Themenstarter
- Beitritt
- 19.01.08
Ich bin -wie gesagt neu--und habe hier schon so einiges über diesen Candida-Pilz gelesen. Bevor ich mit dieser ganzen Amalgam-Ausleitungssache begonnen habe, sollte ich im letzten Sommer bereits eine Pilzdiät machen, auch im danach folgenden Befund wurden noch "leicht" Pilze nachgewiesen, ich scheine sie also nicht ganz weg bekommen zu haben.
))
So, heißt das jetzt, das die meisten hier --bei Amalgambelastung--auch diesen Pilz haben ?
Und wenn ja, was könnte dieser denn für Beschwerden machen ?
Was mir seit der Ausleitung EXTREM aufgefallen ist, sind ein dicker Blähbauch und die dazugehörigen Blähungen. Äußerst unangenehm.
Wer weiß dazu Abhilfe ???
P.S.: Ich weiß zwar, das ich auch eine Lactoseunverträglichkeit habe, aber solche Beschwerden hatte ich dadurch noch nie so extrem. Damit hängt es nicht zusammen, zumal ich auf lactosefrei weitesgehend umgestellt habe.
:idee:
Freue mich auf Eure SOS-Tips und Abhilfen gegen Blähbauch und deren Folgen. :kiss:
Merci, die Becksin
So, heißt das jetzt, das die meisten hier --bei Amalgambelastung--auch diesen Pilz haben ?
Und wenn ja, was könnte dieser denn für Beschwerden machen ?
Was mir seit der Ausleitung EXTREM aufgefallen ist, sind ein dicker Blähbauch und die dazugehörigen Blähungen. Äußerst unangenehm.
Wer weiß dazu Abhilfe ???
P.S.: Ich weiß zwar, das ich auch eine Lactoseunverträglichkeit habe, aber solche Beschwerden hatte ich dadurch noch nie so extrem. Damit hängt es nicht zusammen, zumal ich auf lactosefrei weitesgehend umgestellt habe.
:idee:
Freue mich auf Eure SOS-Tips und Abhilfen gegen Blähbauch und deren Folgen. :kiss:
Merci, die Becksin