B12: Hatte ich, solange Tabletten reichten, von Nowfoods - 1000µg - bezogen über bioreform.eu, dann hatte ich Spritzen, nu hab ich aber nen gut aufgefüllten Pegel.
Zink: Ebenfalls von Nowfoods - Zinkgluconat - 100 Stk à 50mg für 6,- EUR bei bioreform oder, falls man andere Nährstoffe bestellen will, die die nicht haben, bei Vitaminwelten, da kostet das gleiche zwar fast 10,- EUR, dafür haben die aber halt unterschiedliche Sortimente.
Magnesium: Erst habe ich Magnesiumcitrat genommen, wurde hier ja schon oft erwähnt, ca. zwischen 25 + 30 EUR/kg, mittlerweile bin ich bei Magnesiumchlorid, rd. 20 EUR/kg - wobei letzteres nicht jeder Mensch durch den Hals bekommt, es ist halt schon bitter.

Ich mix mir meine Tagesportion Vitamin C (Ascorbinsäure) mit rein und dann heißts "runterexen".
Wenn man vorher was Süßes hatte - z.B. wenn ich grad die Zähne mit Xylitol geputzt habe - gehts meiner Erfahrung nach am Besten runter.
Ich habe vor Kurzem noch einen Vergleich aufgestellt auf meinem Blog:
Magnesium & Calcium in Rohform – Wieviel wovon?
Selen: Das kommt drauf an, welche Selenform du a. möchtest, b. verträgst.
Ich bin mit Natriumselenat statt vorher -hefe in eine Unterfunktion (Schilddrüse) gerutscht (die wirklich kurze Zeit nach dem Wechsel auf -methionin dann wieder weg war ohne die Hormondosis zu ändern).
Selenhefe habe ich vertragen, wurde mir aber zu teuer, Selenmethionin habe ich mal lieber gewechselt, weil der Verdacht, und ich betone VERDACHT, aufkam, dass Methionin das Homocystein noch steigern kann - und mein Homocystein war eh schon erhöht.
Ich bin nun seit ca. 3 Monaten bei Natriumselenit von Sanct Bernhard - 100µg-180 Kapseln für 7,20 EUR - unschlagbarer Preis, keine Unterfunktion.
Das Bestellen bei versch. Anbietern rechnet sich, insofern man nicht nur 1,2 Pöttchen auf einmal bestellt, z.T. aber selbst dann noch - siehe Zink bei bioreform 6,- EUR/Pckg zu Vitaminwelten 10,- EUR/Pckg.