Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GeorgeT, darf ich noch nachhaken?Welchen Zeolith hast du genommen? Es gibt auf dem Markt Dutzende verschiedene davon.
Zeolith: Baustein allen LebensLaut Experten reichen 3 bis 5 Gramm Zeolith am Tag, um den Körper optimal zu versorgen – das Pulver einfach mit Wasser anrühren und trinken. Man kann aber auch mit 1 bis 3 Esslöffel Pulver eine streichfähige Paste anrühren und dann auf die gewünschten Stellen auftragen. Nach ca. 20minütiger Einwirkungszeit alles mit Wasser wieder abspülen.
Hier noch einige Erfahrungen von begeisterten bpa-(Zeolith)-Pulver-Anwendern:
Kniebeschwerden: Eine Frau rührt das Pulver zu einem Brei an, welchen sie mit einem Verband auf das Kniegelenk aufträgt. Sie spürt schon nach wenigen Tagen deutliche Besserung.
Gallenkolik: Bei starker Gallenkolik, ausgelöst durch Gallenstein, zwei gehäufte Teelöffel mit Wasser getrunken. Schon nach gefühlten zehn Minuten waren alle Schmerzen weg. Auch der Magen, der sonst sehr sensibel auf Schmerzmittel jeglicher Art reagierte, hat sich nicht gemeldet bzw. es entstand sogar ein angenehmes Wohlbefinden.
Ekzem: Ein Mädchen erfuhr Linderung ihres Ohr-Ekzems durch Auftragen des bpa-Pulvers in Form eines Breis.
Migräne: Ohne jegliche zusätzliche Einnahme, nur mit dem Pulver, ging die Migräne bei einem Mann weg.
bezahlen muss ich es , ja !
für mich wäre der nächste schritt ein reaktionstest gewesen !
welches sie in Lebensmittelqualität für weniger als 5 € das KILO bei hiela.de einkauft. Ein Unterschied zu sogenanntem "medizinischen" (Synonym für teuer) ist nicht auszumachen.