hallo,
ich nehme seit ca. 3 Jahren Zeolith/Bentonit (Montilo HE) wegen meiner Elektromagnetischen Sensivität. Gleichzeitig wird der Darm saniert. Bei der Fa. Heck wird alles immer auf Schadstoffe durchgecheckt. Auch bei der Fa. Zeolithversand wird mittlerweile auch immer alles getestet und durchgecheckt. Ich habe seinerzeit, um Geld zu sparen, bei anderen Firmen im Internet bestellt. und siehe da: zu hohe Aluminiumverbindungen, ja sogar Arsen wurde in den Proben entdeckt.
Ohne Zeolith/Bentonit könnte ich den Elektrosmog überhaupt nicht vertragen und auch die Darmsanierung ist super. Meine Haut und meine Haare sind jetzt, trotz meines Alters (73) super. Meine Haare werden sogar wieder dunkel und wachsen wie nix gutes.......
Wie gesagt: man muß auf den Vertreiber, bzw. die Anmischungen achten. Ich weiß für mich, daß ich mit 50:50 je Präparat am besten bedient bin. Alles andere wird für mich auf Dauer zu "scharf" an den Ausscheidungsorganen.
Ich habe hier noch z.B. von einer Firma einen Rest stehen, in dem sehr viel Arsen angereichert ist. Ich pendel das dann immer aus und, nach Anfrage, stimmt das Ergebnis dann auch.
Ohne ZeoBent bin ich nur am flattern, stehen mir im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge, mein Blutdruck steigt ins Unermessliche, usw. usw. usw.......
nanca