UAPs und Ufos, Geheimdienstbericht im Juni erwartet

Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.349
Die Diskussion um UAPs (unidentified aerial phenomena) und Ufos hat spätestens seit das US-Militär Sichtungen bestätigt hat und Obama dazu Stellung bezogen hat, eine andere Qualität bekommen.

In der „Late Late Show“ auf CBS erklärte er Talkmaster James Corden: „Wahr ist, es gibt Aufnahmen von Objekten am Himmel, von denen wir nicht genau wissen, was es ist.“ Die Flugbahnen und Bewegungen der mysteriösen Objekte könne man nicht genau erklären, sie seien schneller und manövrierfähiger als alles, was es beim US-Militär gebe. „Wir müssen wirklich herausfinden, was das ist“, so Obama weiter.

Nach der Frage nach Aliens, ob diese in irgendwelchen Labors versteckt etc werden, bekam Obama die Antwort nein.

Der amerik. Kongress verlangte nun aber für Juni einen Ufo-Bericht des Geheimdienstes.

Im Juni wird ein Bericht der US-Geheimdienste zum Thema Ufos erwartet. Die Behörden sollen dann gegenüber dem Kongress veröffentlichen, was sie über die „UAPs“, wie Ufos beim US-Militär seit einiger Zeit heißen, wissen. Der Bericht wird mit Spannung erwartet – zuletzt hatte das US-Militär selbst Videos solcher ungeklärter Objekte veröffentlicht oder zuvor veröffentlichte Aufnahmen bestätigt.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt, wobei ich nicht zuviel erwarte, aber es schon so ähnlich wie Indie (in seiner flapsigen, aber sympathischen Art ☺️) in seinem Video sehe:


Dieser Schritt, das noch weiter in die Öffentlichkeit zu tragen, war eigentlich schon längst überfällig, denn wenn im Luftraum bzw. unter Wasser unbekannte Flugobjekte derart manövrieren können, ist das nicht unbedeutend und auch nicht unbedenklich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.349
Hier ein Video von Raumzeit, die in sachlich nüchterner Weise versuchen Erklärungen dazu zu analysieren - wobei die Letztere - außerirdische Technologie - nach den vorliegenden Erkenntnissen noch fast am Naheliegendsten wäre.


Neu dazu auch vom Spiegel:

 

Neueste Beiträge

Oben