- Beitritt
- 28.06.21
Ich hatte mal einen "Download" bezügl. "Statisten" (nicht beseelt). Bin dem dann nachgegangen und auf NPCs gestoßen (allerdings erst nach längerer Recherche). Mittlerweile ist das Thema richtig "hip".@togi : wir müssten dann so ähnlich leben, wie David Icke es beschreibt. Also eine simulierte Matrix. Und wir werden getrimmt und geschoben Richtung Leiden , um unsere Energie zu ernten. Ich hab einige von Ickes Büchern gelesen und halte mittlerweile nichts mehr für unmöglich.
Bezügl. Matrix: es gibt jene die sie aufbauen (reparieren), und jene die sie zerstören wollen. Jene die glauben sie ist die beste Option, jene die rauswollen. etc. Alle halten sich für "die einzig Guten".
Lush-Ernte - da stammt die Grundidee mW von Monroe (er hat das bei einer seiner Astralreisen gesehen).
Meine aktuelle Meinung (nachdem ich eine Zeit lang der "Energieerntehypothese" viel abgewinnen konnte und auch viele "Beweise" fand): ich halte das für genau so für ein konstruiertes Programm wie alles andere hier. Wir sind quasi im "Club Med" und können zwischen verschiedenen Animationsprogrammen wählen.
Unser Bewusstsein genießt die Show - jedes Mal wenn wir reagieren (positiv oder negativ) geben wir eine Bestellung auf.
Ich denk mir es ist simpel: ich habe nun die Gebrauchsanweisung gefunden. Keiner zwingt mich "Leid" zu spüren. Ich kann aus allem rausshiften.
mM: nicht die "Erde teilt sich" - shiftet in 5D oder was auch immer, sondern alles existiert parallel. Wir sind die ganze Zeit in "Garten Eden" - nur hat uns keiner gesagt, wie wir das System bedienen können. Aber nun weiß ich es und damit macht es echt Spaß hier!
(und wie es im Hintergrund aussieht - keine Ahnung. Interessiert mich aktuell auch nicht. Bin noch im "Usermodus").
Eventuell interessant für dich: Scripting. Einfach Leben neu aufbauen/erfinden.
Kurz zurückgehen - Leben anschauen und jene Stellen neu schreiben, die man als hinderlich sieht. zB Kindheit - so umschreiben, dass sie gut behütet und einfach großartig war und darauf aufbauen. Damit ist man automatisch geshiftet.
Ich hab das relativ spät gemacht - nachdem ich schon viele andere "clearings" gemacht habe und meine Filter schon recht durchlässig waren. Keine Ahnung wie es bei anderen wirkt, aber bei mir war das eine "Arbeit" von ca. 2 Stunden und es war abgespeichert. Das ist nun meine Realität. Die "alte" ist noch als vage Erinnerung da, aber löst keinerlei Störprogramme mehr aus.
Clemens Kuby schreibt einiges darüber - muss man aber nicht lesen. Einfach Vergangenheit neu schreiben - und auch sein Leben kann man so gestalten (am Abend schreiben was man am nächsten Tag erleben möchte. Ist skurril zu erleben wie selbst Dialoge mehr oder weniger 1:1 dann so stattfinden).
Clemens Kuby ist übrigends auch ein gutes Beispiel für "nicht mit unerwünschter Realität abfinden". Die einfach nicht nehmen. Er war als junger Mann querschnittgelähmt nach einem Sturz vom Dach und hat monatelang beharrlich alle negativen Vorhersagen ignoriert (während er bewegungsunfähig im Bett lag) und darauf beharrt, dass er wieder gehen kann. So war es dann auch.
lg togi