Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du schon amara-tropfen bekommen?

:cool:

Liebe Shelley,
vielen Dank Dir für Deinen lieben Tipp und ich werde mir diese Tropfen mal besorgen, wenn es mit dem Essen wieder mal nicht klappen sollte, denn im Moment klappt es und wird besser und besser!

Liebe Shelley,
ich denke an Dich und werde Dir morgen in Deinem Thread schreiben, habe gelesen, was Du geschrieben hast und denke darüber nach, was und wie ich Dir schreiben kann, damit es gut sein wird für Dich!

Ich habe Dich sehr lieb und wünsche Dir aus vollem Herzen momentane Linderung und gute Gedanken in Dir selbst und schicke Dir viel :kraft: für Dich und goße heilende Wärme in Deinem ganzen Körper und hoffe, dass es Dir dann besser geht.
Blumen habe ich auch für Dich liebe Shelley:fans::fans::fans:

Ganz liebe und herzliche Grüße für meine liebe Shelley sendet Dir Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,
lese schon seit einiger Zeit mit,und finde es so lieb, wie sich hier bis hin zu Essensrezepten,Menschen um Dich annehmen.
Die letzten Tage hatte ich Sorgen,ob Du nicht zu weit einsteigst in die spirituelle
Ebene und den Boden unter den Füssen komplett verlierst.
Vergiss nicht,der Körper auf Erden,will gepflegt sein,er ist unser Haus.
Aber Du scheinst zu essen,und nimmst Du auch noch das Vitamin C???
Bitte pass auf,wenn ein Film abläuft,der Dein ganzes Leben oder Schmerzen aufeinmal vor Dir ablaufen lässt,dann kann das auch ein Zeichen sein,langsamer zu machen.Dich wieder mehr zu "ERDEN".Dein Name ist hübsch,aber wir wollen doch nicht,dass Du Dich verflüchtigst!!!!!
Ich war sehr froh über Deinen kräftigen irdischen Ausdruck:Scheiss Krankheit....
Den Meditationstext von Hexe finde ich SEHR schön.
Mögen alle Wesen gutauf sich achtgeben.:kiss:
Blue68

Liebe Blue,
ganz lieben Dank Dir für Dein nettes und liebes Posting!:danke::fans:

Ja, ich bin sehr froh und dankbar darum, dass sich viele liebe menschen meiner Annehmen, den dies ist für mich wirklich sehr heilsam und tut mir wirklich in der Seele gut!

Daher auch noch einmal an dieser Stelle ein großes:danke: dafür an alle hier!

Ich werde Deine Ratschläge für mich nicht außer Acht lassen, ich finde es sehr schön von Dir, dass Du mich darauf hinweist und ich bin auch in Hoffnung, dass Du einiges Positive hier in diesem Thread finden wirst, dass Dir gut tun wird, dies währe für mich mein Wunsch für Dich.

Bitte mache Dir keine Gedanken darüber, ob ich irgendwie mich verflüchtige, denn ich beachte ganz gezielt die Dreiheit:" Körper, Seele und Geist und bin auf allen dreien am Wirken und am Tun!:freu:

Alles, alles liebe, liebe Blue wünscht für Dich der Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber Sternenstaub,

STOP! :eek:
Ich hatte das nicht als Meditationsanweisung gedacht, es waren die Wünsche von mir für dich! :)

Diese Meditation beinhaltet einiges mehr, dies war nur ein winzig kleiner Auszug, und dann noch total aus dem Zusammenhang. Also bitte, bitte, nicht einfach so übernehmen. :greis:

Ich kenne diese Art der Meditation von der du sprichst. Und ich finde sie wunderbar. Geradezu ideal dafür geeignet um Ruhe und Stille zu finden, alles "draussen" zu lassen. Schön dass du sie wieder aufnehmen kannst.

Falls du Interesse hast an anderen Meditationsformen, irgendwann später einmal :D, dann melde dich einfach, ich kann sie dir dann komplett und im ganzen zuschicken, okay?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo all Ihr lieben,
nun möchte ich Euch lieben mal kurz berichten, was so los wahr bei mir!

Ich habe gestern gegessen und auch heute gegessen, es ist noch nicht perfekt und ich muss mitunter mehr als einen halben Tag warten, doch es wird immer besser.

Heute hatte ich Dreikornbrot mit Butter und dazu rohen Meerretich, zwei Rühreier mit Brot und Schinken mit dick Butter.

Gestern hatte ich auch Deikornbrot mit Butter und einige Eier, aber niemals Eier aus einer Legebatterie, da denke ich, dies hätte schon vor Jahrzehnten verboten gehört und ist ein Skandal, ich kaufe immer die aus der Bodenhaltung.

Gestern bin ich mit dem Fahrrad in der Stadt gewesen und kam früh nach hause, mein Schlaf von der Zeit ist bei mir im Moment etwas durcheinander geraten, ich wahr erstaunlich lange Zeit außerhalb des Bettes, gestern sogar 18 Stunden.
Es wird sich alles einrenken, da bin ich mir sicher.

Heute habe ich auch einen neuen Thread aufgemacht mit dem Thema:"Körper, Seele Geist in Harmonie!" Die Erkenntnis und Wichtigkeit an allen dreihen zu arbeiten um eine Harmonie herzustellen und die Heilung, die darin zu finden ist, habe ich hier im Forum im laufe der Zeit gewonnen.

Heute bin ich ganz zuhause geblieben und habe einige Zeit im Forum verbracht und mich daran erfreut, ein klein bisschen wirken zu können!

Heute werde ich recht früh ins Bett gehen und ich bin mir sicher, dass der morgige Tag ein guter werden wird.

Vitamin C habe ich jetzt einige Tage nicht mehr genommen, doch morgen fange ich wieder damit an. Warum? Ich wollte um die Auswirkungen wissen, wenn ich keines nehme und anderseits auch keines nehmen, weil meine innere Eingebung mir auch eine kleine Pause verordnet hat.

Ich hatte ingesammt die letzten Tage mehrmals einen normalen Stuhlgang und keine richtigen Durchfälle mehr gehabt. Dies ist wirklich Außergewöhnlich bei mir und macht mich recht erstaunt.

Ganz wichtig ist noch zu sagen, dass ich mich so gut fühle wie schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr und in Gelassenheit und Harmonie bin, also nicht zu verwechseln mit einem Zustand der Euphorie.

Ich fühle schon recht bald, dass ich tägl. Sport machen kann, dies werde ich auch machen und freue mich schon jetzt darauf.

Ich denke unter der Beachtung von allem, also Körper, Seele und Geist kann ich schon recht bald so gut wie ganz gesund werden, etwas anderes ziehe ich auch in keinster Weise in Betracht, den mein Glaube ist wie ein Fels in der Brandung und ich arbeite täglich daran, dass er sich nicht wieder verabschiedet, denn die wichtigen Dinge im Leben, daran muss man tägl. Arbeiten, sonst kann man diese leicht wieder verlieren!

Alles liebe Euch allen von meinem ganzen herzen wüscnt Euch Euer Sternenstaub
 
lieber Sternenstaub,

STOP! :eek:
Ich hatte das nicht als Meditationsanweisung gedacht, es waren die Wünsche von mir für dich! :)

Diese Meditation beinhaltet einiges mehr, dies war nur ein winzig kleiner Auszug, und dann noch total aus dem Zusammenhang. Also bitte, bitte, nicht einfach so übernehmen. :greis:

Ich kenne diese Art der Meditation von der du sprichst. Und ich finde sie wunderbar. Geradezu ideal dafür geeignet um Ruhe und Stille zu finden, alles "draussen" zu lassen. Schön dass du sie wieder aufnehmen kannst.

Falls du Interesse hast an anderen Meditationsformen, irgendwann später einmal :D, dann melde dich einfach, ich kann sie dir dann komplett und im ganzen zuschicken, okay?

liebe Grüße von hexe :hexe:

Ach liebe Hexe,
dies bedauere ich wirklich sehr, dass ich dies nicht so habe erkennen können, wie Du es gemeint hast!:sorry:

Dies ist ja so lieb von Dir, dass Du dies für mich getan hast und es scheint gewirkt zu haben, wie Du meinem letztem Posting entnehmen kannst und darfür viele :fans::fans::fans: und ein recht herzliches:danke: von mir.

Ich habe Dich sehr lieb, liebe Hexe und wünsche Dir und den Deinen alles liebe aus meinem herzen für Euch Euer Sternenstaub
 
lieber Sternenstaub,

nein, keine Entschuldigung, das war mein Fehler. :) Ich habe diese Auszüge hier rein geschrieben.

ein guter Bericht, ich freue mich für dich, und ich glaube wie du dass du es schaffen wirst!! :kraft:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Sternenstaub..tranquilo

bin erfreut, dass du dich wohl gefühlt hast. Das ist wichtig für den richtigen Weg.
Wir meinen es alle nur gut mit dir, aber entscheiden musst du alleine.

Ich glaube fest daran das gute Gedanken für andere, gute Gefühle für einen selbst bringen.

Trotzdem sind deine Entscheidungen sehr spontan. Im Moment sind mir sogar Überlegungen von Legebatterien egal, da sie gentechnisch gleich sind. Hauptsache Eier in dein Körperchen.

Warum nimmst du nicht mal einen Plan an. Stell in selber auf. Keinen Zeitplan. Sondern einen Aufbauplan. Vitamin C...Essen...Sport...

Falls es dann mal wieder nicht geht... macht nichts...dann aber weiter...

Du musst einen Weg daraus finden.

Wir helfen dir gerne. Zeit spielt keine Rolex. :p) Jetzt sage ich nicht was ich denke..

In Liebe, Difi
 
Hallo Sternenstaub,

Ja ein toller neuer Thread hast Du da aufgemacht! Und da ist auch schon ziemlich viel geschrieben :).

Ich habe mich gefreut mit Deinem heutigen Bericht, dass Du Dich wirklich gut Fühlst, dass das Essen und dem "Danach" so gut klappt auch! :freu: :freu: :freu:

Hm, manchmal wenn ich diesen Thread öffne, klicke ich falsch und erscheint das Eingangsposting, statt die letzte Seite mit den neuesten Beiträge und erschrecke ich mich erstmal wieder. :eek:) Dann ist es immer umso toller danach zu lesen wie es Dir mittlerweile geht :)!

Ich bin mir sicher Du schaffst es noch viel weiter!

Gute Nacht, und einen noch besseren Tag wünsche ich Dir,

Ganz lieben Gruss,
Kim
 
Hallo all Ihr lieben hier,
vielen Dank Euch, einfach für alles positive, was Ihr mir schenkt!

Ich bin gestern sehr früh ins Bett, habe meditiert und es wahr gut so. Dann schlief ich tief und fest bis ca. Mitternacht. Dann bin ich aufgestanden, wahr kurz im Forum, (Nein, keine Sucht, sondern eine Aufgabe!) dann habe ich mich wieder hingelegt und wieder tief und fest geschlafen bis ca. 4:30 Uhr.

Die Meditation hat mir sehr gut getan und ich sehr froh darum, dass ich diese wieder ausüben kann, denn es ist fast 29 Jahre her, dass ich zuletzt habe meditieren können.

Warum länger als meine Krankheit zurückliegt? Dies hängt mit einer extrem belastenden Beziehung zusammen, die ich nach einem Jahr Trennung dummerweise wieder zustande kommen lassen habe. Seit dem wahr Sendepause mit Meditieren und wenn ich es wollte, um mich zu heilen, dann bekam ich ein einfach unerträgliches ziehen in den Armen und Beinen, so das es mir nicht möglich wahr zu Meditieren.

Neunundzwanzig Jahre habe ich warten müssen darauf, um wieder Meditieren zu können und ich freue mich, wieder neu angefangen zu haben.

Wurde dann wach und fühlte mich wohl, so wohl, dass ich aufgestanden bin. Dann bin ich wieder ins Forum und habe einiges neue gelesen und bin jetzt hier am Schreiben.

Ich mache mir so meine Gedanken, wie schon seit Monaten, über vieles, wie zum Beispiel folgendes:

Was ist Gesudheit?

Wo kommt die Gesundheit her?

Wie läßt sich Krankheit in Gesundheit umwandeln?

Welche Komponenten und Faktoren sind erforderlich, um gesund zu werden?

Was ist beim gesund werden zu beachten?

Welches ist die richtige Strategie?

u.s.w.

Sobald ich gesund bin in Relation der Machbarkeit der vollständigen Wiederherstellung werde ich ein Buch schreiben, dass aus vielerlei Komponenten bestehen wird und ich denke, es wird ein sowohl spannendes Buch werden als auch ein zum Nachdenken bewegendes.

Ein Teil wird meine Fallgeschichte werden.

Ein Teil wird die Heilung beinhalten.

Ein Teil wird das Gesundheitssystem beinhalten mit viel Kritik.

Ein Teil wird die Politk beinhalten und damit auch viel Kritik darüber.

Ein Teil wird aus Verbesserungsvorschlägen bestehen, die zu denken geben sollen.

Ein Teil wird die Hoffnung beinhalten für alle kranken Menschen.

Ein Teil wird Heilungsmöglichkeiten im Ansatz (also kurz angerissen) beinhalten.

Zwischen den Kapiteln, die ich noch nicht ganz festgelegt habe, werde ich eigene Gedichte unterbringen.

Doch zuallererst ist die Gesundheit wichtig, sonst wird es nie ein Buch von mir geben.

Ich habe, wenn ich meine Gesundheit wiederhergestellt habe so einige Pläne und für den rest meines lebens dann auch viel zu tun, denke ich.

Ich stelle von all dem nichts in Zweifel, denn Zweifel ist ein Blockierer der allerfeinsten Sahne, mit dem Zweifel, einen von vielen sehr vielen anderen Störfaktoren ist nie etwas gewonnen, denn Zweifel lähmt die Entschlusskraft und beinhaltet eine negative Erfüllung des eigenen Schicksals.

Ich bin mir sehr bewusst darum, dass ein wieder gesund werden aus vielen einzelnen Faktoren und Komponenten besteht, die alle zu berücksichtigen sind um einen optimalen und dauerhaften Erfolg zu bringen.

Der Wald:

In der Zeit zurück, doch vor noch gar nicht all zu langer Zeit, da dachte der Mensch, dass das Fuktionieren des Waldes von ein paar wesentlichen Faktoren abhängt.

Bis ein Team von Wissenschaftlern in Südamerika einen Teil des Regenwaldes abriegelte vom ganzem übrigen Ökosystem und dann Forschungen über einen längeren Zeitraum betrieb. Was sich dann herausstellte wahr für die damalige Zeit Revolutionär.

Es wurde durch diese Forschung erkannt, dass es sehr viele Komponenten, Faktoren sind, so das schon eine kleine Disharmonie des ganzen Ökosystems gravierende Folgen auf das ganze hat.

Uns dieses Wissen ist auf den Menschen übertragbar in einer Transformierung, die den Menschen betrifft.

Noch kann ich durch Einschränkungen nicht so richtig wirken, damit meine ich, dass ich sehr stark noch von den Borrelien und dem Amalgam in Mitleidenschaft gezogen werde, dies ganz speziell, was die Störungen des Gehirns anbelangt, diese verhindern, dass ich voll wirken kann.

Ich bin aber im Glauben, so fest im Glauben, dass ich auch weiß, dass sogar meine Augen wieder voll und ganz von dem Doppelsehen und den anderen Symptomen befreihen kann, mein Gehör, meine Gehirnbrobleme, meine Körperlichen Probleme u.s.w..

Heute werde ich wieder Sport machen und den ganzen Tag aufbleiben.

Heute mache ich weiter mit dem hochdosierten Vit. C.

Heute werde ich wieder Essen.

Heute werde ich wieder an meiner Ganzheit arbeiten, die aus Körper, Seele und Geist besteht.

Heute wird ein schöner Tag für mich werden, denn ich glaube daran.

Heute wird es viel zu tun geben und ich erfreue mich schon jetzt daran.

Ich habe so viel wieder zu lernen, weil sovieles regelrecht verkümmert ist. Dieses wiederlernen erfordert Geduld und geht in kleinen Schritten voran. Es wird eines nach dem anderem neu aktiviert und wieder gelebt werden, dies ist dann eine kleine Komposition von der Krankheit hin zur Gesundheit.

Habe ich schon erwähnt, dass ich auch wieder angefangen habe mit dem Hanteltraining?

Ich teile Euch mit, dass ich Euch alle sehr lieb habe und es mir große Freude bereitet, die Freiheit zu haben, dies auch in meinem herzen leben zu können.

Ganz liebe und herzliche Grüße sendet Euch der Sternenstaub
 
lieber Sternenstaub,

nein, keine Entschuldigung, das war mein Fehler. :) Ich habe diese Auszüge hier rein geschrieben.

ein guter Bericht, ich freue mich für dich, und ich glaube wie du dass du es schaffen wirst!! :kraft:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
recht herzlichen Dank, es tut mir gut, dass Du auch der Meinung bist, dass ich es schaffen werde und an mich glaubst.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst und einen wunderschönen erfüllten Tag haben wirst im Wirken mit den Deinen.:freu::fans:

Ganz herzliche liebe Grüße schicke ich Dir und den Deinen und hoffe, Ihr werdet alle einen sehr guten Tag haben Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,
ich wünsche Dir einen GUTEN Tag, vergiss bitte nicht Regelmässigkeiten für Deinen Körper zu beachten.Essen,Trinken,Bewegen,Schlafen und nicht immer ganz aufhören mit dem Vitamin C, es soll wichtig sein es konstant zu nehmen,und anstatt ganz aufzuhören lieber mal weniger....beachtest Du das?
Mach nicht zuviel von allem auf einmal,damit Du nicht zusammenklappst.
Ich glaube dass es Dir schon besser geht, aber ich spüre auch eine gewisse Zerbrechlichkeit.....pass auf Dich auf.
Meine Smileys sind gerade weg,sonst würde ich Dir einen Knuddel-Smiley und einen besorgt-Blick-smiley senden.
Alles Liebe,Blue
 
Sternenstaub..tranquilo

bin erfreut, dass du dich wohl gefühlt hast. Das ist wichtig für den richtigen Weg.
Wir meinen es alle nur gut mit dir, aber entscheiden musst du alleine.

Ich glaube fest daran das gute Gedanken für andere, gute Gefühle für einen selbst bringen.

Trotzdem sind deine Entscheidungen sehr spontan. Im Moment sind mir sogar Überlegungen von Legebatterien egal, da sie gentechnisch gleich sind. Hauptsache Eier in dein Körperchen.

Warum nimmst du nicht mal einen Plan an. Stell in selber auf. Keinen Zeitplan. Sondern einen Aufbauplan. Vitamin C...Essen...Sport...

Falls es dann mal wieder nicht geht... macht nichts...dann aber weiter...

Du musst einen Weg daraus finden.

Wir helfen dir gerne. Zeit spielt keine Rolex. :p) Jetzt sage ich nicht was ich denke..

In Liebe, Difi

Liebe Difi,
vielen Dank für Deine Zeilen!:freu::kiss:
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir höre und wer weiß, vieleicht kann ich Dich noch dieses Jahr besuchen und vieleicht bleibe ich irgenwann für längere Zeit in Uruquay, denn die Bilder, die Du mir geschickt hast haben mich sehr inspiriert und auch tiefe Sehnsucht in mir geweckt einmal dort zu sein, wo diese Bilder gemacht worden sind. Nochmal recht herzlichen Dank für all die schönen Bilder und auch die in Answers Thread.:danke:

Die Eier von Tieren, die gequält werden, die kann ich nicht Essen, da kann ich Deine Einstellung nicht übernehmen, denn ich fühle mit diesen gequälten Tieren und wenn jeder Mensch auf diese Eier verzichtet, dann wird es dieses Leid für die armen Hännen Miliardenfach und noch viel mehr nicht mehr geben.

Liebe Difi,
Du irrst, ich habe sehr viel angenommen und mein Progamm hat Substanz bekommen, weil ich so viel angenommen habe, doch welcher Weg der richtige ist für mich, dies teilt mir meine innere Stimme mit, auf die ich mich verlassen kann.

Ich habe doch geschrieben, dass ich mit dem hochdosiertem Vit. C heute wieder beginnen werde und meine Pause damit hatte Gründe gehabt.

Du kannst mir glauben, dass ich jeden Tag intensiv an mir arbeite und ich auch immer weiter komme und für mich, dies kannst Du nicht wissen, da bist Du noch nicht lange genug hier im Forum, bin ich schon sehr weit gekommen auch wenn es für manch andere vieleicht anderst erscheinen mag.

Meine Zeitpläne stehen auch und ich bin nicht im Rückstand damit und denke, dass es auch nicht dazu kommen wird.

Mir gefällt Dein Humor, denn ich kann diesen sehr gut verstehen.

Ich freue mich sehr, dass es alle nur gut meinen mit mir und bin darum auch sehr dankbar.

Liebe Difi,
ich hoffe es geht Dir gut und Du fühlst Dich wohl und hast heute einen wirklich guten Tag. Ich denke an Dich und an Uruquay und sehe auch vor meinem geistigem Auge all die schönen Bilder, die Du geschickt hast.

Alles liebe, liebe Difi wünsche ich Dir aus meinem Herzen viele Grüße Dir nach Uruquay sendet Dir Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,
ich wünsche Dir einen GUTEN Tag, vergiss bitte nicht Regelmässigkeiten für Deinen Körper zu beachten.Essen,Trinken,Bewegen,Schlafen und nicht immer ganz aufhören mit dem Vitamin C, es soll wichtig sein es konstant zu nehmen,und anstatt ganz aufzuhören lieber mal weniger....beachtest Du das?
Mach nicht zuviel von allem auf einmal,damit Du nicht zusammenklappst.
Ich glaube dass es Dir schon besser geht, aber ich spüre auch eine gewisse Zerbrechlichkeit.....pass auf Dich auf.
Meine Smileys sind gerade weg,sonst würde ich Dir einen Knuddel-Smiley und einen besorgt-Blick-smiley senden.
Alles Liebe,Blue

Liebe Blue,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen, die mich sehr erfreut haben.

Ich wünsche Dir auch einen guten und erfüllten Tag aus meinem herzen heraus für Dich!:freu::kraft::))):fans::kiss:

Bitte mache Dir keine Sorgen, denn heute beginnt wieder mein volles Wirken, also Vit. C, Sport, gutes Essen, arbeiten an Körper, Seele und Geist u.s.w.
Du spürst eine gewisse Zerbrechlichkeit bei mir? Hm,hm...:idee:?

Fragile von Sting:




Es ist ein für mich sehr schönes tiefes Lied, ich hoffe, es kann Dir gefallen!


Liebe Blue,
ich denke an Dich in Freude und wünsche mir die Freude für dich ganz tief aus meinem innern heraus.:freu:

Ganz herzliche und liebe Grüße sendet Dir Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Ja ein toller neuer Thread hast Du da aufgemacht! Und da ist auch schon ziemlich viel geschrieben :).

Ich habe mich gefreut mit Deinem heutigen Bericht, dass Du Dich wirklich gut Fühlst, dass das Essen und dem "Danach" so gut klappt auch! :freu: :freu: :freu:

Hm, manchmal wenn ich diesen Thread öffne, klicke ich falsch und erscheint das Eingangsposting, statt die letzte Seite mit den neuesten Beiträge und erschrecke ich mich erstmal wieder. :eek:) Dann ist es immer umso toller danach zu lesen wie es Dir mittlerweile geht :)!

Ich bin mir sicher Du schaffst es noch viel weiter!

Gute Nacht, und einen noch besseren Tag wünsche ich Dir,

Ganz lieben Gruss,
Kim

Meine liebe Kim,
recht herzlichen dank für Dein schönes Posting für mich!

Bis jetzt bleibt alles stabil und ich geniese jeden Augenblick.:freu::kraft::idee:

Danke für alles liebe und gute von Dir und für all die Kraft und all die positiven Gedanken.

Heute beginne ich wieder mein Programm, so wie es mir meine Eingebung mitteilt.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass es jetzt zu einer Phase kommt, die eine längere Stabilität beinhaltet.

Wenn der nächste Schub kommen sollte, dann wird mich dies wohl hart treffen, doch verschwende ich nicht einen Augenlick um daran zu denken.

Ich geniese jeden Moment, an dem ich weniger Leiden muss in Harmonie und Freude.

Ich habe meinen Zeitplan und bin im festen Glauben daran, dass ich diesen erfüllen werde.

Ich werde die nächsten Tage auch noch anderes heilsame integrieren und werde dann hier davon berichten.

Alles, alles liebe und die Besten Grüße und Wünsche für Dich sendet Dir Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub,

Danke für Deine Antwort und Deine Wünsche!. :)

Um die Chancen auf einen nächsten Schub doch mal zu versuchen weiter zu verringern (Vielleicht zum Überfluss nochmal): Sei bitte liebevoll zu Deinem Körper und mache die geplanten Aktionen Schrittweise (im Stufenweise auf-ausbauen, mit ein nicht allzuhoher erster Stufe), damit er die Chance bekommt sich besser darauf einzustellen, vor allem wenn es um Bewegung geht. :greis: ;)

Habe alle vertrauen darin dass es bald wieder einige weitere wesentliche Erfolgsmeldungen von Dir geben wird. :)

Ja, geniesse Deinen Tag, ich wünsche Dir dabei genauso schönes Wettter wie es hier im Moment ist, und dass Du Dich supergut dabei fühlst :)

Lieben Gruss,
Kim
 
Hola Sternenstaub....

leider kann ich das Video nicht hören. Urheberrechte! Aber mal sehen ob ich es woanders finde.

Wünsche dir einen schönen Tag. Iß von mir aus nur Eier von glücklichen Hühnern, die Mama gleich mit.:D

Wusstest du schon.....das Truthähne gar nicht nach vorne fallen wenn sie in Freiheit leben?

Ist schon makaber was man den armen Tieren in manchen Ländern macht. Erst hier habe ich die Tiere neu entdeckt. Sie laufen paarweise herum und spielen miteinander wenn sie nicht gerade am fressen sind.

Hähne kämpfen um Weiber und stratzen aufgeplustert über die Felder.

Will damit nur sagen, dass ich persönlich da unterscheide. Aber in deinem Fall war mir jede Kalorie recht.
Weiß wie schnell man Schlaffi wird und selbst ein Toilettengang zum Kraftakt werden kann.

Freue mich über deine Fortschritte. Eine Frage hast du immer noch nicht beantwortet oder ich habe sie überlesen. Was und wieviel trinkst du?

Un beso, Difi

Mi País...mein Land

 
Hallo sternenstaub,
ein wunderschönes Lied von Sting hast du eingestellt, es passt zu meiner Stimmung heute - traurig. Aber wenn ich deine postings lese, versuche ich, mir dich als Beispiel zu nehmen. Du bist so positiv, ich hoffe und wünsche, dass du bald aus dem Tal wieder die Sonne sehen kannst. Sie scheint nämlich Tag und Nacht, für uns und für andere Menschen, Tiere und Pflanzen, wir müssen sie nur wahrnehmen.
Ich schicke dir auch so viel Wärme, sie soll in deinen Körper und deine Seele fliessen und dich noch stärker machen als du es schon bist.

Einen schönen Abend an euch alle
answer
 
Hallo......ich kann mich den Worten von answer nur anschliessen.
Allen eine gute Nacht.:sleep:
 
Hallo sternenstaub,
ein wunderschönes Lied von Sting hast du eingestellt, es passt zu meiner Stimmung heute - traurig. Aber wenn ich deine postings lese, versuche ich, mir dich als Beispiel zu nehmen. Du bist so positiv, ich hoffe und wünsche, dass du bald aus dem Tal wieder die Sonne sehen kannst. Sie scheint nämlich Tag und Nacht, für uns und für andere Menschen, Tiere und Pflanzen, wir müssen sie nur wahrnehmen.
Ich schicke dir auch so viel Wärme, sie soll in deinen Körper und deine Seele fliessen und dich noch stärker machen als du es schon bist.

Einen schönen Abend an euch alle
answer

Oh, meine liebe Answer,
dies ist für mich sehr verständlich, denn ich kenne ein klein wenig das, wass sich leben nennt, was die Trauer mit beinhaltet und kann mich tief einfühlen in Deine Trauer, obwohl ich den momentanen Anlass dafür nicht kenne.

Ich nehme Deine Wärme sehr dankbar an.:danke:

Was mir sehr wichtig ist, ist, dass Du mir vieleicht mitteilen kannst, welchen Anlass es für Deine Trauer gibt.

Der Trauer sollte immer Würdigung gezollt werden, denn die Trauer hat ihren tiefen Sinn und ist Entwicklung und Erkenntnis im Verstehen des Seins.

Ich denke, es kann sein, dass Deine Trauer ein momentaner innerseelischer Prozess ist, der in Bewegung geraten ist, durch Erkenntnis, die Du im moment von Dir selbst bekommst.

Ist dies so?

So gerne würde ich Dich in meine Arme nehmen und Dich Dir selbst ganz nahe kommen lassen in einem Akt der Befreihung für Dich, der Heilsam ist, doch Du bist ganz weit weg von mir und doch so nah.

Ich kann dies halt nur geistig tun, dies mache ich auch, ich nehme Dich geistig ganz fest in meine Arme, so das Du meine wärme spüren kannst, ganz tief in Deiner tiefen Seele.

Ich sende Dir ganz viel :kraft:, damit Du aus Deiner Trauer der Erkenntnis etwas sehr heilvolles für Dich machen kannst durch die Transfomation, die tiefe Selbstannahme in Dir selbst beinhaltet und Gefühle der Liebe und des Verstehens freisetzt, dies wird dir sehr viel Frieden in Deine Seele bringen, so das Du auch sehr milde mit Dir selbst sein kannst, tiefer Friede und tiefe Ruhe wird dann in Dich einkehren können, dessen bin ich mir gewiss.

Ich nehme Dich geistig ganz tief in meine Arme, dessen kannst Du gewiss sein, bitte nimm dies an, bitte nimm Dich dabei an und zweifel nicht an der tiefen Heilkraft, die Du in Deinem herzen trägst, die lebendig werden will und leben will, ja leben wird im festem Glauben daran.

Meine ganz liebe Answer,
bitte habe Vertrauen im Glauben der Liebe, der heilenden Energie, die alle Zweifel beseitigt und die völlige Annahme Deiner Seele ermöglicht.

Bitte nimm Dich an mit all dem was Du bist und fühle die tiefe allumfassende wärme in Dir und verzeihe allem, vergib allem, vergib Dir selbst in all dem Hader der Selbstvorwürfe, den jeder einzelne Tag ist kostbar, doch gelebt werden kann er erst durch das Vergeben und die Liebe, die in allen Menschen innewohnt, die alle Menschen sehnsüchtig erflehen, ob wissend oder unwissend.

Ich bin bei Dir liebe Answer und ich begleite Dich solange ich kann, solange mein Weg mich mit Dir verbindet.

Ich umarme Dich ganz tief in meiner Seele und schicke Dir :kraft:, so das sich die Trauer der Erkenntnis sich umwandeln kann in tiefe Erfüllung, die sich Liebe und Freiheit nennt.

Meine ganz liebe Answer, ich bin ganz bei Dir und schicke Dir all meine Kraft in Liebe für Dich Dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Difi,:)

was für schöne Bilder von deinem Land. Da gibt es sicher für jeden ein Fleckchen zum wohlfühlen.

Grüsse von Juliette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben