Wie kann man Borrelien aus der Zelle locken?

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr, wie kann man denn Borrelien aus der zelle locken, wenn die es sich da bequem gemacht haben??? Damit sie wieder angreifbar werden??Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüsse
Nicole
 
Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Wie kann man die Borrelien aufscheuchen???

Hallo Ihr,
wie kann man genau die Borrelien aus den Zellen und Geweben locken? Damit sie wieder angreifbar sind für das Immunsystem? Ich merk die sind aktiv momentan, aber mein immunsystem erkennt sie nicht??? Was kann man da machen?? Kann man die irgendwie aufscheuchen?bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüsse
Nicole
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.383
Wie kann man die Borrelien aufscheuchen???

Hi Nicole,

es gibt da schon ein paar Schmankerl.

Camp C30 (homöopathische Ampullen), Hochdosiert Glyconährstoffe oder Vitalpilze, Rizole, Artemesin... Sauna und Sport wichtig!

LG, Angie
 

Quittie

in memoriam
Beitritt
20.12.09
Beiträge
3.092
Hallo Nicole,

es gibt intrazellulärwirksame Antibiotika.

Viele Grüße Quittie
 

Datura

in memoriam
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.819
Borrelien leben nicht streng und alle intrazellulär (wie beispielsweise die Chlamydien), ein Teil der Borrelien lebt auch im interzellularraum.

Die, die in der Zelle leben, werden sich hüten, da raus zu kommen, denn das ist Teil ihres Überlebensprogramms.

Alle intrezellulären Erkrankungen (da gibts noch einige mehr) sind schwer zu behandeln, deshalb ist es ja so schwierig.

Und wie Quittie schon schrieb, es gibt intrazellulär wirksame Antibiotika, aber Du willst wohl keine Antibiotika nehmen? Hier im Borrelioseforum oben festgepinnt gibt es einige Vorschläge naturheilkundlicher Behandlungen.

Grüße von Datura
 
Oben