- Beitritt
- 07.08.10
damitt es nicht OffTop geht https://www.symptome.ch/threads/viren-und-impfungen.93940/Ist die Existenz von Viren, deiner Meinung nach, nicht bewiesen? Oder bist du der Ansicht, dass nicht bewiesen ist, dass Viren Krankheiten verursachen können? Wenn ja, woher hast du dein Wissen?
Sicher glaub ich an eine höhere Macht, die alles lenkt. Oder glaubst du das alles ist durch puren Zufall entstanden? Zufall gibst nicht.Es ist vielleicht nicht größenwahnsinnig, aber meiner Meinung nach, sehr blauäugig. Du schreibst es hat was mit Vertrauen zu tun. In was? In irgendeine höhere Macht, die alles lenkt? Ich glaube viele Kinder haben diese Einstellung, wenn sie einfach noch keine schlimmen Erfahrungen machen mussten. Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich.
hier haben ein paar Leute wunderbare Dinge geschrieben, gerade die letzten Beiträge sind klasse, eigentlich ist alles gesagt.
und nochmals: das was Engelin schreibt und ich meine, ist ein langer Weg, das ziel. Wer mit Kunstturnen beginnt sollte auch keinen 3 fachen Salto mit 4 Schrauben versuchen.....
Liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: