Zahnherde, 4 problematische Zähne auf einmal

Zahnherde

Vitamin D Mangel kann schon ein Grund für schlechte Zähne sein, bei mir halt nicht, weil ich das schon aus anderen Gründen seit Jahren nehme. Aber man sollte halt die Verallgemeinerung unterlassen, damit meine ich jetzt mich selber und meine Antwort.

Denke halt, ab einem bestimmten Alter oder dementsprechender Genetik fallen bei vielen die Zähne raus, nicht bei jedem. Falsche oder schlechte Zahnpflege kann auch ein Grund sein, nur halt in dem Fall auch nicht bei mir, bestätigt mir jeder Zahnarzt.

Kriegs-und Nachkriegskinder gehören auch oft zu denen mit schlechtem Zahnbestand, Fehl-und Mangelernährung in der Kindheit, gehöre dazu.

Glaube halt, Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Gruß
Konfus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!
wie gings denn nun weiter?
zaehne raus? und deine beschwerden? weg, weniger oder keine veraenderung?
 
Oben