Wie kann ich einen neuen Beitrag löschen?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.709
Gerade habe ich aus Versehen einen Beitrag doppelt gesendet.
Als ich das gemerkt habe, wollte ich einen davon löschen, habe aber nicht heraus gefunden, wie man das macht.
Wie also macht man das?

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu O.,
ich denke, man kann nur laufende Beiträge innerhalb der vorgegebenen Bearbeitungszeit selbst löschen - aber Start-Beiträge, also mit denen ein Thread beginnt, könnten diese Option nicht haben - zumindest ging es mir so dieses Wochenende... :unsure:

Am besten in dieser Situation den Start-Beitrag mit der "Melden"-Funktion dem Forum-Team aufzeigen und um die Löschung bitten... :)
 
Danke, ao. - So habe ich es ja dann auch gemacht. - Früher konnte man eben auch selbst löschen.

Grüsse,
Oregano
 
Ich glaube, bei neuen Themen, also neuen Threads mit Beitrag #1, war das schon immer so,
ich habe mich an der Überschrift orientiert "einen neuen Beitrag löschen" 🤓
.​
 
Oben