Zwischenstand

Nana, da bin ich aber froh!
viel erfolg damit!
babesien antikörper, oder was hast du testen lassen?
Hat er bei mir gar nicht machen lassen...
lg

ja antikörper.
nein hat er bei mir auch nicht ^^ hab ich einfach so mal bei der HA machen lassen, aber wie gesagt serologie = sinnfrei.

ja da f*** mir doch einer die füße blutig : D
ich glaub ich habs - also wo die verschlechterung her kommt. es gibt einfach keinen anderen zusammenhang. an den ersten beiden tagen nach der ersten ACC einnahme kündigte sich das ganze halt schon an und die tage danach war das fatigue halt dann wieder deutlich stärker! da würde der spruch "strong antigen release by biofilm destruction" schon ganz gut passen eigentlich!
dem doc hab ich dass ganze noch nicht auftischen können bisher, bin ma gespannt wasser dazu sagt

gibt es hier jmd der so etwas wie eine vorübergehende symptomverschlechterung durch ACC erfahren hat!?
wenn ja - welche dosierung?
meine dosis 3x1 600mg.

Hi
Ja massive Verschlechterung von ACC und Artemessia habe das ca. 6 Monate gemacht, soll ja geben Chla helfen obs geholfen hat keine Ahnung.

Aber egal ich an deiner Stelle würde Marschall machen und auf einen langen Kampf einstellen.(täglich herxerei:D)

Pit

an den ersten beiden tagen nach der ersten ACC einnahme kündigte sich das ganze halt schon an und die tage danach war das fatigue halt dann wieder deutlich stärker!

Hast du das ACC zusammen mit AB genommen?

Manche Antibiotika (z.B. Penicilline, Cephalosporine, Tetracycline) können bei gleichzeitiger Einnahme in ihrer Wirkung abgeschwächt werden. Sie sollten deshalb mindestens zwei Stunden zeitverschoben eingenommen werden.

ACC® 100 tabs/-200 tabs/-600 tabs Tabletten | NetDoktor.de

Viele Grüße Quittie

marshall halte ich am rande gesagt für den größten schrott von allem was ich je gehört hab... stell ich mal eine frage zu: wieso werden die patienten meines arztes denn gesund wenn sie D3 2000 einheiten jeden tag dazunehmen. also tut mir leid so einen quatsch hab ich noch nie gehört ^^ ich würde das nicht tägliches herxen sondern krankheitssymptome nennen.

@quit: ja mit AB, zeitversetzt.

so und nun nochmal: hat jmd derartige verschlechterung gehabt unter der einnahme von ACC600 ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Nana, ja ich habe Verschlechterung auf ACC 600.

Die Müdigkeit könnte daher kommen, dass mehr Glutathion gebildet wird und somit die Leber mehr entgiftet.

Ich würde dann erstmal nur 1 x 600 nehmen.

VG, Angie

intressant. ja pass auf, sollte durch das glutathion nicht eig der energiehaushalt gestärkt werden statt umgekehrt durch entgiftung zusätzliche ermüdung stattfinden?! is bei dir denn ein positiver (signifikanter, bleibender) effekt eingetreten? wenn ja wann?

ja wie gesagt ich setzs erstma ab und danach steiger ich wöchentlich um eine denk ich

Ich habe mal den intrzellulären Glutathionwert messen lassen, nachdem ich mehrere Monate das NAC genommen habe und die Werte waren perfekt gut.

Ich vermute mal, dass die Einnahme von 3 x 600 einfach momentan zuviel ist.

Für die Langzeitanwendung zur Glutathionbildung reichen so ca. 1 - 2 x 500mg.

VG, Angie

werte nicht = zustand oder symptome.

mein doc meinte ich soll 2 nehmen und evtl steigern. hopf seidel sagt auch: bis zu 4 stück!

und woher nimmst du deine empfehlungen!?

Symptome: Besserung der Müdigkeit bzw. Erschöpfung.

Quellenangabe: Umweltmediziner: Dr. Mutter, Dr. Kuklinski

Literatur über Acetylcystein findest du eigentlich in der Alternativmedizin fast überall.

Bei der Dosis muß man probieren, ob man es verträgt. Es gibt auch Leute die wegen einer Histaminintoleranz nur 500mg vertragen.

jo hab den thread von borrelia schon durch... weiss eig auch genug drüber mitlerweile.
mir gings hier eig nur darum mal zu hören wie das bei anderen gewirkt hat, eben wegen dem was mir kürzlich passiert is...

Hi!
Wollte mal kurz meinen Zwischenstand vermelden: weiterhin alles schön stabil!! Weiterhin nicht so belastbar wie früher, aber in großen Teilen habe ich mein normales Leben wieder aufgenommen + neuerdings Pflegekind. Das ist megaanstrengend und ich hatte Angst vor nem Rückfall (Pflegekind sehr sportlich + hat mich "verführt" = Überlastung). Hat sich aber reguliert. Was ich sagen will (zum wiederholten Male): diese Langzeit-AB-Geschichte+die ganzen anderen hinlänglich bekannten Mittel sind´s!! Ich wünsche euch, dass es bei euch mindestens genau so gut läuft!!
LG Fritz

jo hab den thread von borrelia schon durch... weiss eig auch genug drüber mitlerweile.
mir gings hier eig nur darum mal zu hören wie das bei anderen gewirkt hat, eben wegen dem was mir kürzlich passiert is...

Hallo Nana,

hast du Chlamydien pneum? Dort wird ja gesagt, wenn Patienten auf NAC reagieren, wären das ein Zeichen einer Chlamydien pneum. Infektion

Nac hat die gleiche Wirkungsweise wie Amocillin

Gruß Carmen

Gluthation kurbelt die Entgiftung an, mehr Entgiftung verbraucht mehr ATP; das der Energiepegel absackt ist eigentlich ziemlich logisch finde ich.

Oben