacht (ohne gefühlten Erfolg, wahrscheinlich weil ich gerade einen zähen Infekt habe); und morgen, wenn ich entsprechend drauf bin, will ich die nächste große LR angehen. Ich hoffe, das bringt mich wieder etwas weiter.

Bei mir ist die völlig unsachgemäße Entfernung der Amalgam-Füllungen so lange her (20 Jahre und noch einmal eine bis dahin unbekannte Füllung vor 5 Jahren), dass das Zeug so abgelagert ist, dass ich wohl sehr, sehr viel Geduld mitbringen muss. Und es gibt in meinem Umfeld niemanden, der mich dabei unterstützen würde. Meine Frau glaubt an meine ihr verdächtigen Bemühungen nicht und will mich immer zu x-beliebigen Ärzten schicken. Wie gesagt, ich bin über den Optimismus und die Konstruktivität hier aufrichtig froh....

Ja, jeder muss seinen eigenen Weg zur Gesundheit finden. Bei mir sind es Homöopathie, Leberreinigungen und leberreinigende Diät, außerdem gelegentlich noch andere Maßnahmen, abwechselnd - Darmflora unterstützen, Immunkomplex, Rechtsregulat, Sauna etc. Je nach Lust und Laune, der Körper sagt einem, was er will.

Zum Glück lässt mein Mann sich eher anstecken. :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Elbenpups,
wie viele LR hast du denn schon gemacht und wie viel Steine bist du schon los geworden ?
Hattest du auch Entgiftungsreaktionen nach den LR ?

Nach der letzten LR vor einer Woche die nur ein paar Steine gebracht hat, habe ich jetzt wieder einen Druck in der Lebergegend und das Gefühl als wäre da ein Klumpen unter dem Rippenbogen.

Ich muß mich schon fragen, was meine jahrelange Entgiftung gebracht hat, wenn die Leber voller Steine ist, war vielleicht alles mehr oder weniger für die Katz.

Habt ihr vor der LR erst den Ph in Ordnung gebracht und euren Darm saniert ?

VG
Blacky

So nach der fünfzehnten habe ich aufgehört zu zählen. Die Steine habe ich schon gar nicht gezählt, aber insgesamt waren es schon eine Menge.

Muss allerdings sagen, dass es mir jetzt nach der letzten (als nur ein paar Steine kamen) inzwischen recht gut geht.

Entgiftungsreaktionen? Nicht dass ich wüsste. Oder sind rote Gesichtsflushes Entgiftungsreaktionen?

Wenn du unten ein paar Steine rausziehst, kullern von oben wieder welche nach. So scheint das zu sein.

Blicke hier auch nicht mehr durch. Zuviel *schnatter, schnatter* Und dann rutscht es auch immer wieder ab ins Esoterische ("Mondphase").
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

6cm x 4cm x 4cm war mal einer. Habe das sogar fotografiert. Es ist wahr. So riesige Dinger waren dabei, dass ich mich (als überzeugte Leberreinigungsfachkraft) dennoch frage, wie das alles in mir sein könnte??

Da würde ich mich viel eher fragen, welchen Weg nach draußen dieser Felsen eigentlich genommen hat. Den durch den stricknadeldicken Gallengang?

Außerdem frage ich mich immer noch warum immer nur die weichen grünen Dinger rauskommen, und warum fast nie von diesen eckigen, braunen, sedimentartigen berichtet wird (von denen meine Mutter seit Jahrzehnten eine Plastiktüte voll in der Schublade liegen hat, nachdem sie sie längsseitig aufgeschlitzt hatten, um diese wahrhaften Steine rauszukriegen). Sind die Sedimentsteine nicht mehr modern? Hat man die heute nicht mehr so?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

... Und dann rutscht es auch immer wieder ab ins Esoterische ("Mondphase").

Hallo Elbenpups, esoterisch oder nicht, der Körper lässt bei abnehmenden Mond leichter los und das ist ja auch bei Reinigungen gut so.
Aber zum Glück ist es ja keine Pflicht sich an den Mond zu halten ;)

VG
Anno
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Der Mond hat die Kraft, das Wasser der Ozeane zu bewegen.
Aber Elbenpups meint, die Berücksichtigung von Mondphasen sei "esoterisch"? Außerdem, wenn es esoterisch wäre (was es nicht ist) - was ist an Esoterik "schlimm"?

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt"


LG, MB
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo! Morgen das müsste ungefähr die 43. LR sein.
Wieviele Klumpen ich ausgeschieden habe, weiß ich nicht - ich habe nicht gezählt. Aber es waren teilweise riesige Dinger dabei. Und ich meine wirklich riesig. 6cm x 4cm x 4cm war mal einer. Habe das sogar fotografiert. Es ist wahr. So riesige Dinger waren dabei, dass ich mich (als überzeugte Leberreinigungsfachkraft) dennoch frage, wie das alles in mir sein könnte?? Das geschätzte ausgeschiedene Volumen der Klumpen aller 43 Reinigungen zusammen müsste einen Eimer voller grünen Steinen ergeben. Etwas seltsam kommt mir das schon alles vor, so dass ich die "Skeptiker" verstehen kann...

Hallo MB,
dieser Monsterbrocken stellt ja selbst meine Ausscheidungen von 2-3cm in den Schatten!
Vielleicht kannst Du das Bild ja einmal posten...

Ich bin gespannt auf Deine russ. LR, bitte den Ablauf sowie Erfahrungsbericht posten.

Viele Grüße
Sportsman
 
Oben