Zu Impfen und Impfschäden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu knuddz,
ich weiß, deshalb setz ich den Begriff unter Gänsefüsschen ;)
 
Geht es hier um Influenza- oder um Corona-Viren? Mir scheint, das wird einfach nur so ducheinander geschmissen.

Grüsse,
Oregano
 
Und was sind das für Zahlen, die ständig das Robert Koch Institut (RKI) als Außenstelle des Bundesministeriums für Gesundheit veröffentlicht?
Das sind hauptsächlich die gesammelten PCR-Testergebnisse des Drostentests, der von dem Professor Drosten, der nirgendwo habilitiert wurde, entwickelt worden ist und von einer Firma vermarktet wird, die praktischerweise zur Hälfte Drosten gehört. Der Drostentest ist von der WHO zugelassen worden und wird weltweit verwendet. Mit diesem Test kann man keine Infektion feststellen, denn bei 45 Zyklen gibt es immer ein positives Ergebnis, ob Kiwi oder Motoröl. Damit beruht das ganze lockdown System der Regierung Merkel auf den angeblichen "Fallzahlen" dieses unbrauchbaren Test, die jeden Tag von einem gewissen Herrn Wieler mit trauriger Miene und dramatischem Zungenschlag ins Volk, ins panische gestreut werden. That's my humble opinion (hat nichts mit Jim Humble zu tun).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben