Zitat:
Zitat von Donau
Mir tun diejenigen, die nicht auf dieses Forum stoßen, nämlich wirklich sehr leid.
Mir nicht. Ganz im Gegenteil.
Das Forum ist zwar schön und gut, ist aber auch vieles Panikmache und man versucht die User immer irgendwie auf eine Schiene zu lenken. Sei es die der Amalgamvergiftung oder Borreliose o.ä. Andere Krankheiten werden mit unter schon gar nicht mehr mit in Betracht bezogen oder nur so nebenbei aufgeführt. Ist der Betroffene auch noch schön labil und verzweifelt lässt er sich auch leicht mitreißen.
Was willst Du jetzt eigentlich schon wieder?

Du vergisst, dass es sich hier um ein
Laien-bzw. Betroffenenforum (kein prof. Medizinerforum) handelt, nur mal so nebenbei!
Hier werden ja auch nur Tipps abgeben, was die Ursache sein
könnte bzw. nach was man untersuchen
könnte.
Ich habe hier noch nirgends gelesen, dass jemand gezwungen wurde irgendetwas zu machen, was er nicht möchte!
Was erwartest Du von den Leuten hier, eine komplette Diagnose und einen völlig korrekten und perfekten Therapieplan mit garantiertem Heilungserfolg für Deine Wehwechen?
Natürlich werden hier auch andere Krankheiten in Betracht gezogen, man muss nur genau und nicht nur in der Amalgam- bzw. Borreliosecke lesen (mal abgesehen davon, dass man sowieso nicht an die Schädlichkeit von Amalgam glaubt).
Und nochmal für Dich, Amalgam ist nun mal bei vielen (nicht bei allen) Krankheiten die Wurzel des Übels (ob Du daran glaubst oder nicht) und Borreliose sollte, da wir in einem Risiokogebiet leben und die Erreger höchstwahrscheinlich auch durch Stechmücken, Bremsen usw. übetragen werden, wenn man sonst nichts findet eigentlich auch immer abgeklärt werden (meine pers. Meinung).
Und Gina, ich war bei mehreren Ärzten und was ich erlebt habe passt auf keine Kuhhaut! Wenn z.B. ein Arzt zu mir sagt, unterernährt würde ich ja nicht aussehen, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich innerhalb drei Monaten 20kg Gewicht verloren habe (von 95 auf 75kg), das schlägt dem Fass den Boden aus!

Und das ist nur eine von vielen Anekdoten meiner Ärzte-Odyssee (und ich weiss, dass ich nicht alleine bin bzw. es sehr vielen so geht)!
Freut mich aber für Dich, wenn Du mit Deinen "Behandlern" so zufrieden bist.
Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt und
es ist sehr schade und traurig für die Leute, welche nicht hierher finden, sich weiter auf das psychosomatische Abstellgleis stellen lassen müssen, sich vom normalen gesellschaftlichen Leben verabschieden müssen, sich von der eigenen Familien nicht verstanden zu fühlen, sich weiter mit Psychopharmakas vollpumpen lassen müssen, sich in die Psychiatrie einweisen lassen müssen, sich vielen teils unnötigen, schmerzhaften Untersuchungen unterziehen lassen müssen, später über sich teils unnötigen OPs ergehen lassen müssen, sich alleine gelassen zu fühlen (bzw. zu sein) einen langen Leidensweg auf sich nehmen müssen und schlussendlich leider teils vorzeitig vom Leben Abschied nehmen müssen.

)
Gruß
Rübe