Naja Spezialist wohl eher nicht, aber stark Betroffener. Habe den Mobilfunk schon im Jahr 2004 gespürt, konnte aber weiterhin arbeiten. Viele Jahre später wurde ich schwer krank, der miserable Zustand wurde massgeblich durch LTE, WLan und ein 24/7 strahlendes DECT Schnurlostelefon (nicht weit von meinem Schlafzimmer) unterhalten! Habe ich selbst und die Ärzte aber leider nicht gleich richtig zugeordnet. Vielleicht wohnst Du in der Stadt, dort gab es LTE eher nicht..
Das ist interessant! Damals habe ich noch nichts gespürt, bzw. habe ich meine Beschwerden damals noch nicht mit dem Mobilfunk in Verbindung gebracht. Wir hatten einige Zeit ein DECT-Telefon, aber wie gesagt, nachdem bei mir die Beschwerden hauptsächlich im Verdauungsbereich waren, habe ich damals noch nicht darüber nach gedacht. Das WLan wurde bei uns dann schnell abgeschaltet, weil ich damit tatsächlich schon relativ früh Auswirkungen hatte (seltsame Symptome wie Verwirrtheit oder Schlaflosigkeit teilweise), insbesondere wenn es mir körperlich schlecht ging, also wenn ich eh schon durch Schlafmangel oder so geschwächt war.
Draußen bemerke ich verstärkt Symptome, wie gesagt, erst seit ca. 2019, seit sie offensichtlich etliche Antennen-Standorte usw. mit 5G auf- oder nachgerüstet haben. Wir wohnen auf dem Land und vor ca. einem halben Jahr meinte mein Mann plötzlich, dass er mitten im (Stadt)wald in so einer Lichtung fast vollen 5G-Empfang hätte. Danach habe ich mal in der Karte geschaut und Tatsache, dort steht in ca 300 m Entfernung ein Antennenmast. Sofern ich mich dort in der Umgebung länger aufhalte und ich körperlich auch eh schon irgendwie geschwächt bin - durch Schlafmangel, Unterzuckerung... , bemerke ich danach, wenn ich wieder Zuhause bin häufig, dass mir irgendwie schwindelig ist und mein Herz aus dem Takt ist.
Als wir noch woanders gewohnt haben, wo so ein Mast tatsächlich nur ca 200 Meter von unserer Wohnung entfernt war, hatte ich teilweise noch wesentlich schlimmere Symptome, insbesondere ab 2019. Wenn ich da in dem kleinen Park unterwegs war (der anscheinend direkt beschallt wurde) dann hatte ich sogar teilweise extreme Sehstörungen mit Gesichtsfeldeinschränkung danach. Manchmal hatte ich das über mehrere Stunden wenn ich Zuhause war und da hatte ich schon teilweise richtig Ängste, obwohl ich eigentlich ziemlich cool bei sowas bin. Manche rennen sofort zum Arzt... Aber glücklicherweise konnten wir dann 2020 von dort weg ziehen und hier haben wir kaum Empfang, wenn wir Zuhause sind, was zwar einerseits nervig ist, aber eben auch wesentlich gesünder! Wir machen halt alles (Homeoffice usw.) über LAN-Kabel und nutzen ein schnurloses Telefon.
Für mich wäre eine Erklärung, dass u.a. auch das Blut von Frauen auffälliger reagiert (Geldrollenbildung usw.) in Gegenwart von Mobilfunk. Mein Mann sagt nur immer: ich merke nix...
Welche Beschwerden führst Du bei Dir denn genauer darauf zurück oder wie äußern sich Deine Beschwerden?