Wirkkochbuch Autor sagt Hallooo

Themenstarter
Beitritt
05.10.14
Beiträge
9
Ich, Martin Rinderer, bin über Google auf diese Seite gestossen und habe gesehen, dass sehr angeregt über unser Buch geschrieben und diskutiert wird:
https://www.symptome.ch/threads/pruimboom-das-wirk-koch-buch-nahrung-als-medizin.120938/

Das freut mich sehr und ich werde mich sehr gerne in die Diskussion einbringen, Fragen beantworten, usw.

Ich bin Psycho-Neuro-Immunologe und Sport-Physio. Meine Spezialgebiete sind die PNI, Sporternährung und interessiert in viele Themen, die hier diskutiert werden...
I´m looking forward!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin Rinderer,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, dass Du Dich mit uns austauschen möchtest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben