Profilnachrichten

als dann beim mrt auch nichts gefunden werde konnte war ich erstmal beruhigt aber als ich dann zuhause unwohlsein verspürte hab ich mal geguckt nachdem zeug und bin ehrlich gesagt geschock mich würde es interessieren wie gehts dir nach über 30 mal mrt mit vielen freundlichen grüßen
Hallo margie ich hatte während dem geschlechtsverkehr ein knacken gehört und dann ging nichts mehr bin darauf hin in die klinik beim ultraschall war alles okay aber zur sicherheit gings ins mrt rein und da bekam ich kontrastmittel mir wurde überhaupt nicht von ablagerungen gesagt es sei ungefährlich
Hallo James, war viele Jahre nicht mehr auf diesem Forum, gibt es Dich noch? Ich bin der MRSA Arzt aus München, liebe Grüße Rolf Müller 01776680683
James
James
Hallo mrsadoc,

bin immer noch dabei!

Liebe Grüße
James
mrsadoc
mrsadoc
freut mich sehr, wenn Probleme mit Corona - bitte bei mir melden. lg Rolf
Verwarnungen bisher 16/11! Das nächste mal erfolgt eine Sperre. Board-Regeln beachten.
Ein freundliches Hallo an Alle,

mein Interesse ergeht um die Traditionelle Abendländische Medizin, besondes der Hildgard Heilkunde.
ich beschäftige mit mit Schöpfungsmedizin, Schwingungsmedizin, feinstoffliche Heilfelder.

Ich mag sehr geren die orientalische Küche und Gewürze, liebe Himbeeren, Pfifferlinge und Kloß mit Soß! (komme aus Franken)

Lieber Gruß
Gabriele
Hallo,

Ich wollte nachfragen welche Apotheke die DMSA - Kapseln wirklich ohne Inhaltsstoffe herstellen kann. Wenn du vielleicht auch eine Bezugsquelle von gutem DMSA - Pulver hast wäre es auch ideal.

Arnika Apotheke hat nur Cellulose als Füllstoff sowie Cellulose Kapseln
Supersmart fällt weg hat Zusatzstoffe

herzliche danke im voraus
mikey
Ich wollte bei dir nachfragen, wie es dir geht? Ist dir besser geworden? Wie kommst du zu Recht? Kannst du evtl. etwas empfehlen, wie man damit umgeht?
MfG
Dmitry
Diese Oszillopsie macht meine Frau einfach fertig, sie ist ständig depressiv und mental am Ende. Die Diagnose lautet uniterale Vestibulopathie und keiner weißt, ob die Oszillopsie irgendwann geheilt wird. Ich finde das irgendwie schreklich, dass man einfach so den Mensch behinderet macht und dann einfach weglässt.
Hallo Tom,
meine Frau wurde von knapp 5 Monaten am rechten Ohr wegen Othosklerose operiert. Am 3. Tag nach der OP hat der rechte Gleichgewichtsnerv abgesagt, sodass sie Schwank- und Drehschwindel bekamm. Ca. 2 Wochen später hat die Oszillopsie angefangen, die bis heute noch da ist.
Hallo Margie,

in dem Thread hattest du geschrieben, dass du ziemlich viele Kontrastmittel mit Gadolinium bekommen hast. Hast du Gadolinium irgendwie ausgeleitet bzw. irgendwas dagegen spezielles unternohmen?
Haben sich deine Beschwerden verbessert?
margie
margie
Aber die Radiologen haben mich da immer beruhigt bzw. ich hatte den Eindruck, die denken, ich sei "hysterisch", wenn ich vereinzelt Zweifel äußerte.


Tut mir leid, wenn ich zu Deinen Fragen nichts konkreteres schreiben kann.
margie
margie
Man darf nur 420 Zeichen Text eingeben... Das ist wenig, wie ich nun weiß.
hund555
Vielen Dank.
Du hast seit 1995 GD erhalten, weiß du ob du da mehr linearen makrozyklischen GD bekommen hast?
Hallo ich bin der Adi, 66 Jahre alt und freue mich in diesem Forum teilzunehmen.
adelbert 54
Habe schon eine Frage! kann man SanaCid und Sana Basiskonzentrat direkt nacheinander einnehmen?
Hallo
ich habe deine Leidensgeschichte gelesen und würde dir gerne Fragen dazu stellen. Ich denke ich habe mit dem Kiefer ein ähnliches Problem und brauch Hile bzw einen guten Zahnarzt lg udn Danke Radek
Liebe schicke ich habe dein Berich bei Symtome ch gelesen un dwollte dich jahre später mal fragen wie es dir ergangen ist mit der Ostitis? Hattest du Erfolg bei der Behandlung lg Radek Ich würde dir sehr für deine Antwort danken
Hallo Schlawiner,

ich habe deien Post zu Dr.Daunderer und Kieferbelastung gelesen und wollte dich mal fragen ob du ggf. einen guten Kieferchirurgen zum Sanieren empfehlen kannst Dr Schüler ggf?? Lg Radek
Hallo Jessi,

ich plane einen Eingriff bei Frau Dr. Oberbecck und würde mich über deinen Rat und deien Meinung sehr freuen, Danke Radek
Hallo

dürfte ich mal KOntakt zwecls Frau Dr. Oberbeck mit Ihnen aufnehen? SInd Sie dort zufrieden gewesen LG udn Danke im Voraus R.Lubonski
Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen in der Lenderwirbelsäule,solche Schmerzen habe ich noch nie erlebt,gerade in.der Neigung ist es am schlimmsten,am Freitag war ich zum MRT,Morgen kommt das.Ergebniss.Außer.Schmerztabletten ,Ibuprofen habe ich nicht,von Novalgien habe ich allergisch reagiert,mit Pusteln.kennt jemand diese.Schmerzen,wie wurde behandelt.Bin nicht gestürzt.
rubin
rubin
Nun,kann ich schon antworten.Also ich habe 3 Bandscheibenvorfälle,in der LWS.Bekomme nun genügend Medikamente,Akupunktur,später Physio,wenn nichts hilft eine Infiltration(glaube so hieß es) in die Stelle die schmerzt.Meine Frage ist noch,Mus ich jetzt immer vorsichtig sein mit meinen Rücken?
Oben