Wunderheilen heute - Erfahrungen, Methodik

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
@togi : wir müssten dann so ähnlich leben, wie David Icke es beschreibt. Also eine simulierte Matrix. Und wir werden getrimmt und geschoben Richtung Leiden , um unsere Energie zu ernten. Ich hab einige von Ickes Büchern gelesen und halte mittlerweile nichts mehr für unmöglich.
Ich hatte mal einen "Download" bezügl. "Statisten" (nicht beseelt). Bin dem dann nachgegangen und auf NPCs gestoßen (allerdings erst nach längerer Recherche). Mittlerweile ist das Thema richtig "hip".

Bezügl. Matrix: es gibt jene die sie aufbauen (reparieren), und jene die sie zerstören wollen. Jene die glauben sie ist die beste Option, jene die rauswollen. etc. Alle halten sich für "die einzig Guten".

Lush-Ernte - da stammt die Grundidee mW von Monroe (er hat das bei einer seiner Astralreisen gesehen).

Meine aktuelle Meinung (nachdem ich eine Zeit lang der "Energieerntehypothese" viel abgewinnen konnte und auch viele "Beweise" fand): ich halte das für genau so für ein konstruiertes Programm wie alles andere hier. Wir sind quasi im "Club Med" und können zwischen verschiedenen Animationsprogrammen wählen.

Unser Bewusstsein genießt die Show - jedes Mal wenn wir reagieren (positiv oder negativ) geben wir eine Bestellung auf.

Ich denk mir es ist simpel: ich habe nun die Gebrauchsanweisung gefunden. Keiner zwingt mich "Leid" zu spüren. Ich kann aus allem rausshiften.
mM: nicht die "Erde teilt sich" - shiftet in 5D oder was auch immer, sondern alles existiert parallel. Wir sind die ganze Zeit in "Garten Eden" - nur hat uns keiner gesagt, wie wir das System bedienen können. Aber nun weiß ich es und damit macht es echt Spaß hier!

(und wie es im Hintergrund aussieht - keine Ahnung. Interessiert mich aktuell auch nicht. Bin noch im "Usermodus").

Eventuell interessant für dich: Scripting. Einfach Leben neu aufbauen/erfinden.
Kurz zurückgehen - Leben anschauen und jene Stellen neu schreiben, die man als hinderlich sieht. zB Kindheit - so umschreiben, dass sie gut behütet und einfach großartig war und darauf aufbauen. Damit ist man automatisch geshiftet.

Ich hab das relativ spät gemacht - nachdem ich schon viele andere "clearings" gemacht habe und meine Filter schon recht durchlässig waren. Keine Ahnung wie es bei anderen wirkt, aber bei mir war das eine "Arbeit" von ca. 2 Stunden und es war abgespeichert. Das ist nun meine Realität. Die "alte" ist noch als vage Erinnerung da, aber löst keinerlei Störprogramme mehr aus.

Clemens Kuby schreibt einiges darüber - muss man aber nicht lesen. Einfach Vergangenheit neu schreiben - und auch sein Leben kann man so gestalten (am Abend schreiben was man am nächsten Tag erleben möchte. Ist skurril zu erleben wie selbst Dialoge mehr oder weniger 1:1 dann so stattfinden).

Clemens Kuby ist übrigends auch ein gutes Beispiel für "nicht mit unerwünschter Realität abfinden". Die einfach nicht nehmen. Er war als junger Mann querschnittgelähmt nach einem Sturz vom Dach und hat monatelang beharrlich alle negativen Vorhersagen ignoriert (während er bewegungsunfähig im Bett lag) und darauf beharrt, dass er wieder gehen kann. So war es dann auch.

lg togi

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
@togi Ganz herzlichen Dank, du hast bei mir so viel hochgeholt, was irgendwie verschüttet war.

Jetzt hat mein Geist Arbeit .... ich freu mich auf die Ergebnisse ....

nicht mit unerwünschter Realität abfinden". Die einfach nicht nehmen.
Das ist es, was mein Sohn jetzt versucht. Er hat beschlossen, dass der Tumor einfach nicht zu ihm gehört. Er hat vorhin auf WhatsApp gemeldet, dass er eine sehr intensive Nacht hatte, spirituell. Er hält Wunder für möglich. Mein Mann und ich helfen auf unsere Weise nach.

dass der Tumor einfach nicht zu ihm gehört.
Habt ihr denn bereits eine Diagnose über Art und Größe? Könnte es vielleicht auch eine Zyste sein? Damit könnte man auch ohne Probleme leben.

Was Clemens Kuby angeht - wer wirklich querschnittsgelähmt war und sich dann selbst heilte, der kann auch seine Krankenakten und Röntgenberichte zur Einsicht frei geben um das zu belegen. Hat er aber nicht. Ohne dass das Rückenmark wirklich durchtrennt wurde, können solche Frakturen nach Wochen und Monaten normal heilen, ganz ohne Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr denn bereits eine Diagnose über Art und Größe? Könnte es vielleicht auch eine Zyste sein? Damit könnte man auch ohne Probleme leben.
Es handelt sich um ein Gliom mit niedrigen Tumormarkern. Es sind noch immer nicht alle Ergebnisse da. Die Biopsie war vor Weihnachten. Meine Tochter, die ihren Rückflug zum zweiten Mal verschoben hat, ist gerade dort und hofft Neues zu erfahren. Gestern war eine Zusammenkunft der Ärzte, um unter anderen diesen Fall zu besprechen. Vorgestern wurde eine neue MRT gemacht. Die Frage ist, ob sich seit der letzten etwas verändert hat.
Was den Botulismus betrifft, bilden sich Symptome zurück. Vor allem das Schlucken verbessert sich. Wir hoffen, dass bald Tracheotomie und Magensonde rückgängig gemacht werden können. Das würde alles vereinfachen.

@togi: Man hat es tatsächlich in der Hand, ob man die Parkplatzzsuche als lang oder als kurz empfindet, und ob man Hasen mit blauen Mützen sieht. Das ist allein eine Frage der Wahrnehmung, und die Wahrnehmung kann man bis zu einem bestimmten Punkt steuern. Sobald eine Biopsie da ist, geht es aber nicht mehr allein um die Wahrnehmung, sondern viel mehr um die (auch von andern wahrnehmbare) Realität.

sondern viel mehr um die (auch von andern wahrnehmbare) Realität
Da könnte man jetzt über das Konzept einer allgemeingültigen Realität nachdenken.
Gibt es die überhaupt, oder liegt auch Realität nur im Auge des jeweiligen Betrachters?

Um auf das vorliegende Beispiel zurückzukommen: Gib das Ergebnis dieser Biopsie an 5 Experten und du wirst mind. 4 verschiedene Meinungen/Schlußfolgerungen bekommen, von jedem aus seiner eigenen Realität heraus.

Für mich gilt inzwischen: Ich bin es im Laufe von Jahrzehnten müde geworden, meine Denkweise zu rechtfertigen, umso glücklicher bin ich, hier @togi gefunden zu haben mit ihrer irgendwie ähnlichen Denke. (gibts nen Umarmesmily?)
Schon immer gilt:
Wer heilt hat Recht,
egal wie fremd/komisch dem einen oder anderen der Weg dahin vorkommen mag.

Schon immer gilt:
Wer heilt hat Recht,
egal wie fremd/komisch dem einen oder anderen der Weg dahin vorkommen mag.
Dann melde dich doch bitte, ob es dir bei deiner PNP geholfen hat, denn ich habe auch eine Polyneuropathie.

Mit Nahrungsergänzungsmitteln und Schmerztoleranz erhöhen ist es besser geworden, aber weg denken/ignorieren, lässt es nicht verschwinden.

Gib das Ergebnis dieser Biopsie an 5 Experten und du wirst mind. 4 verschiedene Meinungen/Schlußfolgerungen bekommen, von jedem aus seiner eigenen Realität heraus.
Ist das so? Laborfehler dabei mal außen vor (oft wird so etwas ja auch mehrfach untersucht bei Zweifeln).

Für mich gilt inzwischen: Ich bin es im Laufe von Jahrzehnten müde geworden, meine Denkweise zu rechtfertigen,...
Interessierte Nachfragen beantworten oder rechtfertigen - ist das nicht auch eine Frage der persönlichen Wahrnehmung? Rechtfertigen fühlt sich ganz doof an, da stimme ich Dir zu.

(gibts nen Umarmesmily?)
Den gibt's: 🤗

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Magst Du bitte hierzu wie immer einige Worte spendieren?

Könnte man ja mal hier als Gruppenexperiment machen uber sagen wir 6 Monate. Die 2 Minuten beziehen sich auf täglich, aber die Headline zieht natürlich Klicks weil fast alle genau das möchten und erwarten: schnelle, am besten sofortige Gesundung..

Der Threadtitel Wunderheilen meint das auch nicht - obwohl ich das regelmäßig erleben darf. Oft sind natürlich mehrere Sitzungen üer einen längeren Zeitraum notwendig. Und es muß dann nach erfolgreicher Beendigung auch nicht unbedingt bedeuten, daß es in jedem Fall dauerhaft bleibt und man nicht hin und wieder was tun u dranbleiben muss...das ist bei vielen (zB degenerativen) Erkrankungen natürlich manchmal notwendig. Oft bleiben die Beschwerden nach so einer Behandlungsserie für Monate oder Jahre fern - wenn es nicht dauerhaft ist.

Bin dabei.... kostet ja nichts.

* was aber tatsächlich in 99,9% sofort (oder innerhalb von Minuten ) und sozusagen ei allen funktioniert, ist die Energetische Wirbelsäulen-Begradigung bei üblichen Skoliosen. Das ist für mich nach wie vor echt ein Wunder.

aber auch dabei kann es anschließend manchmal längere Zeit dauern, bis sich damit zusammenhängende Beschwerden nach und nach verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde dich doch bitte, ob es dir bei deiner PNP geholfen hat, denn ich habe auch eine Polyneuropathie.
Laurianna, ich bin auf das Thema Energetisches Heilen nach vielen Jahren erst kürzlich wieder gekommen. Da gibt es noch keine Ergebnisse. Aber auch wenn bei mir was anders würde, dann hätte das für dich keine Bewandtnis, die energetische Arbeit müßtest du selbst für dich machen.

Ist das so? Laborfehler dabei mal außen vor (oft wird so etwas ja auch mehrfach untersucht bei Zweifeln).
Hab kürzlich erst sehr unterschiedliche Meinungen von Ärzten erlebt bei der Herzgeschichte eines Verwandten. Ein syrischer Arzt und ein dt. Prof.
Beide Meinungen hatten voll ihre Berechtigung, jeder aus seiner Realität heraus....
Könnte man ja mal hier als Gruppenexperiment machen
Das hört sich echt gut an, ich wär auch dabei.
ein Danke an @Remy für dieses Video.
Das "Gesetz der Anziehung", so hab ich das im Sinn, hat dieses Video genau zur rechten Zeit hier reingespült.

Ich würde mir dieses Video aber nicht jeden Tag anschauen wollen, und auf keinen Fall unter dem Video kommentieren, auch nicht den Kanal abonnieren. Die Computerstimme finde ich wirklich nicht ansprechend.
Wenige Male anhören um den Kern zu verstehen, sollte reichen bzw. ohne Ton das Transkript lesen.

Für mich werde ich die Kernsätze sowie einen persönlichen, individuellen Satz auf mehrere Zettel drucken und die im Haus verteilen, dort wo ich immer mal vorbeikomme. Dabei jedesmal kurz innehalten.
Sperrbildschirm vom Handy wär auch ein netter Platz.
Ich denke mal, das sollte reichen zum Ankersetzen und für die Veränderung.

@Laurianna612 machst du mit?

Laurianna, ich bin auf das Thema Energetisches Heilen nach vielen Jahren erst kürzlich wieder gekommen. Da gibt es noch keine Ergebnisse. Aber auch wenn bei mir was anders würde, dann hätte das für dich keine Bewandtnis, die energetische Arbeit müßtest du selbst für dich machen.
Ja, das war mir schon klar, dass du damit nun wieder neu beginnen wolltest - Ich meinte, wenn es dann bei dir irgendwelche Ergebnisse gäbe in der Zukunft, ob du sie mitteilen magst. Ich ging da auch nicht davon aus, dass ich dann bei mir selbst nichts machen wüsste.

Habe das Video noch nicht gesehen, erst mal auch schauen, wie der Satz nun lautet.

... Komischerweise ist das Besprechen lassen von Gürtelrose und Warzen aber weitestgehend "toleriert", da traut nan sich schon eher mal. Aber auch da funktioniert es nicht bei jedem - was weniger am Glauben liegt, sondern daran, dass vermutlich nur das geschieht, was auch soll. Man kann immer nur ein kleiner Diener einer übergeordneten Ebene/ Instanz bleiben. Was letztlich auch gut so ist. ...
„was auch soll“: was bedeutet das? Wer bestimmt „was soll“?
Also doch Kismet?

Grüsse,
Oregano

Da könnte man jetzt über das Konzept einer allgemeingültigen Realität nachdenken.
Gibt es die überhaupt, oder liegt auch Realität nur im Auge des jeweiligen Betrachters?
Das sind sehr wichtige Fragen. Ich sehe es nicht so, daß alle "Fakten" im selben Grad allgemeingültig und fest sind; manches ist zu einem gewissen Grad Deutung und Sichtweise. Manche Fakten sind aber doch Fakten, und in der Regel läßt sich das auch feststellen, indem man 10 Leute fragt und sie eine übereinstimmende Antwort geben.

Wenn man nicht davon ausgeht, daß es eine allgemeingültige Realität überhaupt gibt, warum unterhält man sich dann mit anderen Menschen? Denn dann stammt ja alles, was die sagen, aus ihrer Realität und hat keinerlei Relevanz für einen selber.

Hab kürzlich erst sehr unterschiedliche Meinungen von Ärzten erlebt bei der Herzgeschichte eines Verwandten. Ein syrischer Arzt und ein dt. Prof.
Beide Meinungen hatten voll ihre Berechtigung, jeder aus seiner Realität heraus....
Meinungen sind ja auch eh keine Fakten. Niemand sollte Meinungen zur allgemeingültigen Realität zählen oder aus der Existenz von widersprechenden Meinungen ableiten, daß es die Realität gar nicht gibt. Denn genau das definiert die Meinung, daß verschiedene Leute verschiedene Meinungen über ein und dieselbe Sachen haben können.

Zuletzt bearbeitet:

Die Situation meines Sohnes hat sich dramatisch verändert. Der Tumor ist ein Gliablastom, das in den letzten Wochen deutlich gewachsen ist. Schon morgen ist die Operation. Mein Sohn hat zugestimmt, obwohl er an die Kraft der spirituellen Heilung glaubt. Ich habe ihm den Podcast per WhatsApp geschickt. Die Operation steht fest, aber es ist fraglich, wie sehr seine Sehkraft geschädigt wird, da der Tumor im Bereich des Sehzentrums liegt.
Ich bitte diejenigen, die auch Heilkraft auf die Ferne betreiben, mich zu unterstützen, nicht während der Operatio, aber jetzt oder danach.
Ich werde berichten, wie alles verlaufen ist. Die Neurochirurgie des Krankenhauses, in dem er sich befindet, hat hohen Standard und modernste Methoden und führt jährlich über 100 Operationen aus.

Hier noch einmal das Foto

IMG_1889.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine schreckliche Diagnose. Ich wünsche euch, daß die Behandlung das Beste für ihn rausholen kann und die OP gut gelingt! Alles Gute für ihn!

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben