Wo ist eigentlich Uta?

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo Uta,

ich vermisse deine kompententen Beiträge und Kommentare.
Irgendwie fehlt die Seele des Forums, wenn du nicht schreibst.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne S.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du sagen könntest, daß DIR etwas fehlt, was DU als die Seele des Forums empfindest.

Sorgen um Uta mache ich mir allerdings auch. Ich nehme sie mal gleichschnellsofort aus meiner I-Liste - das war wohl nicht so geschickt von mir, dieses Wesen zu mißachten. Tut mir leid, Uta.

Gruß Wolfgang
 
Für mich ist aus dieser Aussage gut ersichtlich, dass es sich um die subjektive Meinung von Anne handelt.

Ich habe Uta schon gesagt, dass sie vermisst werden wird, wenn sie sich ein paar Tage "ausklinkt". ;)
Aber keine Angst, sie wird bald wieder schreiben.

Gruss, Marcel
 
Ja, ich habe diese Frage gestern schon per "privater Post" an Marcel gestellt.
Bei Dir Marcel, möchte ich mich gerne für die Antwort bedanken.

Gruß von

Leòn
 
Hallo,

natürlich ist es mein subjektives Empfinden, aber ich denke es geht bestimmt vielen so.
Es ist eben so eine Redensart. Man sollte auch nicht immer gleich jedes Wort auf die "Goldwaage" legen. Ich denke die Leute verstehen es schon so, wie ich es gemeint habe.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben