- Beitritt
- 09.09.08
- Beiträge
- 15.982
Wuhu,

jo, da will i ah mehr drüber wissen...Pornoschnecke?))
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, da will i ah mehr drüber wissen...Pornoschnecke?))
HUHU...
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.....bin stolz auf euch Frauen!![]()
Gute Nacht, Difi
Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt nur die Extreme. Entweder zu wenig oder zu oft Lust auf Sex. Und das ist so häufig DAS Problem in Beziehungen (ob von Mann oder Frau ausgehend).Außerdem hat Sex anscheinend eine hohe Priorität, er hat wohl oft diesen " Druck".)
Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt nur die Extreme. Entweder zu wenig oder zu oft Lust auf Sex. Und das ist so häufig DAS Problem in Beziehungen (ob von Mann oder Frau ausgehend).
Außerdem hat Sex anscheinend eine hohe Priorität, er hat wohl oft diesen " Druck".)
Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, dass Deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten auch mit Deinem Stress in Zusammenhang stehen. Wenn Du ständig angespannt und im Stress bist, bedeutet das ja letztlich u.a. auch, dass ständig Dein sympathisches Nervensystem übererregt ist, was u.a. dazu führt, dass die Verdauungsfunktion (Speichel- und Verdauungssäftesekretion, usw.) heruntergefahren ist, was eben zu Fehlverdauung und damit letztlich auch zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten führt.Tja, Entspannung muß ich lernen, auch die bessere Abgrenzung den Kunden gegenüber....
was mir momentan am meisten zu schaffen macht, ist, daß ich dauernd mit meinen Darmproblemen (Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Pilze, Leberträgheit)zu kämpfen habe und dauernd auf der Suche nach Heilung/Linderung/Behandlung bin, denn ständig Bauchgedrücke verhindert garantert auch jeden Sex....
Meine Beschäftigung mit Krankheit/Gesundheit nervt ihn aber inzwischen, er will mit Krankheiten nix zu tun haben.....und mir fehlt dann sein Verständnis, wenn es mir durch Behandlungen mal wieder eher schlechter geht dank Erstverschlimmerungen ....dann heißt es, unser Rythmus passe nicht mehr übereinander.Eine zeitlang hat er das brav mitgemacht und ertragen, aber die Luft ist wohl jetztraus.
Ich kenne einige nymphomanische Frauen. Das ist also sicher nicht lediglich nur eine Männerphantasie.julisa, woher die "nymphomanen" Frauen ihre Lust herbeziehen frage ich mich auch.....gibt es die überhaupt wirklich oder ist das vielleicht eine Männerfantasie.....??
Jaira.....Ich frage mich: Wie kommt es, dass es Frauen gibt, die ständig Lust haben? Nur an den Hormonen kann das ja nicht liegen.
julisa, woher die "nymphomanen" Frauen ihre Lust herbeziehen frage ich mich auch.....gibt es die überhaupt wirklich oder ist das vielleicht eine Männerfantasie.....??
Mir ist der Sex nicht egal. Er macht echt Spaß! Dazu gehören Körperlichkeiten. Einfach sich anlehnen. Vertrauen zu haben. Ein Essen als Erotik zu empfinden. Sollte es zur Vollendung kommen, war es besonders schön. Aber das ist kein Zwang. Sex ist eine Form der Partnerschaft. Heute hat es eine bessere Qualität. Die Summe des Vertrauens.
Sex ist keine Seife die sich abnutzt.
Also bei mir ist es das Gegenteil, je "reifer die Beziehung", desto besser der Sex.
Hallo Sternenstaub ,egal ist sex nur für den Menschen, der nicht die Freiheit hat, durch die Liebe den Sex zu leben!
Sex ohne liebe ist wie Sonne in der Wüste!
Der Sex in Liebe ist Nahrung, Erfüllung und Labsal zugleich und läßt Flügel wachsen!
Dies berichtet dir ein kranker alter Mann!
Sternenstaub
Hallo Sternenstaub ,
manchmal kann man selbst durch die Liebe nicht frei werden.......
Nach 2 Traumen und 10 Jahren Therapie gelingt mir das immer noch nicht , das macht mich sehr traurig.
...ich hab noch nie jemanden kennen gelernt, der mit gewöhnlichen therapien wirklich frei wurde...
Ich auch nicht... - (Wobei ich einiges, was hilfreich ist, erfahren habe.)
Aber mit ungewöhnlichen schon? - Stimmt mein Schluss? - Wenn, ja, von welchen ungewöhnlichen Therapien hast du gehört, die eine echte Freiheit unterstützen? - Also ich bin auch sicher, dass da LIEBE mit dabei ist, - hab's auch so erfahren.
Das geht nicht gut auf Dauer, denn es ja jeder seine Bedürfnisse, die unbefriedigt einen nicht glücklich sein lassen.Frage in Anlehnung an einige Beiträge:
Wenn nun der eine Partner sechs Mal in der Woche und der andere Partner 6 Mal im Jahr Sex möchte, wie hält das eine Beziehung aus? Durch Liebe?
Frage in Anlehnung an einige Beiträge:
Wenn nun der eine Partner sechs Mal in der Woche und der andere Partner 6 Mal im Jahr Sex möchte, wie hält das eine Beziehung aus? Durch Liebe?
"Bei aller Liebe", das glaube ich nicht! Klingt romantisch, aber nicht realistisch!
Für eine gewisse Zeit lautet eine mögliche Antwort: Aushalten!
Manche Dinge muss man einfach eine Zeit lang aushalten (was heutzutage vielen schwer fällt! Stichwort: Wegwerfgesellschaft: Funktioniert nicht mehr oder nicht gleich, macht gerade keinen Spaß: Weg damit! Viele Ehen und Beziehungen gehen deshalb heutzutage unnötig kaputt, glaube ich). Bedingungen (Stress, Krankheit, Stimmung, Erfahrungen usw.) ändern sich kurz- oder langfristig. Also mal ne´Weile aushalten und sich Mühe geben (sprechen, schlechte Laune ertragen, verzichten usw.), kämpfen.
Aber wie lange geht das gut, wenn keine Änderung in diesem Bedürfnis eintritt? Die Liebe ist da, aber die Diskrepanz in der Häufigkeit bleibt bestehen. Was tun? Sprechen? Rohes Fleisch essen? Egalsex? Naja, klingt alles nicht wie eine gute Lösung!