Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wünsche ich EUCH auch von ganzem Herzen und ein dickes Dankeschön für eure Arbeit hinter und vor den Kulissen.Frieden, Liebe, Freude und Gesundheit
für das kommende Jahr und nicht nur zur Weihnachtszeit
Hiobs-Tränen-Gras (Saatgut)
Biblische Getreideart mit großen Körnern
Wie schwarze, große Tränen hängen die Samen dieser Grasart von den Ähren. Eine Unterart aus Japan und China, die eine weichere Samenschale hat, und dadurch gut als - übrigens mit 17% Eiweiß sehr proteinreiche Nahrung genutzt werden kann.
Beliebt in der makrobiotischen Küche und gleichzeitig Heilpflanze. Die Samen können wie Gerste als Bier gebraut, oder geröstet zu Getreidekaffee verarbeitet werden. In der chinesischen Heilkunde gelten die Samen als milzkräftigend, und wirken gegen „Feuchte Hitze”. Wirksam gegen rheumatische Arthritis; - besonders ein daraus hergestellter Likör. Entzündungshemmend, fieberhemmend, bei Harnverhaltung.
... Auch im Jahr 2024 gibt es wieder unser traditionelles, kostenloses Neujahrswebinar in dem dich Verbundenheit, Entspannung und heilsame Impulse für ein reguliertes Nervensystem erwarten!
Nimm dir einen Abend Zeit für dich, um dich im Hier und Jetzt zu verankern, dich auf das neue Jahr auszurichten, live und in Farbe verbunden zu sein, Achtsamkeit in den Moment zu bringen und eine schöne Gemeinschaft zu genießen!
Am Dienstag, den 02. Januar 2024 um 20:00 Uhr machen wir es uns gemeinsam gemütlich.
Hier kannst du dich anmelden, so dass wir dir die Logindaten zusenden können.
Ich freue mich sehr, wenn du, vielleicht mit einem Herzensmenschen an deiner Seite, dabei bist!
Alles Liebe!
Deine Verena mit Team
P.S.: Solltest du nicht live dabei sein können, melde dich trotzdem an, damit wir dir die Aufzeichnung zusenden können. ...
RUTSCHT GUT RÜBER NACH 2024 - dort treffen wir uns!