Zeolith zur Entgiftung

Ich wußte gar nicht, dass Siliziumdioxid auch gefährlich ist.
Bei Titan war es mir klar, aber warum Silizium auch?

lg
Helen
 
Silizium war einige Zeit "verschrien" als Gift. Schau Dir mal die Ausarbeitung von Dr. Hecht an. Der schreibt genau, was wirklich richtig und wichtig ist.
Ich nehme seit zwei Jahren Zeolith/Bentonit, hauptsächlich gegen Esmog-Belastungen. Gleichzeitig werden aber auch alle Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt. Meine Haare wachsen sehr schnell, genauso wie meine Fuß- und Fingernäge. Meine Haare werden auch wieder dunkel, obwohl ich schon ganz weiß war. Fingernägel total fest, was früher bei mir auch leider nicht so war.
Silizium hochdosiert ist wichtig für den menschlichen Körper.
Wie gesagt: schau dir mal den Aufsatz/die Ausarbeitung von Dr. Hecht über Silizium an.
Ich nehme morgens und abends jeweils so ca. 4mg von der Mischung Zeolith/Bentonit (aber aufpassen, es gibt manche Firmen, die das Zeolith von irgendwoher bekommen, was mit hoher Quecksilberbelastung oder zuviel Aluminium belastet ist). Ich habe mir eben gerade wieder bei der Fa. Zeolith-Bentonit-Shop in Berlin "Nachschub" bestellt.
DAS Pulver ist m.E. das reinste, was auf dem Markt ist.
Seitdem ist bei mir alles aus ärztlicher Sicht im grünen Bereich, bzw. noch drüber.
 
die das Zeolith von irgendwoher bekommen, was mit hoher Quecksilberbelastung oder zuviel Aluminium belastet ist).
DAS Pulver ist m.E. das reinste, was auf dem Markt ist.
Seitdem ist bei mir alles aus ärztlicher Sicht im grünen Bereich, bzw. noch drüber.

Zeolith ist nicht mit Aluminium belastet, sonder AL ist ein Bestandteil von Zeolith!
Die Frage ist nur, wieviel AL wird vom Körper aufgenommen.
Denn niemand kann garantieren, dass sich nicht doch giftiges AL im Körper ablagert.

Gruß
Rübe
 
Hallo Juppy,

neben Quecksilber aus Amalgam gibt es weitere denkbare Auslöser für Alzheimer: Nanopartikel, z.B. aus Titandioxid und Siliziumdioxid.
Diese können, wenn sie klein genug sind, alle Schranken im Körper überwinden:


Hierzu hat man bereits Untersuchungen gemacht. Auf Seite 10 dieses links www.omundernaehrung.com/sonderdrucke/nr_128_sanogenetika.pdf wird dies unter der Überschrift:"Untersuchung zum Resorptionsverhalten von aktivem Klinoptilolith im menschlichen Verdauungstrakt mittels Isotopenmarkierung" besprochen.

Danach wird eben Klinoptilolith Zeolith nicht resorbiert. In Abb. 11 auf Seite 12 wird dies noch genauer dargestellt. Das verwendete Zeolith hat nicht den Verdauungstrakt verlassen.

Liebe Grüße

Ulrike
 
richtig, im Zeolith ist immer Aluminium. Aber es gibt Fundstellen, wo extrem hoher Alumuniumgehalt im Zeolith ist, genauso, wie Quecksilber.
 
@ Nanca

wollte dich mal fragen ob du außer dem Zeolith/Betonit Gemisch noch weitere Massnahmen zur Gesundung betreibst?

besten Dank
 
Ich hab Toxosorb vom Apheresezentrum INUS. Das soll angeblich kein Al oder sogar Hg enthalten.
Da müßte man sich die Laborwerte mal zeigen lassen. Oder am Besten doch die Charge untersuchen lassen.

lg
Helen
 
Ich wußte gar nicht, dass Siliziumdioxid auch gefährlich ist.
Bei Titan war es mir klar, aber warum Silizium auch?

Hab das hier gefunden:

Ein technisches Mittel ist das Manipulationselement Siliciumdioxid, das sich inzwischen in vielen rezeptpflichtigen Medikamenten befindet. Siliciumdioxid ist Quarz, also Sand und wäre harmlos. Aber die Partikel liegen im Nanobereich, sind also nur millionstel Millimeter im Durchmesser groß. Sie unterlaufen unsere biologischen Membranen und dringen in die Zelle und in die Chromosomen ein. Und dort haften sie, weil sie kotiert sind, also umhüllt von einer Masse, die geheimgehalten wird.
www.realgeld.com/drmedheinz-gerhard-vogelsang-internist-u-arzt-f-naturheilverfahren-siliciumdioxid-ein-nanotrojaner-in-medikamenten

Jetzt bin ich mal wirklich verunsichert, da in meinen sämtlichen NEMs Siliziumdioxis enthalten ist!:eek:

Kann man denn überhaupt noch irgendetwas ruhigen Gewissens zu sich nehmen?

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

die Gefahr scheint aber doch aber erst wegen der "Kotierung" (dieser Begriff ist mir übrigens nicht geläufig) zu entstehen.

Ein technisches Mittel ist das Manipulationselement Siliciumdioxid, das sich inzwischen in vielen rezeptpflichtigen Medikamenten befindet. Siliciumdioxid ist Quarz, also Sand und wäre harmlos. Aber die Partikel liegen im Nanobereich, sind also nur millionstel Millimeter im Durchmesser groß. Sie unterlaufen unsere biologischen Membranen und dringen in die Zelle und in die Chromosomen ein. Und dort haften sie, weil sie kotiert sind, also umhüllt von einer Masse, die geheimgehalten wird.

und
Wir verwenden allerdings potenziertes Silicium, das aber nicht kotiert ist.

Liebe Grüße

Ulrike
 
ja, ich "mach" noch mehr. Logischerweise Sport/Fitness.
Aber ich nehme noch Vital-/Heilpilze und habe immer EM (effektive Mikroorganismen) im Haus (Flüssigkeit zum Verdünnen und dann zum Sprühen z.B. in den Raum, sehr angenehm). Da gibt es viele Produkte für alles.
Und vor allem laß ich mir nicht von Ärzten irgendwas aufschwatzen, wo ich genau weiß oder ahne, daß das nicht gut ist. Nur, damit bei denen die Kasse klingelt, laß ich mich nicht mit Chemikalien kaputt machen.
Auch nehme ich noch ein paar für mich sehr wichtige Nahrungsergänzungsmittel.
Aber alle "Unpasslichkeiten" weiß ich mittlerweile, sind die Sicherungen, die rausfliegen, wenn ich mit Esmog in Berührung komme.
Ansonsten habe ich viele Tachyonen, Orgonite und seit kurzem auch einen Tsesit bei mir in der Wohnung, als Kette, usw. zur Abschirmung vor Esmog.
Das alles zusammen hilft (leider nicht immer), sodaß ich mich doch fast "normal" fühle.
Die einzigen Medikamente, die mir mein Arzt verschreibt, sind die Blutdrucktabletten, die aber kaum was bringen. Denn bei Esmog rauscht der Blutdruck bombastisch in die Höhe.
Also: Zeolith/Bentonit, Heilpilze (da hauptsächlich den Reishi), und dann EM und die Tachyonen/Orgonite usw.
Ansonsten gebe ich mir -fast - jeden Tag Reiki, da ich die Reikigrade I und II habe und noch andere Energieeinweihungen. Damit kann man sich auch mehr als nur wohlfühlen.
Habe ich Deine Frage damit beantwortet? Ansonsten frag mich.....
 
Hallo Rübe,
die Gefahr scheint aber doch aber erst wegen der "Kotierung" (dieser Begriff ist mir übrigens nicht geläufig) zu entstehen.
Liebe Grüße

Ulrike

Kotierung, was immer das heissen mag, hier geht es um die Grösse der Partikel.
Wenn das immer noch keiner verstanden hat ............

Gruss
Juppy
 
Wenn mir das bitte jemand beantworten könnte. Es ist eigentlich so ziemlich das einzige, was ohne NW bei mir bei akuten Problemen immer hilft.

Hast du schon versucht, ob dir Kieselerde auch hilft?
Mir kommt dieses Silicea unseriös vor. Aber wenn es dir hilft, dann könntest Du den Veergleichstest machen.
 
Hast du schon versucht, ob dir Kieselerde auch hilft?
Mir kommt dieses Silicea unseriös vor. Aber wenn es dir hilft, dann könntest Du den Veergleichstest machen.

Ich habe schon sehr vieles versucht (Zeolith, KOhle, Heilerde, Huminsäure) und bei den meisten reagiere ich - wie bei 95% aller NEMs - mit Unruhe. Zeolith, Heilerde und dergleichen führen auch zu starker zusätzlicher Verstopfung (keine Ahnung warum). Das Siliecea ist ja ein Kieselsäuregel (mit Silicium) und das bewirkt keine Unruhe und nur minimal mehr Verstopfung als sonst.
 
Was bleibt einem denn noch als Binder übrig, wenn man Chlorella nicht verträgt, Zeolith aufgrund des Aluminiumgehalts nicht nehmen möchte und auch DMSA meide möchte, da es den Darm belastet?

Ich weiss nicht ob ich noch SM belaszet bin. Koriander hochdosiert gibt mir leichtes Ziehen im Kopf und lebendige Träume, teilw. Alpträume - mehr aber auch nicht. Cutler habe ich schon 14 Runden gemacht und nicht groß was bemerkt ausser Darmsymptome und Träume. Manchmal wie verflixt...
 
Oben