Zwischenstand

chlamydia: sollte ich es eben doch haben, von mir aus gerne :) aber wie kann ich denn da sicher gehen?

fritz: TOP, bin neidisch wie ein kind auf ein eis und freue mich für dich!!!

energiepegel: ja macht sinn deine aussage cheyenne. widerspricht sich trotzdem irgendwie auch mit solchen aussagen "He has had success with IV Glutathione for detoxification - helps with fatigue and depression and improvement is often observed within minutes" oder "glutathion steigert die ATP produktion in den zellen"
gut ok da wird von iv gluta geredet und nicht von acetylcystein... wie dem auch sei - wieder mal sinnfrei darüber zu diskutieren - bringt einen in der behandlung nicht weiter. fakt und wichtigstes scheint zu sein: ACC is ne gute sache.
die tage pack ich mir noch dieses B12 nasenspray dabei!
 
Gedanken würde ich mir machen, wenn es im Langzeiteinsatz nicht den gewünschten Effekt zeigt, aber jetzt am Anfang halte ich das schon für normal, ist bei mir auch nicht anders, wobei ich allerdings auch CPN habe.
 
Hi!
Wollte mal kurz meinen Zwischenstand vermelden: weiterhin alles schön stabil!! Weiterhin nicht so belastbar wie früher, aber in großen Teilen habe ich mein normales Leben wieder aufgenommen + neuerdings Pflegekind. Das ist megaanstrengend und ich hatte Angst vor nem Rückfall (Pflegekind sehr sportlich + hat mich "verführt" = Überlastung). Hat sich aber reguliert. Was ich sagen will (zum wiederholten Male): diese Langzeit-AB-Geschichte+die ganzen anderen hinlänglich bekannten Mittel sind´s!! Ich wünsche euch, dass es bei euch mindestens genau so gut läuft!!
LG Fritz

Super, :freu::freu::fans:
freut mich für Dich und macht Mut.

LG
Cheyenne
 
Super Fritz! Freu!!
Nana, Cheyenne-das macht für mich keinen Sinn, dass man sich wegen der Entgiftung müde fühlen soll.
Eher, dass NAC Bakterien zerstört und die zerfallenden Bakterien Zytokine steigern, also Herxmäßig.
Oder eben eine Unverträglichkeit. Meine Mutter reagiert auf ACC mit Jucken und roter Haut.
Mir geht es übrigens total schlecht seit Sonntag abend.
Ich nehme seit letzter Woche statt 1000mg 1500 mg NAC....
Das kann jetzt Zufall sein, bzw. von zu großer Anstrengung durch den Besuch meiner Eltern über die Feiertage herkommen oder vom NAC.
Wie kann man das wissen.
Nana, hast du denn nicht auch ohne Medis/NEMS starke Schwankungen?
Vielleicht ist es Zufall?
Bin gespannt wie es ohne ACC wird bei dir!
Lass es uns wissen.
Ach, meine Chlamyd. AK sind auch negativ und der Chlamydien LTT ist deutlich positiv.
GLG
 
Ich frage mich ob meine Kombination: GKE plus Samento --- die diese Neuropathien ausgelöst hat, auch soeine Cytokin Reaktion war. Ich hätte zu gerne soeine Gluta Infu bekommen.

Ich habe das Samento anfangs nicht mal verdächtigt. Ich hatte es noch und nahm es "einfach mal" dazu, ohne damals was von Cowden oder Buhner zu wissen. Ich kannte nur die Namen der Protokolle, nicht die Details.

Interessant ist, bei den ILADS 2010 sind die beiden Mittel weit aufgeführt dabei. Die einzige Frage die sich stellt ist: WAS ist bei mir Histamin und was Borellien? Ich hatte richtig üble psychische Zustände.

Ich bin um 6:00 in den Zug nach Augsburg gestiegen, da ich überzeugt war bald draufzugehen an den Zuständen. Neuralgien und extreme Panik/Angst. Schon sehr komisch. Neuroherx?

Oder eben eine Unverträglichkeit. Meine Mutter reagiert auf ACC mit Jucken und roter Haut.

Hört sich nach Histamin an. ACC blockiert DAO!
 
Das Entgiftung ATP verbraucht und damit Müdigkeit produziert ist ein Fakt, ob nun die Müdigkeit von Nana daher kommt ist eine andere Frage.

Die Info mit dem DAO ist interessant und auch eine mögliche Ursache, wusste ich noch nicht.
 
Das mit dem ATP wusste ich nicht. Ich habe ziemlich niedriges ATP.
Könnte das wirklich daher kommen? Es wurde allerdings ohne Schlaf nach diesen heftigen Reaktionen gemessen. Nimmt das nicht Einfluss?!


Bei Histamin führen einige Präperate zu Problemen!
 
katimaki, das is genau das was mich auch stutzig macht! entgiftung soll eig dazu führen das man sich besser fühlt, nicht das die symptome sich verstärken! cowden sagt zb ja auch ausdrücklich das er die entgiftenden substanzen in seinem protokoll für 2 zwecke benutzt! 1x weil man nach seiner therorie ohne entgiftung nicht geheilt werden kann/oder nur schwer. und 2. um herx reaktionen abzuMILDERN! das was ich hatte is eher als herx zu bezeichnen und deshalb kommen nur 2 theorien in frage: entweder herx, weil biofilm zerstörung und massig antigenmaterial freigesetzt wird ODER ein schub...

heute fühl ich mich als bekäm ich ne grippe, ka hoffentlich is das morgen weg, sons kann ich das mit dem vorher nachher vergleich mit dem ACC vergessen!
OHNE medis bin ich nie, bin dauerhaft auf AB/Zhang und nem's

starke schwankungen hab ich eig eher weniger, es is eig immer schlimm. nur die 1,2 wochen nach invanz / vor ACC waren die besten seit 2 jahren! naja un nu is iweder kacke :/ trotzdem kein vergleich zu vor einem jahr! von daher...nach vorne gucken und fritz und die anderen patienten des docs im kopf behalten die das rennen gemacht haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Entgiftung kann ich auch noch was sagen: habe im Sommer Zitronensäurezyklus gespritzt bekommen zwecks Entgiftung. Darauf hin haben sich alle Symptome total verstärkt, mir ging´s richtig dreckig. DANACH aber ging es weiter aufwärts!
@ Nana: Großes Eis für dich, dicker Freundschaftsbecher mit Extrawaffel!
LG Fritz
 
Nana, falls du Probleme mit dem NAC hast, kannst du auch mit Ziegenmolke entgiften bzw. dein Glutathionsspiegel anheben.
Das soll sehr effektiv sein.
 
Zum Thema Entgiftung kann ich auch noch was sagen: habe im Sommer Zitronensäurezyklus gespritzt bekommen zwecks Entgiftung. Darauf hin haben sich alle Symptome total verstärkt, mir ging´s richtig dreckig. DANACH aber ging es weiter aufwärts!
@ Nana: Großes Eis für dich, dicker Freundschaftsbecher mit Extrawaffel!
LG Fritz

Das ist genau das, was ich ebenfalls kenne und was auch aus meiner Sicht vollkommen logisch ist, daher der Hinweis, wenn es sich bei Langzeiteinsatz nicht bessert, dann würde ich mir Sorgen machen.

@Fritz: was genau hast Du gespritzt bekommen?
 
cheyenne sag mal, in gefühlt jedem 3. post von dir steht mir gehts hierdurch besser, mir gehts dadurch besser, hier fortschritte, da fortschritte - eig müsstes dir doch ganz gut gehen mitlerweile oder?! erzähl mal
 
es ist alles relativ, eine Frage des Ausgangspunktes und der Komplexität (Cos, Entgiftungsstörungen, Schwermetallvergiftungen etc.)

Die ABs haben abgesehen von der ersten Infuwoche nichts gebracht, im Gegenteil neue Probleme hervorgerufen.

Mit den Pflanzen bin ich von 0% Ausgangsbasis auf 40-50% gerutscht, das ist mit Blick auf den Zeitraum gut. Allerdings habe ich noch einige Erreger (Viren und Bakterien) am arbeiten, insofern merke ich deutlich, wenn ich zusätzlich zum laufenden Programm neue Dinge draufsattele. Wenn Du allerdings das Bessergehen aller Posts addierst, begehst Du einen logischen Fehler :).

Aussetzen von Medikation führt innerhalb weniger Tage zu deutlicher Verschlechterung, was ebenfalls für Cos spricht.
 
yeeehaaa nana hat es geschafft doch noch grippe zu kriegen dieses jahr - sylvester im arsch.
 
Oben