Wunderheilen heute - Erfahrungen, Methodik

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
möglicherweise ja, aber manchmal braucht auch ein Heiler einen anderen. Selbst ein Bruno Gröning konnte sich nicht selber heilen. Warum das kaum funktioniert, weiß ich auch nicht..
Nur ein paar Ideen dazu (warum zB Kinder, Tiere, "Fremde") so viel leichter "geheilt" werden können (zB Bengston Krebsheilungen: Mäuse >99%, Menschen: ? - sicher geringere Quote).

Wir (Erwachsenen) "suchen" oft nach unseren Symptomen. Ein Tier oder auch Kind lebt eher im "Hier und Jetzt" - Futter/Essen, Erfahrungen sammeln. Somit wenn man die "rausshiftet", kommen die eher nicht auf die Idee nach ihren Wehwechen zu schauen.

Haustiere (Kinder...)- Besitzer/Bezugspersonen steuern mit (viele Heilmittel, Arztbesuche etc...)

zB konnte ich eine Nachbarin, die ich nur sehr lose kenne aus Parkinsons komplett rausshiften. Mit sehr wenig Aufwand. Und was hab ich mich diesbezüglich geplagt bei meinem Vater vor Jahren... Eben WEIL ich dauernd Fokus auf Symptome hatte. Jeder Handschepperer von ihm wurde von mir registriert. Ich hielt Parkinsons für "unheilbar" mit div. Energiemethoden (zB war es auch für Bengston auf der "geht mit der Methode nicht" Liste). Und hab Tonnen an Nahrungsergänzungen und sonstigen Therapien an ihm ausprobiert (und ja, vieles hat geholfen, aber meist nur kurzfristig sehr gut, dann schon wieder Suche nach dem nächsten Mittel - also hier mein klares Muster: dauernd auf der Suche. Mehr von...). Alles nur Mindset.
Bei der Nachbarin hatte ich 0 Erfolgsdruck (sie wusste nichts von meinem Experiment) - daher auch 0 Erwartungen, 0 Monitoring von ihr - und ich hab sie dann nur durch Zufall auf der Straße gesehen.

Die "Heilung" (der Shift) war einfach nur mein Entschluss: sie hatte das nie, war immer gesund, ist daher auch jetzt gesund und fit. Done. Meine Blase, meine Regeln.

Bei sich selbst kommt es sicher auf die Symptomatik an - wenn alles weh tut (man also massiv mit dem Gegenteil konfrontiert ist, von dem was man möchte), ist es schwieriger im "Endzustand" zu bleiben und so den Shift zu erzwingen. zB konnte ich früher nicht aus Kopfschmerzen rausshiften. Oder sah Infekte als "behandlungswürdig" an (hab sofort diverse Mittelchen eingeworfen).

Nun gehen auch diese Dinge. Kopfweh war da ein guter Lehrmeister - da trotz klaren Kopfschmerzen mantraartig im State: "mir geht es super gut. Ich bin fit und voller Energie und das Leben ist wunderbar...." zu bleiben war nicht ohne. Da musste ich mich massiv zwingen und bin auch "hin- und her" gewobbelt - was es natürlich verlängert hat.

Bei Infektsymtomen sehe ich es heute noch so, dass ich beim kleinsten Huster sofort "anspringe" mit meinem Arsenal an Mittelchen und mich da richtig "abschalten" muss, um den "Infekt" nicht als Teil der Realität (von mir, Familienmitgliedern...) zu akzeptieren. Wenn das gelingt, shiftet es schnell (erledigt sich der "Infekt" in Ansätzen von selbst).

Wie das mit chronischen Dingen wäre musste ich bei mir noch nicht ausprobieren. Akutes geht für mich/im engsten Umfeld immer leichter als Chronisches. (auch das eine "Regel", die ich ändern kann).

Ich finde Bengstons Ansatz recht gut, dass jene die Heilung empfangen auch selbst ihre positiven Ziele loopen. Und ich glaub, da scheitert es auch oft: die Menschen sind so in ihrer Krankheit drinnen, dass der Teil untergeht. Umgekehrt sehe ich bei Menschen, die sich selbst nicht als krank sehen (sehen wollen), und viele andere Lebensziele haben, "das Shiften" viel schneller und unproblematischer.

Von der Reihenfolge sehe ich daher die "ich bin gesund" als Grund-Programmierung als optimal an.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Er hat jetzt beschlossen, dass dieser Tumor nicht zu ihm gehört und zu verschwinden hat. Er sieht sich ohne Tumor.
....
Kann es sein, dass allein durch das Ausklammern eines Tumors aus dem Selbstbild dieser verschwinden kann?
JA! Da gibt es viele Erfolgsgeschichten. Bengston hat seine gesamte Schiene auf Krebsheilungen laufen gehabt (jahrzehntelang Studien an Mäusen zu dem Thema).

Ich hab einen Tumor bei Hr. Togi wegmanifestiert, leider aus Unwissen wieder zurückmanifestiert (es war dann doch wieder OP notwendig. Aber die Masse war da schon "tot". Das Hin und Her war einfach nur meine Unsicherheit, mein "Wobbling"). Rückblickend war Diagnostik, OP, das ganze rundherum total skurril. Tja, man lebt und lernt. Ev. morgen mehr dazu.

Bei meiner Katze hab ich ihn damals in einer "Ranting Session" eliminiert. Die hatte dann bis zu ihrem Lebensende eine Ruhe (hat dann noch mehr als 10 Jahre gesund weitergelebt).

Somit: ja, funktioniert gut. (There is no Spoon....)

Tumore entstehen ja meistens auch ohne dass man vorher dran gedacht/ damit gerechnet bzw den herbeimanifestiert hat. Insofern zweifel ich da eigentlich doch eher ..
….und nicht nur tumore entstehen so.
Auch andere Krankheiten entstehen, ohne dass man sie sich vorher angedacht hat.
Von manchen meiner Erkrankungen hatte vorher noch nicht einmal was gehört und sie waren zu der Zeit der erstdiagnose sogar kaum bekannt.
Ich will nicht reden von kleinen Kindern, Babys……

Das ist einer der wenigen Punkte, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin.
Weil jede ihre eigene Kopie vom Spiel hat... Somit keine Konkurrenz, keine Interessenskonflikte, sondern jeder ein eigenes Spiel (und wir suchen uns mental Mitspieler für unsere Szenen, die wir erleben "wollen").
Danke für Deine Erklärungen, togi. Ohne Deine Erfahrungen in Frage stellen zu wollen: Die Versuche, daraus ein konsistentes Konzept zu basteln, überzeugen mich bislang nicht.

Hier z.B.
Bei der Nachbarin hatte ich 0 Erfolgsdruck (sie wusste nichts von meinem Experiment) - daher auch 0 Erwartungen, 0 Monitoring von ihr - und ich hab sie dann nur durch Zufall auf der Straße gesehen.

Die "Heilung" (der Shift) war einfach nur mein Entschluss: sie hatte das nie, war immer gesund, ist daher auch jetzt gesund und fit. Done. Meine Blase, meine Regeln.
kommt mir sofort die Frage: Woher beziehst Du denn die Gewissheit, dass Du das bewirkt hast?

Womöglich war es etwas anderes oder einfach nur eine Fehldiagnose. Im erweiterten Umfeld gab's mal einen Fall einer älteren Frau, die scheinbar verwirrt/dement aufgegriffen und in ein KH gebracht wurde, dort aber nach Absetzen ihrer vielen Medikamente völlig klar im Kopf war.

Ich hab einen Tumor bei Hr. Togi wegmanifestiert, leider aus Unwissen wieder zurückmanifestiert
Das überzeugt mich auch nicht gerade.

Du wirst vor allem aufpassen mussen, daß du nicht alles, was in deiner Umgebung passiert, für wissentlich oder unwissentlich von dir verursacht hältst.

Und wenn man jetzt noch weiß, daß du Widerspruch oder kritische Nachfragen schlicht nicht duldest, sondern die Ohren auf Durchzug stellst (ich stehe ja auf der Ignore-Liste, aber höchstwahrscheinlich machst du das im Alltag genauso), dann ist das schon ein sehr problematisches Verhältnis zur Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst, dann mach doch einfach mal 10-12 Alupads. Jeweils 50 cm Alufolie erst zu ener kleinen Kugel formen und diese dann zu flachen Plättchen (mittels Hammer oder was immer). Von diesen machst du ein Foto und stellst es hier mal rein. Sollten nur nicht übereinander liegen. Dann kann ich dir jedenfalls versichern dass sie aktiviert sein werden. Wenn er nur etwas sensibel ist (er wird vermutlich hochsensibel sein) , wird er das wohl auch deutlich spüren . Im beschriebenen Fall der jungen Frau waren es auch die Aluplättchen - Kupfer hab ich später verwendet.

Es beißt sich ja nicht mit anderem.

Später kannst du ja immernoch --> Kupferband bestellen..zB in 0,07 mm Dicke und rein.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 50 cm Folie habe ich sie nicht kleiner als 5 cm bekommen. Soll ich es mit weniger noch einmal versuchen oder geht das? Ich.habe erst zwei gemacht.

IMG_1891.jpeg

oh... man sieht doch gleich das handwerkliche Geschick ;)

Die sind auch schon verwendbar... Wenn es ihn direkt auf der Haut stört, kann er auch Baumwoll- oder Zellstoff rumwickeln.

Ich gedenke einen Schlauch aus dehnbarem Stoff zu einem Stirnband zu machen, in dem er die Scheiben verschieben kann. Der Tumor sitzt im Hinterkopf. Ich habe sie schon in der Hand gehabt und vorher und nachher mit meinen Methoden auf einer Skala von 0 bis 10 erst 0 und danach 8 ermittelt. Kannst Du da noch etwas draufgeben, so dass es 10 sind?

hab ich - teste nochmal. Wir können auch per PN weiter kommunizieren. Da kann man halt nur keine Fotos senden. Spürst du denn was in der Hand (muss man aber nicht) ?

Wenn die Emaille nicht stört, könnte ich auch Plättchen aus diesem Schmuckstück verwenden. Das habe ich in meiner Jugend entworfen und gemacht. Es besteht aus Kupferblättchen von 4 cm Höhe. Die Kordel ist ohnehin gerissen.

IMG_1894.jpeg

dann teste jetzt mal ob geklappt hat. Ich kann das nicht sagen mit der Emaille und das Kupfer sollte auch rein sein, keine Legierung.

Die Alublättchen testen jetzt tatsächlich auf 10. Sachen gibt‘s. Aber wer Radiästhesie betrieben hat, wundert sich ohnehin nicht mehr.

Ich habe jetzt 2 von den emaillierten Plättchen (die beiden rechts) längere Zeit in den Händen gehabt. Sie sind von 0 auf 10 gekommen. Mein Mann hat es mit seinen Methoden bestätigt. Das Kupferblech, damals von mir geschnitten und mit Treibhammer leicht gewölbt, galt als reines Kupfer. Ich denke, ich verwende sie anstatt der Alu-Presslinge. Aber jetzt habe ich erst mal eine Audienz beim Zahnarzt.

Heute Abend habe ich sowohl die Alu-Taler als die emaillierten Plättchen wieder geprüft. Sie sind immer noch auf 10. Ich nähe jetzt ein schlauchförmiges Stirnband, das an einer Stelle offen ist, so dass er die Plättchen aus Alu oder Kupfer austauschen und testen kann. Er ist sehr sensibel für solche Dinge. In der Intensivstation fühlte er sich mit den Computern, Monitoren, Kabeln und Schläuchen sehr gestört. In der Beobachtungsstation ist es besser, aber nicht ganz gut. Er wird spüren, ob es ihm hilft

Sie sind immer noch auf 10.

es wäre interessant, wenn du das auf längere Sicht mal weiter testest. Ich kann nur soviel sagen, dass die allerersten von vor fast 3 Jahren subjektiv immer noch gleich gut wirksam sind, sowohl die aus Alu wie die aus Kupfer.

Nur einmal berichtete jemand nach einer Flugreise, dass die Wirkung schlechter wäre - ich vermute, es waren die Röntgenstrahlen (oder Millimeterwellen ?) bei den Sicherheitskontrollen. Dann haben wir die wieder aufgefrischt über Ferne.

P.S. was bedeuten die Zahlen eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet:
was bedeuten die Zahlen eigentlich ?
Ich stelle mir eine Skala von 1-10 als Strecke vor, die ich mit der Rute begehe. Ich habe eine Fingertechnik, die ich anwende, wenn ich keine Wünschelrute oder ähnliches Hilfsmittel zur Hand habe. Ich verwende den Zeigefinger als Rute und drücke Daumen und Mittelfinger so gegeneinander, dass sie unter Spannung stehen. In der Vorstellung gehe ich die Skala entlang und zähle leise dazu. Reagiert diese Technik bei einer Zahl so, dass ich die Spannung der Finger nicht mehr halten kann, so dass sie schnipsen, ist dies die ermittelte Zahl. Ich mache dies auch bei einer Skala von 1-100. Dann zähle ich in Zehnerschritten, bis ich fühle, dass die Spannung steigt, und zähle dann in Einserschritten weiter. Das ist dann noch präziser.

Was die Alublättchen betrifft, mein Sohn will sich jetzt nicht damit befassen. Er verbringt viel Zeit mit Selbstheilung und will sich ganz darauf konzentrieren. Es geht ihm viel besser als gestern. Aber er war heute etwas müde vom eisernen Training, verschiedenen Anwendungen und einer neuen MRT. Auch sprechen ist sehr anstrengend.

Zuletzt bearbeitet:
Tumore entstehen ja meistens auch ohne dass man vorher dran gedacht/ damit gerechnet bzw den herbeimanifestiert hat. Insofern zweifel ich da eigentlich doch eher ..
Du legst grad eine (imho limitierende) Regel fest. So be it... (sagt "das Feld").

….und nicht nur tumore entstehen so.
Auch andere Krankheiten entstehen, ohne dass man sie sich vorher angedacht hat.
Von manchen meiner Erkrankungen hatte vorher noch nicht einmal was gehört und sie waren zu der Zeit der erstdiagnose sogar kaum bekannt.
Ich will nicht reden von kleinen Kindern, Babys……
Wie schon vorab geschrieben: wir sitzen nicht vorm Lagerfeuer, singen Kumbaya und bestellen eine Krankheit, sondern...:
Eine Kombination aus Fokus und Emotion (positiv oder negativ) sorgt für Manifestation. Niemand der "oben sitzt und nur Gutes für die Braven" durchlässt.
Und logischer Weise wird nicht jeder Gedanke instant manifestiert, sonst würde jeweils gegen Mittag der Wohnraum übergehen, wenn man zB in einem Katalog geblättert / gescrollt hat und einiges toll fand...

...

Nur 1 Beispiel: das Filtersystem versteht keine Ironie, keinen Sarkasmus.
"Zu meinem Glück brauch ich jetzt noch einen Wolkenbruch (einen Platten, dass mir der Bus vor der Nase wegfährt...)"
Et voilá - das ist eine sehr klare Bestellung, die gerne erfüllt wird. (I am not kidding here).

Oder auch einfach Fokus auf die Nichte, der Tochter der Nachbarin von der man gehört hat, dass sie eine Krebsdiagnose hat - schon wieder jemand... Und dann denkt man übers Krebs Thema nach...
Signal ans Feld!

lg togi

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben