Mein Ernährungs-Tagebuch

Themenstarter
Beitritt
15.11.08
Beiträge
79
Haii

wollt mal mein Ernährungs-tagebuch hier einstellen^^

So,26,July,2009:

-10uhr Müsli,mit Milch
-Blähungen,Bauchschmerzen-sofort nach dem Essen

-12uhr Schwarzen Tee
-Keine Beschwerden

-13uhr Glas Wasser
-Keine Beschwerden

-17uhr Glas Wasser
-Keine Beschwerden

-19.20uhr Fisch Filets-mit Ketchup,und Kartoffel-Keine Beschwerden

-19.30Uhr Fladenbrot mit Thymiansalat-Keine Beschwerden

19.35uhr:Glas Wasser-Keine Beschwerden

20.15_umgekippt vorher mit plötzlichen starkem Schwindel

20.45:Keks.danach leichter Schwindel
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist es schon später. Wo sind Deine Einträge?

Vielleicht wäre es vor allem wichtig, dann nachzutragen, was Du gegessen hast, wenn Du umgekippt bist?

Gruss,
Uta
 
Hallo Lolamaus,

irgendwie scheint hier nicht viel aufgeschrieben zu werden...

Mich würde immer noch interessieren, was Du jeweils gegessen und getrunken hast (außer Wasser), bevor Du umgefallen bist. - Auch und gerade bei der Hochzeit!

Gruss,
Uta
 
Dann wäre es gut, wenn Du ab sofort wieder ganz brav alles aufschreiben würdest :eek:):)

Gruss,
Uta
 
Mo,3.August

12.30uhr-Fladenbrot mit Käse und Blatt Salat
-Keine Beschwerden

13uhr-Kakao

gegen 14 Uhr-Paar Kekse,stück Schokolade :D
-Keine Beschwerden

16 uhr-2 Pfirsische
-Keine Beschwerden

19uhr-Stück Hähnchenfleisch,mit Salat,und fleischkugelchen,(arabische Art)
umgekippt

20uhr-Glas Cola :p zum ersten mal Cola
Keine Beschwerdn

22uhr,bisschen Cornflakes,mit halben Glas MIlch
Keine Beschwerdn
 
Freitag,7.august

11.30: ein Bonbon

12.uhr,paar Cornflakes

17uhr: Eine hälfte Fladenbrot mit falafel,und virtel Glas Cola,danach alles wieder ausge....

20uhr.Ein Pfirsisch


Naja an den tag ab und zu auch Wasser getrunken
 
Hallo Lolamaus.
19uhr-Stück Hähnchenfleisch,mit Salat,und fleischkugelchen,(arabische Art)
umgekippt
Kannst du bitte näher beschreiben, was für Gewürze und Saucen dabei waren? Um was für einen Salat hat es sich gehandelt?
Liebe Grüsse, Sine
 
ich kan mich daran überhaupt ncht mehr erinnert,sorry und auchdie Gewürze sowieos kenn ich nicht so,auf jede fall gbs da keine saucen
 
Hallo lolamaus,

danke, daß Du wieder aufschreibst.

Ich kann nur eines dazu sagen: es ist nicht genug Energie, die Du Dir da einverleibst.... Es kann gut sein, daß die Pausen z.B. zwischen abends 20 Uhr (ein Pfirsich) bis fast mittags (1 Bonbon, paar Cornflakes) einfach viel zu lange sind.

Wann gehst Du eigentlich ins Bett?

Grüsse,
Uta
 
Frag doch mal Deine Mutter nach den Gewürzen, bitte. - Du kannst ja gleich das Rezept für die Fleischkugelchen hier angeben ;).

Gruss,
Uta
 
Ich schreibe wieder hier rein.

So,9.August

12uhr- 2 Arabische-Pizzen,also eine andere Art,nicht mit Pilze,Thunfisch oder Käse,ich glaube mit Tymian und noch was gesundes Zeug .


17uhr- 2 Kroketten

21uhr-halbe Schale Müsli-mit Milch




Ich schlafe immer so um 22uhr,23uhr,oder 24 uhr,oder 1 Uhr,unterschiedlich,
Und aufwachen tu ich immer ab 9Uhr,aber meistens wache ich so ca 11 Uhr auf.



Wegen den ewürzen,da kann ich meine Mutter nächste mal beim Kochen zusehen,da kann ich sehen welche sie benutzt.
 
Hoffentlich hat es geschmeckt, lolamaus.

Ich denke weiter, daß es zu wenig für Dich ist.

Gruss,
Uta
 
Ach ja wegen diese Fleischküglechen,die heisen Kebbe bei uns.Die sind eigentlich schwer zu machen,und auch schwer zu erklären und verstehen,hab es schonmal versucht mit meienrMum ,ich konnte es nicht xD

Ach ja ich backe und koche gerne,ich habe mal Torten für miene Schweter zum Geburtstag gebacken,eine Lillifee-und eine 8,und vorgestern da war ich auf einem Geburtstag,da habe ich als Geschenk,ein riesen Blech Apfelkuchen gebacken :D
 
Das ist doch super! Vielleicht könntest Du Konditorin und Kuchenbäckerin werden?

Gruss,
Uta
 
Ich habe Bilder Reingetan von den Torten die ich gemacht habe ^^

Nee Konditorin will ich nie werden:D

Ich back und koche,aber esse nie das was ich gemahct habe xD
 

Anhänge

  • f9t19192p10186535n3-thumb.jpg
    f9t19192p10186535n3-thumb.jpg
    5.2 KB · Aufrufe: 14
  • f9t19192p10186535n2-thumb.jpg
    f9t19192p10186535n2-thumb.jpg
    4.7 KB · Aufrufe: 12
Ich back und koche,aber esse nie das was ich gemahct habe

Das ist auch gut so, wenn es um Torten und Kuchen geht! - Stattdessen kannst Du dann Gemüse, Obst und "so gesunde" Sachen essen ...

Die Fotos bzw. die Torten sehen toll aus. Du bist ja eine Künstlerin!

Gruss,
Uta
 
Oben