Wuhu,
... und der Orgasmus flog ins All.
bis hierhin stimme ich Dir zu. Allerdings "stößt" MIR dieses hier (schon wieder) auf:
Könnte da noch andere Beispiele geben. Zumindest kann man keinem erfahren Mann was vormachen. Auch Schmieröl riecht man oder so

Oder man hat das Problem und bespricht es und bezieht es ein! Man braucht die Bereitschaft um Scheidensekret zu produzieren. Wenn dem nicht so ist, dann hat man Probleme. Man

rubbelt sich durch.

)
Dann wird häufig
Krankheit vorgeschoben. Verstehe ich überhaupt nicht.
Wenn ich sehr verspannt bin, ist das die beste Therapie um mich zu lockern.
Erinner Dich bitte mal, in welchem Forum Du so etwas schreibst! Hier gibts viele schwere Krankeiten bzw Krankheitsbilder, ja Du selbst hast unter zumindest einem gelitten (was ich irgendwo von Dir hier im Forum gelesen habe - glaube mich zumindest daran zu erinnern, sorry, wenn dem nicht so ist); Hier gibts eine Menge an chronisch Kranken, mit enstprechenden Symptomen - das sind dann keine "Kleinigkeiten" wie mal Verspanntheit, Müdigkeit/Stress (Job u/o Familie), Kopfschmerz (Migräne ist, so sie tatsächlich da ist, sehr viel schlimmer!), usw usf! Fühl Dich bitte ein bisschen mehr in andere bzw deren Situation ein...
Da liege ich dann aber als Torte herum.

Wenn ich ernsthaft was habe, kommt mein Partner gar nicht auf die Idee nun eine flotte Nummer zu machen. Das gilt natürlich umgekehrt auch.
Das ist ja sicher nicht nur Dir eingefallen, das mit der herumliegenden Torte

- ich denke, die meisten Paare finden ihren Weg; Auch mit chronischer Krankheit! Wenn jemand so schlimm bedient ist, dass er ohnehin bettlägerig ist und/oder permanent Schmerzen hat, dann ist Sex im herkömmlichen Sinne wohl ohnehin auszuschließen; Aber viele chronisch Kranke haben auch nur "Schübe", wo es ihnen sehr schlecht geht - dazwischen sind die Symptome nicht so stark und "herkömmlicher" Sex ist grundsätzlich möglich; Aber hier gibts keine Grenzen, wenn zB jemand den ganzen Tag nur "leichte" Symptome hat, der Partner das mitbekommt - aber am Abend bzw Nacht, wo "es" zB stattfindet, haben sich dann aber die Symptome verschlimmert (vielleicht sogar deshalb, weil es am Tag so gut war und man doch viele liegen gebliebene Dinge endlich aufarbeiten konnte). Das ist dann oft eine Probe für die Beziehung, auch wenn der (gesunde) Partner längst über die Situation bescheid weis bzw damit schon zB jahrelang lebt. Ich darf mich hierzu zitieren (bei dem Stress den Du mit "nach"-lesen verbringen musst

):
...
Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Frau auch aus gesundheitlichen Gründen nicht sofort (oder manchmal leider nie!) so f
eucht werden kann wie "normal", aber diese Frau genauso erregt ist bzw Lust hat wie zB Du?!
Sei doch froh, dass alles so wunderbar von alleine klappt bei Dir und mach andere nicht immer frustrierter als sie es durch so ein Handycap nicht eh schon sind...
Ps: und ja, da gibts auch einen Trick...
... welchen auch die erfahrensten Männer nicht sofort durchschauen. Wo ich auch schon wieder beim Thema "Schmieröl" bin. Kannst Du nicht einmal wenigstens ganz ruhig nachdenken und akzeptieren, dass es
dieses Problem aufgrund von gesundheitlichen Ursachen gibt?!
Puh, Dickschädl gibts auf dieser Welt
Mir fällt auch auf das einige nicht mal es richtig benennen können. Man umschreibt das Problem.
Keine Ahnung, WEN Du nun damit meinst. Benenn Doch bitte was einige nicht benennen können...
Aber unterm Strich hört es sich doch positiv an...
Na also, warum schon wieder so mißmutig des Mittens gewesen

)