Wunderheilen heute - Erfahrungen, Methodik

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo togi,

wie sieht es denn mit den Möglichkeiten Deiner Fähigkeit der Erschaffung auf politischem Gebiet aus? Da ist zur Zeit so Vieles im Argen, daß ein „best guess“ und eine andere Realität phantastisch wären.

Gibt es dazu in „Deiner Welt“ Erfahrungen?

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft gefragt: Was bedeutet Todesfälle revisen - und wenn das sogar problemlos geht?

Soll das heißen, dass auf einmal tote Menschen wieder im Leben stehen?
Da schließe ich mich mal fragend an: Kannst Du also mit Herrn Togi, Mini-Togi und Deiner toten Großmutter in ein Konzert gehen? Muss sie Eintritt zahlen und kann Mini-Togi sie auch sehen und mit ihr reden? Bitte konkretisiere mal, was Du meinst.

wie sieht es denn mit den Möglichkeiten Deiner Fähigkeit der Erschaffung auf politischem Gebiet aus? Da ist zur Zeit so Vieles im Argen, daß ein „best guess“ und eine andere Realität phantastisch wären.

Bin zwar nicht @togi , aber ich erinnere mich gern zurück an die Gruppen zu Zeiten der Anti-Atomkraft Bewegung vor vielen Jahren, wo man sich verabredete, zu einer definierten Uhrzeit, jeder auf seine Art, mit Energiearbeit zu helfen. Das ging damals rund um die Welt, mit verschiedenen Zeitzonen.....

Schau auch mal in diesem Thread zurück auf #125, da hat @zui11 Ideen beigetragen zur Heilung der Erde, was in gewissem Sinn auch einen politischen Aspekt hat.

Interessieren würde mich heute, ob es solche Verabredungen wieder gibt, wenn ja, wie man da Zugang erhält.
Ich fänds dringend notwendig.

daszu sind doch keine Verabredungen erforderlich - jeder kann das auch jederzeit alleine. Es trainiert nebenbei den eigenen Kanal, denke ich.
von damals hab ich im Sinn, daß die gemeinsamen "Gebete" oder wie man das auch immer nennen will, als Verstärker dienen, vielleicht war es auch nur als Ermunterung gedacht, damit es nicht vergessen geht.

Aber ja, auch heute schon schicke ich immer wieder Energie dorthin, wo ich es für nötig erachte.

Hallihallo,

Spannend, ich hätte schwören können, dass du mich das schon gefragt hast und ich geantwortet habe. Finde es aber nicht mehr :unsure:
Wieder ein Glich in der Matrix? ;)😅

1. es sind nicht "meine Fähigkeiten" - du und alle anderen haben sie auch. (es gibt mE kein "opting out")
2. wenn dich was stört - ändere es, indem du den "Soll Zustand" bestätigst und nicht den ungewollten Zustand! Stell dir das System wie einen Spiegel vor. Du kannst nicht "arges" hinhalten und "Gutes" wird dir gezeigt. Wenn du vernünftige Politiker, Frieden etc. sehen willst, ist es das, was du ins System füttern musst.

3. ja, wir haben mit den Themen rumgespielt. Geht genau so, wie alles andere. Ich war erstaunt, wie schnell sich Dinge ändern (allerdings auch wieder "zurückändern"). Nur 1 Beispiel: wir haben beschlossen USA und Iran schließen Frieden. Festgelegter Endpunkt war die Unterzeichnung div. Verträge (das hat ein Gruppenmitglied aus den USA ausformuliert und ein paar Details spezifiziert. Schlagzeilen waren mehr oder weniger sofort "auf Kurs". Es gab ein paar Ruckler in den ersten Tagen (da einige in usererer Gruppe neg. Schlagzeilen gepostet haben. Ein no-go, weil es alte Realität bestätigt, und es verlangsamt. Unterschriften waren dann glaub ich dennoch am 6 Tag erledigt... Soweit mal das "Erfolgserlebnis". - dann hab ich es schleifen lassen/nicht auf Stabilisierung geachtet. Auch im Sinne von: wenn mein Kind oder Hr. Togi mir wieder mal Schlagzeilen erzählt hat oder mich zu den Themen gefragt hat/diskutieren wollte, hab ich in Richtung "alle wie kleine trotzige Kinder in der Sandkiste" bestätigt und dann großen Spaß daran gefunden "baby news network" zu schauen (Baby Trump und and verschiedene andere Protagonisten werden überzeichnet in netten KI Filmchen persifliert). Das scheint sich 1:1 auf die Schlagzeilen durchzudrücken.
(ich merke, dass ich keine Lust habe die Politiker als vernünftige, besonnene Menschen... zu sehen. Damit sehe ich mich für diese globalen Manifestation - auf längere Zeit stabilisierend - als ungeeignet. Ich hab schon überlegt irgendwas mit einer Riesenkrake oder so zu erfinden, die einfach ein paar verschluckt, oder Gehirnwäsche durch Außerirdische... Mal sehen, eventuell finde ich noch eine Spaßgeschichte, auf die ich dann auch Lust habe sie zu manifestieren und dran zu bleiben. So im "aktuellen Zustand" ist mir das alles einfach viel zu mühsam.

Somit mein Fazit: es funktioniert wie alles andere auch. Man muss halt dran bleiben (mentale Diät beachten - also nur das bestätigen, stärken, das man will. Nicht auf "alte Geschichten" reagieren, damit man die nicht wieder zu den dominanten macht).

Oregano, wenn dir die Themen wichtig sind: entscheiden wie du sie erleben willst und im neuen Zustand bleiben. Den immer wieder bestätigen. 😊👍

lg togi

Hallihallo,
Da schließe ich mich mal fragend an: Kannst Du also mit Herrn Togi, Mini-Togi und Deiner toten Großmutter in ein Konzert gehen? Muss sie Eintritt zahlen und kann Mini-Togi sie auch sehen und mit ihr reden? Bitte konkretisiere mal, was Du meinst.
spaßige Ideen. Gefällt mir!

Das muss ich mal probieren (so sind vermutlich "Geister" entstanden? :unsure: 😅 )

Kate, lies dich ins Thema ein, wenn es dich interessiert (ich hab schon so viele Quellen und Beispiele genannt). Es ist irrelevant, ob man einen Tumor, ein "kaputtes Knie", einen alten Baum, eine Straße, Sushi im Supermarkt... nimmt - alles kann geshiftet werden (neu gewählt werden).
Ich kann eine Realität ohne Tumor wählen, oder eine in der der Tumor leicht geheilt werden kann. Ich kann eine Realität wählen, in der der Tumor mit Hilfe von Ärzten geheilt wird, oder mit Alternativmethoden. Man bestimmt seine eigenen Regeln (und nimmt optimaler Weise eine Lösung, die nahe am eigenen Mindset ist).

Deto bei "Verstorbenen" - man kann akzeptieren, dass jemand verstorben ist, oder in eine Realität shiften, in der er weiterhin lebt. Ich vermute, dass ich "unwissend" durch "nicht Akzeptanz" schon einige Male in jüngeren Jahren einfach einen Todesfall nicht akzeptiert habe und dadurch automatisch in eine Realität geshiftet bin, in der die Personen noch gelebt haben. Das hat sich dann rückblickend wie ein sehr langer, realistischer Traum angefühlt. So Erinnerungen haben viele, die ich kenne. Somit: idR fühlen sich diese "Shifts" sehr natürlich an.

Ausprägungen gibt es viele - man denke an die Mandela Effekte (manche können sich an viel früheren Tod von Nelson Mandela erinnern). Oder "Auferstehung" von Jesus.
Ich geh mal davon aus, man kann es "spielen, wie man es möchte". Hätten sich "seine Jünger" damals in eine Realität geshiftet, er er nie ans Kreuz kam, würden wir ev. andere Bibel haben? Die Szene, die sie wählten (inkl. großem Stein der verschoben werden musste, wenn ich mich richtig erinnere), ist natürlich spannender.

Somit: man kann völlig "unbemerkt" massiv die Realität verändern, oder eben so, dass es "viele bemerken". Man hat immer die Wahl.

Wenn jemand "gerade erst" gestorben ist, ist es relativ leicht (für die "Erinnerungen"), nach Jahren oder Jahrzehnten finde ich es aktuell seltsam, das gefüllt zu bekommen. Das System selbst unterscheidet da aber nicht. Es wird immer zwischen den Datenpunkten "aufgefüllt" und fühlt sich bis auf ein paar "Hacker" die sich ein wenig komisch anfühlen, logisch an.

"Beweise" können daher entweder völlig fehlen bis hin zu reichlich vorhanden sein.

Ein Beispiel aus meiner Realität: zweite Fehlgeburt bei netten Menschen. Ich hab "von außen" immer wieder stabilisieren versucht, aber gemerkt, dass sich da sehr dynamisch Ängste entwickelt haben, die zu unerwünschten Manifestationen geführt haben. "Endpunkt" war dann die zweite Fehlgeburt. Ich habe die SMS von einer 3ten Person bekommen und bin sofort in die Revision gegangen (im Sinne von: es geht ihnen gut. Das Baby wächst und gedeiht etc...)
Das Thema hat sich noch 2-3 Tage gemeldet. Auf Anrufe der Betroffenen habe ich bewusst nicht reagiert, um es nicht falsch zu stabilisieren. Dann habe ich nichts mehr gehört und bin routinemäßig in der Stabilisierung geblieben. Nach ca. 10 Tagen habe ich dann beiläufig gehört, dass ein Kontrolltermin war, der gut gelaufen ist. Damit war das Thema gut geshiftet.
Baby ist mittlerweile auf der Welt und gesund.

Als "Beweis" hab ich noch 5 SMSen (auch ein Verschwinden derselbigen wäre möglich gewesen). Die Betroffene hat "zufällig" in meinem Beisein (nachdem der Mini schon geboren war) ein seltsames Telefonat mit einer Ex-Kollegin gehabt (die ganz verdutzt war, dass das Baby auf der Welt war, da sie sich auch an die zweite Fehlgeburt erinnern konnte). Die Betroffene meinte nur, das sei seltsam, denn sie könne sich auch an einen Alptraum erinnern, in dem sie das Baby verloren hat. Da sind wohl meine "2 Master" übergeschwappt (der alte konnte kurzfristig gelesen werden). So zumindest meine Interpretation. Kann ich sicher noch besser blocken.

Mein Sohn konnte sich relativ klar an die "alte Geschichte" erinnern, Hr. Togi auch so "im Vorbeigehen" (ich dachte....? hab mich wohl geirrt....). Aber für beide war es schnell kein Thema mehr.

Das nur ein kurzer Auszug - es gibt viele Möglichkeiten, wie man das handhaben kann. Ich sehe persönlich keinen Sinn darin, Betroffenen die Erinnerungen zu lassen. Das behindert eher.

Und eh klar - wenn jemand mit so Themen nicht in Resonanz gehen kann/will (an linearer Zeit etc. festhält), ist das selbstverständlich auch ok. Jede/r wie er/sie mag
:)

Noch ein weiterer Suchbegriff für Interessierte: "quantum immortality".

lg togi

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht @togi , aber ich erinnere mich gern zurück an die Gruppen zu Zeiten der Anti-Atomkraft Bewegung vor vielen Jahren, wo man sich verabredete, zu einer definierten Uhrzeit, jeder auf seine Art, mit Energiearbeit zu helfen. Das ging damals rund um die Welt, mit verschiedenen Zeitzonen.....
Da gab es im Anschluss glaub ich auch die Theorie, dass eine gewisse Zahl an Personen zusammenkommen MUSS, damit das klappt. Die Meinung teile ich - so wie Zui schreibt - mittlerweile nicht mehr. Ich glaube, dass wirklich jeder sein/ihr Regelset machen kann und das dann auch GENAU SO funktioniert. Daher wenn ich sage "ich kann das allein", dann ist das auch so.
Schick, oder? 😇☺️

(ich bin Anhängerin der Theorie, dass die dominanten Gedanken manifestieren - also 1x die Woche so eine "Sitzung" und Rest der Woche ungewolltes "sehen" (=bestätigen), scheint mir nicht zu funktionieren, da die dominanten Gedanken dann den falschen Fokus haben). Ich versuche gerade die Regel zu installieren, dass nur meine positiven Gedanken manifest werden. Wenn das klappt, wird es um einiges leichter. :unsure:
Interessieren würde mich heute, ob es solche Verabredungen wieder gibt, wenn ja, wie man da Zugang erhält.
Ich fänds dringend notwendig.
Ich habe lange von diversen Gruppen profitiert. Die Zeit möchte ich nicht missen. Leider kenne ich aktuell keine Gruppe, die so Themen macht. Schick den Wunsch (den Befehl) klar raus, und schau wie die Gruppe zu dir kommt. :)

lg togi

Danke für Deine Antwort, togi.

Kate, lies dich ins Thema ein,...
Wenn ich sehr konkret frage, ist das natürlich nicht das, was ich hören möchte 😉 Ich lese (eher überfliege) Deine langen Beiträge zu diesem Thema soweit möglich und bin damit schon gefordert. Vieles verstehe ich schon sprachlich nicht - wobei ich den Begriff "verstehen" wohl enger definiere als andere das tun. Also wird es wohl erst Mal dabei bleiben und ich werde versuchen, mir Fragen zu verkneifen.

... Nur 1 Beispiel: wir haben beschlossen USA und Iran schließen Frieden. Festgelegter Endpunkt war die Unterzeichnung div. Verträge (das hat ein Gruppenmitglied aus den USA ausformuliert und ein paar Details spezifiziert. Schlagzeilen waren mehr oder weniger sofort "auf Kurs". Es gab ein paar Ruckler in den ersten Tagen (da einige in usererer Gruppe neg. Schlagzeilen gepostet haben. Ein no-go, weil es alte Realität bestätigt, und es verlangsamt. Unterschriften waren dann glaub ich dennoch am 6 Tag erledigt... Soweit mal das "Erfolgserlebnis". - dann hab ich es schleifen lassen/nicht auf Stabilisierung geachtet. Auch im Sinne von: wenn mein Kind oder Hr. Togi mir wieder mal Schlagzeilen erzählt hat oder mich zu den Themen gefragt hat/diskutieren wollte, hab ich in Richtung "alle wie kleine trotzige Kinder in der Sandkiste" bestätigt und dann großen Spaß daran gefunden "baby news network" zu schauen (Baby Trump und and verschiedene andere Protagonisten werden überzeichnet in netten KI Filmchen persifliert). Das scheint sich 1:1 auf die Schlagzeilen durchzudrücken.
(ich merke, dass ich keine Lust habe die Politiker als vernünftige, besonnene Menschen... zu sehen. Damit sehe ich mich für diese globalen Manifestation - auf längere Zeit stabilisierend - als ungeeignet. Ich hab schon überlegt irgendwas mit einer Riesenkrake oder so zu erfinden, die einfach ein paar verschluckt, oder Gehirnwäsche durch Außerirdische... Mal sehen, eventuell finde ich noch eine Spaßgeschichte, auf die ich dann auch Lust habe sie zu manifestieren und dran zu bleiben. So im "aktuellen Zustand" ist mir das alles einfach viel zu mühsam.

Somit mein Fazit: es funktioniert wie alles andere auch.
Danke für Deine Antwort und dieses Beispiel.
Wir werden wohl nicht einer Meinung werden, und das ist auch ok für mich, hoffentlich auch für Dich.

Servus !
Oregano

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.564
Mitglieder
53.396
Neuestes Mitglied
selv88
Zurück
Oben