Die Wahrheit über Migräne

origano

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
12.06.09
Beiträge
5
Ich arbeite als Manualtherapeut. Meine Therapie spezialisiert sich auf die Behandlung der Halswirbelsäule. Meine Erfahrungen stützen sich auf ca. 2000 Fälle verschiedenster Art, darunter viele Patienten mit Kopfschmerzen. Ich hatte das Vergnügen, hunderte Kopfschmerzfälle VOLLSTÄNDIG zu heilen. In anderen Fällen wiederum wurde das Problem nur teilweise gelöst bzw. es wurde geringer oder trat seltener auf anstatt komplett zu verschwinden. Aber auch dies ist ein bemerkenswertes Resultat. In den letzten Jahren habe ich viele Patientenberichte über Migräne gehört sowie die damit verbundene Odyssee, diesem so verbreiteten Problem auf den Grund zu gehen. Durch meine Erfolge Kopfschmerzen lindern oder heilen zu können im Gegensatz zum beinahe totalen Scheitern der Schulmedizin, dieses Problem zu LÖSEN, habe ich viele Dinge verstanden und erlaube mir hier, einige Überlegungen dazu zu äussern. Wenn sie in Zeitungen, Foren, Blogs oder auf verschiedenen Seiten Anzeigen lesen wie z.B.: "neue Entdeckung", " bald wird Abhilfe geschaffen werden ", "bald wird es eine Lösung geben", dann wird Ihnen die Zeit beweisen, dass alles nur heisse Luft war. In Wirklichkeit weiss die Medizin nicht, warum SIE Kopfschmerzen haben, auch wenn dieses Unwissen sorgfältig zu verbergen versucht wird und die am grünen Tisch ausgedachte Werbung Sie vom Gegenteil überzeugen soll. Die Wahrheit ist ganz einfach: Sie sind mit ihrem Latein am Ende oder haben besser gesagt, nicht das geringste Interesse daran, überhaupt eine Lösung zu finden! Ein erfolgreiches Medikament bringt den Pharmaunternehmen, die es herstellen, hunderte Milliarden! Sie haben richtig gelesen...hunderte Milliarden! Sie verdienen jahrelang daran, nämlich solange das Medikament auf dem Markt ist und bis die Lizenz abläuft und das Original kopiert werden kann.