Profilnachrichten

Ja ich denke es wäre sehr hilfreich diese Eingeständnisse der WHO ( Indien Afrika ) über die Impfschäden nicht nur dem Hörensagen nach sondern die Unterlagen einsehen könnte, oder wo die einsehbar sind.MfG Eulen
Hallo

Ich hab edeinen Bericht zur Kieferostitis gelesen und hätte eine Dringden Frage zum Arzt
Wer ist das genau? Hattest du damit erfolgt

LG Radek
[email protected]
Hi.... auch wenn du jetzt eine Sperre bekommst, lass dich nicht vertreiben.. von toxischen Menschen...und in Zukunft vll nicht mehr so provozieren von denen, obwohlich das gut verstehen kann. Leute wie du sind wichtig.
Hallo K-Forum, darf ich fragen, du schreibst "Ich nutze etwas selbst entwickeltes, weil mir diese Verfahren alle zu viele Ungenauigkeiten und Einschränkungen hatten" ... darf ich fragen, welche Art energetischen Test Du selbst nutzt? Wäre interessiert! Beste Grüße, Aurelius
Hallo Shelley,
ich möchte Dich fragen, wie es dir inzwischen mit den Würmern geht. Hast du nach einer Behandlung wirklich einmal Würmer im Stuhl gefunden?
Du schreibst in einem Zusammenhang, dass du eine Lebererkrankung hast. Weißt du, welche? Ich überlege so, ob du vielleicht Morbus Wilson haben könntest, weil mir manchmal deine sprachlichen Schwierigkeiten auffallen.
andra1a
andra1a
Ich selber vermute bei mir ebenfalls Würmer, nehme Vermox. -
Auf Morbus Wilson komme ich deshalb, es ist eine Lebererkrankung und macht neurologische Probleme, die einer Myasthenia gravis sehr ähnlich sein können. Ich vermute diese Erkrankung in meiner Familie ...

Ich fühle sehr mit dir und deinen schweren gesundheitlichen Problemen, wo du so im Stich gelassen wirst.

andra1a
Hallo margie bist du noch aktiv, es geht um den Beitrag von mir aus 2017 habe erst jetzt darauf geantwortet, hab dir den Feritin Wert geschrieben, Thema war Juckreiz Gliederschmerzen
Oben