UFOs (UAPs)

Dr. Cortney Brown (Farsight) heute in einem Interview bei JeffMara ("ET Board Meetings reveal bigger ships are here & more") auf YT.

Für Neulinge (bezügl. Farsight) ist das ev. ein guter Einstieg, weil er einen Überblick gibt (die Videos auf Farsight sind doch schon eher sehr speziell).

Er bestätigt "EI-UAP" Sichtungen, die er und sein Team schon mehrfach hatten. (bei Interesse: Farsight hat unzählige Stunden Filmmaterial - auf Browns Instagramm. Alle mit spezieller Kamera aufgenommen - mit regulärem Equipment waren die Objekte unsichtbar. Alles Infos - welche Kamera/Ausstattung etc. hat farsight immer transparent angegeben).

Ad. "Geld verdienen" - ist ja nix unanständiges. Geld ist nun mal ein Tauschmittel auf unserem Planeten. (wenn zB jemand DIE KREBSKUR entwickelt, wird sie ja nicht plötzlich 0 wert, nur weil sie was kostet). Gutes (Wahres) darf Geld kosten. Gutes (Wahres) darf natürlich auch gratis sein.
Nutzen/Wahrheitsgehalt kann man imho nicht an Geldwert oder fehlen desselbigen koppen. Das sind 2 voneinander unabhängige Faktoren.

lg togi

Ich finde gerade bei solchen Themen wie UFO-Enthüllungen ist mehr Vorsicht geboten, was den Wahrheitsgehalt angeht.

Vor allem diese ständig wiederkehrenden (angekündigten) Hypes, die am Ende nicht die Erwartungen erfüllen - wie oft wurden in den vergangenen Jahren schon sensationelle Disclosures angepriesen - und dann doch eher nur um Clickbait zu sammeln.

Ja, Geld verdienen muss nicht an Lügen, Tricks oder die Wahrheit gebunden sein, aber es lässt sich leichter mit irgendwelchen Tricks verdienen und seien wir mal ehrlich, was es in dieser Branche alles an Fakes (und Missinterpretationen) gibt, was zu Geld gemacht wird bzw. versucht zu machen, ist nicht gering und eher in der Überzahl. Ich bin auch auf das Video Grifters in der UFO-Szene gespannt.

Mißtrauen ist nicht verkehrt, mal abwarten, wie das Ganze weitergeht - ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt denn nun Trumps Antwort darauf? Vor mehr als einer Woche hat er großspurig angekündigt, einen Tag nach seiner Amtseinführung klärt er das Drohnen-Phänomen auf... 🧐

Ha - und hier ist die Antwort:

Von der FAA genehmigte Drohnen zu Forschungszwecken.

Nix mit Aliens 😄 Hatten wir uns oder einige von uns ja auch schon gedacht.

Neuartige Technologie und Forschungszwecke lässt natürlich auch Fragen offen - was für Forschung, welche Technologie...

Und ich vermute auch, dass die dabei gesichteten Orbs auch durch Drohnen erklärbar sind, deren Gestalt in weiterer Entfernung durch Ausstrahlung eines daran befestigten starken Scheinwerfers, der direkt auf einen Beobachter gerichtet ist, im Licht untergeht. Erst wenn sich die Drohne dann nähert, kristallisiert sich der Körper wieder heraus und auch durch Veränderung des Blickwinkels.

Zuletzt bearbeitet:
Oben